BFD-Destroyer - Angriffe abwehren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ja schon vor kurzem mal ein Prob mit meiner LTR geschildert, dass sie da womöglich was mit einem anderen laufen hat.

Naja ich denke nicht das da was war und sie sagt mir das auch so, ich vertrau ihr. Aber darum soll es erstmal gar nicht gehen.

Der Typ, nennen wir ihn ab hier den Pinguin, dürfte meiner einschätzung nach ein Natural sein, sicher bin ich mir aber nicht. Er hat mir sachen gesagt die nicht auf einen afc schließen lasen, andererseits hat er mich schlecht gemacht woraus ich schließe dass er kein PUAler ist, da er sonst BFD angewendet hätte und nicht das Gegenteil.

Ich kann aber nicht ausschließen dass noch BFD kommen.

Nun steh ich vor der Wahl:

1. Meine LTR hat seine Nummer vor meinen Augen aus ihrem Handy gelöscht ihn aber bei FB noch als Freund und auch die Nummer hätte sie ja wieder einspeichern können. Soll ich ihr den Kontakt verbieten?

oder

2. Kontakt nicht verbieten und mich auf BFDs vorbereiten?

Zu Punkt 2: kennt ihr Taktiken BFDs entgegenzuwirken? klar Attraction etc. allerdings sind meine PU-Künste nicht auf höchstem Niveau und ich denke selbst beim besten PUler wird man mit BFDs wohl die ein oder andere Schwäche herreden können.

Daher: kann man eine LTR auf BFDs vorbereiten indem man ihr ganz klar sagt wie ein BFD funktioniert. Wendet jemand einen BFD dann an, schillern bei ihr die Alarmglocken und sie blockt ab. man macht den BFD zu genausonem nutzlosen instrument wie "dein freund intressiert dich eh nicht für dich" - der schuss geht nach hinten los.

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher: kann man eine LTR auf BFDs vorbereiten indem man ihr ganz klar sagt wie ein BFD funktioniert. Wendet jemand einen BFD dann an, schillern bei ihr die Alarmglocken und sie blockt ab. man macht den BFD zu genausonem nutzlosen instrument wie "dein freund intressiert dich eh nicht für dich" - der schuss geht nach hinten los.

Danke!

So ein Schwachsinn... Selbst wenn sie bewusst weiß, dass jemand sich derartiger Techniken bedient kann sie unbewusst nichts gegen ihre Wirkung tun.

Das einzige, was du machen kannst, ist sie so gut wie möglich zu gamen, sprich Attraction + Comfort hochfahren.

BTW: Wenn du ihr den Kontakt zu ihm verbietet und ihr zusätzlich noch indirekt sagst, dass du Angst davor hast, jemand könnte bei ihr nen BFD anwenden, dann lieferst du dir selbst ausreichend BFDs...

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also meine LTR dürfte eine LSE sein, egal wie hoch attraction und comfort vorhanden sind: es wird immer einen angriffspunkt geben, einfach durch das lse...

zB.: die LTR vermuttet gelegentlich man gehe fremd -> passender BFD, der nicht mit attraction und comfort wegzukriegen ist, da in ihrem kopf ja schon die angst ist "er geht vllt fremd": "ich find eure bezeihung toll, heutzutage gibt es ja fast niemanden mehr der treu ist"

BAAAMMM

der schlägt ein wie eine granate, dagegen muss man doch irgendwelche mittel haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok also meine LTR dürfte eine LSE sein, egal wie hoch attraction und comfort vorhanden sind: es wird immer einen angriffspunkt geben, einfach durch das lse...

zB.: die LTR vermuttet gelegentlich man gehe fremd -> passender BFD, der nicht mit attraction und comfort wegzukriegen ist, da in ihrem kopf ja schon die angst ist "er geht vllt fremd": "ich find eure bezeihung toll, heutzutage gibt es ja fast niemanden mehr der treu ist"

BAAAMMM

der schlägt ein wie eine granate, dagegen muss man doch irgendwelche mittel haben?

Wie mir scheint, ist sie nicht die einzige LSE in eurer Beziehung und genau deshalb werden BFD auch immer wieder bei den selbigen Personen funktionieren.

Beide kein Selbstwertgefühl, beide manipulierbar und der Mann als solches, in Abhängigkeit zur Frau und von Kontrollwahn getrieben.

Anstatt das Selbstwertgefühl einer Frau zu fördern und auch zu fordern, wird lieber nach drittklassigen Alternativen gesucht.

Was bringt es mir, dir hier zu raten steigere ihr Selbstwertgefühl, ihre Selbständigkeit ebenso wie bei dir? Es trifft doch eh nicht auf fruchtbaren Boden. Gleichfalls könnte ich meinem Kaktus versuchen Beethovens 9te vor einem Orchester zu dirigieren.

"Durch unsere Sprache kommt unsere innere Haltung zum Ausdruck.

Neues Verhalten braucht eine neue Sprache."

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Gibt's nicht. Es ist und bleibt ihre Entscheidung. Läuft die Beziehung wirklich gut, gibts auch quasi keinen Angriffspunkt, an dem ein BFD ansetzen kann. Sowas läuft dann halt ins Leere. Absolute Sicherheit gibt's aber nie, finde dich damit ab.

Mit deiner Verlustangst und den daraus resultierenden Handlungen bzw. Verhaltensweisen, lieferst du aber genau den Stoff der BFD's funktionieren lässt.

KingCartman

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das mit den Vorlagen durch Verbote etc ist klar. Hier ging mir allerdings mal eine Zeit lang durch den Kopf: Möglicherweise wollen LSE-Frauen verbote aufgesetzt kriegen?!

Wurde schonmal soetwas diskutiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

das mit den Vorlagen durch Verbote etc ist klar. Hier ging mir allerdings mal eine Zeit lang durch den Kopf: Möglicherweise wollen LSE-Frauen verbote aufgesetzt kriegen?!

Wie wäre es denn mal mit mehr FREIHEITEN für deine Freundin? Bekommst du das als PUler überhaupt auf die Reihe? Oder bricht dort dein gefaktes Selbstbild und Selbstwertgefühl dann völlig in sich zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Wie wäre es denn mal mit mehr FREIHEITEN für deine Freundin? Bekommst du das als PUler überhaupt auf die Reihe? Oder bricht dort dein gefaktes Selbstbild und Selbstwertgefühl dann völlig in sich zusammen?

Nein hat sie ja alle, immer gehabt, trotzdem: kann es sein das LSE frauen verbote brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Nein hat sie ja alle, immer gehabt, trotzdem: kann es sein das LSE frauen verbote brauchen?

Brauchst du für dich Verbote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAAAMMM

Wie mir scheint, ist sie nicht die einzige LSE in eurer Beziehung und genau deshalb werden BFD auch immer wieder bei den selbigen Personen funktionieren.

Beide kein Selbstwertgefühl, beide manipulierbar und der Mann als solches, in Abhängigkeit zur Frau und von Kontrollwahn getrieben.

Anstatt das Selbstwertgefühl einer Frau zu fördern und auch zu fordern, wird lieber nach drittklassigen Alternativen gesucht.

Was bringt es mir, dir hier zu raten steigere ihr Selbstwertgefühl, ihre Selbständigkeit ebenso wie bei dir? Es trifft doch eh nicht auf fruchtbaren Boden. Gleichfalls könnte ich meinem Kaktus versuchen Beethovens 9te vor einem Orchester zu dirigieren.

"Durch unsere Sprache kommt unsere innere Haltung zum Ausdruck.

Neues Verhalten braucht eine neue Sprache."

+1

Sehr schön gesagt.

@TE Lies Dir the Darkness Beitrag noch ein paar mal durch und handele danach. Befreie zuerstmal DICH SELBST von dem Zwang sie unter Kontrolle oder überhaupt halten zu müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hallo,

Nein, sie brauchen einen Mann mit Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklaer ihr ganz nebenbei von einer freundin von dir.. Oder bekannten.. Die in ner gluecklichen beziehung war.. Ihr habt frueher oft ueber sowqs geredet.. Eigentlich war alles perfekt, nur etwas routine, und man kennt das ja, die schmetterlinge laufen nicht fuer immer amok.. Dann kam peter.. Peter hat bei deiner freundin alle moeglichen tricks gebracht, bis sie von ihrem freund weg war.. Dann hat sich aber gezegt dass peter mit ganz miesen tricks gearbeitet hat... Und deine gute freundin war so am boden zeratoert, dass sie psychologischen rat brauchte.. Und der psychologe hat ihr erklaert wqs peter da getan hat und was in ihr vorgegangen ist... Ihr freund will sie zwar nichtmehr zurueck, weil sie auf so nen affen reingefallen ist, aber sie ist jetzt ne erfahrung reicher und hat dr das erzaehlt.. Und du erzaehlst es jetzt deiner ltr, weil dus echt voll interessant gefunden hast, mit welch miesen tricks maenner ohne selbstbewusstsein arbeiten, um beziehungen zu zerstoeren und ihr ego durch nen erzwungenen fick aufzubessern..

Sollte klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden