pdg 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 erstellt Moin,da ich nun bald neue Hemden im Tailorstore bestellen will, wollte ich euch mal fragen, ob die Maße des derzeitigen Hemdes so in etwa passen bzw. was ihr ändern würdet.Hier mal die Bilder:Bestellen möchte ich mir dann noch:Rot-weiß gestreift (schwanke zwischen diesen: klick, klick und klick)Blau-weiß gestreift (vermutlich der Stoff: klick oder der: klick oder der: klick)Weiß (vermutlich der Stoff: klick)Hellblau (vermutlich der Stoff: klick)Jeweils alle so:Passform: Herren, figurbetontKragen: Haifisch (Normal)Manschette: Wandel (Abgeschrägt, Normal)Knopf für Ärmelschlitz: Mit KnopfSchnitt: ModernRückendetails: Ohne RückendetailsKnopfleiste: Mit Knopfleistewobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich z.B bei den gestreiften Hemden einen Kontrastkragen/Kontrastmanschetten dazu nehmen sollte.Und dann hier noch die Bilder, die ich neulich beim Optiker gemacht habe:Nr.1: Nr.2: Nr.3: Nr.4: Nr.5: Nr.6: Danke für eure Hilfe,Patrick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen