Demonic Confidence

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie dem Titel zu entnehmen ist, werde ich das DC-Bootcamp durchziehen! Ich habe noch genau 21 Tage zeit, bis ich anfange zu arbeiten und damit viel weniger Zeit habe. D.h. kein zögern und kein zucken. Es wird anstrengend und hart! Und wen es interessiert, ich bin knapp 20 Jahre jung.

Ich habe im Februar am PS-Silverworkshop in Stuttgart teilgenommen, aber bin danach nicht kontinuierlich dran geblieben womit beinahe sämtliche Wirkung wieder verflogen ist. Könnte euch noch ne Seite mit Excuses aufschreiben, will euch aber nicht langweilen! Ein Vorteil hat der Workshop allerdings noch: ich weiß alle Aufgaben sind machbar und die ersten 10 Tage werden wahrscheinlich weit weniger anspruchsvoll sein, als das, was ich damals in Stuttgart hinbekommen habe...

Damit die Schmach beim Scheitern noch größer ist, schreibe ich das hier ins Forum, außerdem werden noch zwei Kumpels von mir ebenso mit durchstarten, ich hoffe also das reicht als Antrieb und Druck! Die Nummer von Krystian hätte ich auch noch, als absolute Notreserve (hab schon Angst davor anzurufen ;-) ). Aber das werde ich natürlich alles gar nicht brauchen :-)

So und für alle die nicht wissen um was es geht, hier ist der Link.

Die erste Aufgabe habe ich heute schon erledigt.

ACHTUNG: Wenn ihr auch vorhabt, das DC-Bootcamp zu machen, nicht weiterlesen!!!

Ihr könnt mir gerne eine PM schreiben, dann kann ich euch meine Erfahrung schildern, ohne die Aufgaben zu verraten.

Tag 1: 30 Frauen innerhalb von 30 Minuten nach der Uhrzeit fragen

Bin mit der Bahn schnell in die Stadt gefahren und als die Türen aufging, LOS! Eine hübsche Frau pro Minute nach der Zeit zu fragen ist ne ganze Menge und an einem Feiertag hat man nicht den Luxus eine auszulassen! Ich hatte im Voraus großen Respekt vor der Aufgabe, wegen dem enormen Zeitdruck. Aber genau der hat mir dann auch geholfen. Bis auf 2-3 HBs keine ausgelassen. Alleine welche anzutreffen war schon ganz unmöglich also waren fast alle in Gruppen oder mit Freund. Außerdem hängen in dieser Stadt verdammt noch mal an jeder Ecke riesige Uhren : <_< auf welche ich auch des öfteren hingewiesen wurde (vor allem am Bahnhof :-D ).

Hab die Aufgabe in ca. 25 Minuten geschafft und es war wirklich nicht so schwer wie ich gedacht hatte (eigentlich ist es ja immer andersrum). Habe auch fast immer freundliche Antworten bekommen.

Und damit freue ich mich auf Morgen... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wahrscheinlich ein noch größerer Anfänger als du, aber ich finds gut, dass du es so knallhart durchziehst.

Mach weiter so!

Ich freue mich darauf, mitzulesen. :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, dabei sichtbar eine Uhr tragen

Hallo liebe Gemeinde,

da ich nach gestriger Feierei bei nem Kumpel gepennt habe und leider keine Uhr dabei hatte, musste eben mein Handy herhalten. Habe also vor jedem Set mein Handy rausgeholt und demonstrativ drauf geschaut, sodass die das auch mit Sicherheit gesehen haben. Und ohnehin hängen ja überall Uhren also sollte das so in Ordnung sein...

Es war nicht wesentlich schwieriger als gestern, auch wenn mein Handy ein paar komische Blicke geerntet hat. Ich habe von 28 Mädels die Uhrzeit bekommen, oder wurde auf eine hingewiesen, die restlichen zwei sind dreister Weise einfach weiter gelaufen :blink: unerhört, das nächste mal pack ich sie bei den cojones!!

Zeitaufwand war bisschen größer als gestern (ca 30-35 Minuten), allerdings wars auch viel angenehmer, da alle Läden geöffnet waren, schönes Wetter -> viele HBs!!!

Also von nun an nur noch 19 Tage quälen ;-) ! Bis moin...

PS: zwei Kumpels sind doch nicht dabei, also wirds alleine durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial, jetzt wo ich Ferien hab, überleg ich mir ernsthaft, dir nachzueifern! Hab das Forum erst vor ein paar Wochen entdeckt, damit bin ich noch absoluter Newbie. Dennoch sehen die Aufgaben halbwegs machbar aus... Ich drück dir die Daumen für deine Aufgaben und werds auf jeden Fall sehr gern mitverfolgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eitschpie: kanns dir nur empfehlen, geb dir einen Ruck, schreib dein Ziel auf und los gehts... Danke für die Unterstützung, auch von Krevin

Tag 3: 30 Paare nach der Uhrzeit fragen, dabei auf die Frau konzentrieren, sichtbar eine Uhr tragen

Die Aufgabe heute war dann doch etwas schwerer als gedacht. Ich habe heute eine richtige Uhr angehabt und ein T-Shirt (dadurch auf jeden Fall sichtbar) und es hat mich anfangs sehr viel Überwindung gekostet... Hätte das gestern auch mit Armbanduhr machen sollen, ist ein Unterschied!

Nichts desto trotz habe ich die 30 Pärchen nach 1:35h angesprochen, ihr seht, es hat auch deutlich länger gedauert.

Am Anfang habe ich sehr viele Paare vorbeiziehen lassen und hatte den starken Zwang mich so hinzustellen oder anzunähern, dass meine Uhr nicht gesehen wird. Außerdem habe ich nur Paare gefragt, bei denen der Mann eindeutig ungefährlich war (afc-Bürschchen) :-D . Nach gut einer Stunde habe ich dann meiner Pisspumpe kurz Zeit geschenkt und festgestellt, dass eben schon gut eine Stunde um ist. Das hat mir dann einen Schub gegeben und ich habe die letzten 15 recht schnell hinter mich gebracht, wenige ausgelassen, Frauen mit richtigen Mackern gewählt und unbehelligt meine Uhr zur schau gestellt :-D

Wurde dann auch zweimal auf meine Uhr hingewiesen, hab dann einfach behauptet, sie sei stehengeblieben... Cooler wäre natürlich sowas wie: "wollt nur wissen ob deine Freundin die Uhr lesen kann" aber das habe ich mich noch nicht getraut, aber das kann ja noch folgen...

Achja und natürlich habe ich die Kerle keines Blickes gewürdigt, es sei denn sie haben mir zuerst die Zeit gesagt.

Es hat wirklich Spass gemacht. Musste nach jedem Approach erstmal fett grinsen, weil sich bis auf ein Kerl keiner ernsthaft gefragt hat, weshalb ich seine Ische nach der Uhr frage, obwohl ich selbst eine anhatte :D Das wars für heute, bis Moin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4: 30 Frauen nach der Post fragen

Fuck fuck fuck -.- Die Aufgabe ist an sich so einfach und ich dachte ich mache das heute Nachmittag in einer Stunde durch... Heute morgen unsere kleine Katze (seit gestern da) gehütet und jetzt geht hier in Südbaden die Welt unter! Ca. 5-10cm Wasser auf der Straße und beinahe wagrechter Starkregen mit schönen Böen, die wahrscheinlich den Regenschirm sogar von unten nass machen würden :yahoo:

Kann doch nicht sein dass mir das Wetter jetzt die Tour versaut. Habe heute Abend eigentlich noch Training, aber wenn es nachher besser wird, muss ich das wohl ausfallen lassen. ^_^ Ansonsten wird Nachtschicht eingelegt!! Bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report:

Es hat dann bald aufgehört so zu gießen. Ich hab meine Timberlandboots ausgepackt, ausgiebig mit Aquaproof eingesprüht (wollte in keinem Fall nasse Füße bekommen) und bin in die Stadt gefahren. Da hats dann natürlich wieder angefangen zu regnen und es hat auch nicht mehr aufgehört.

Die ersten 5 Sets gingen ohne Probleme, nur nähert man sich nach dem vielen Fragen einfach unweigerlich der Post und ich bin immer wieder davon weg gelaufen, damit ich nicht unter dem Postschild nach der Post fragen muss. Weil ich kluger Weise meiner Jacke kein Aquaproof und mir kein Regenschirm gegönnt habe, war ich dann ziemlich durchnässt (bis auf meine Füße natürlich :-D ) und es hat mich ordentlich angeranzt!

Genau dadurch wurde ich aber auch dreister und bin zum Schluss dann einfach in die entgegengesetzte Richtung gelaufen wie mir gesagt wurde <_< Außerdem habe ich gezielt eher jüngere Mädels gefragt, weil die keine Ahnung hatten wo die Post ist^^ Aber ein 2er Set hat mich dann doch etwas erstaunt:

Ich: hi, habt ihr ne Ahnung wo hier die Post ist?

HBs: äh hmm hä

Ich: kennst Post? Briefe, Päckchen und so....?

HB: äh..

Hab mich dann umgedreht und bin gegangen, die waren vll 13 oder so.

Ansonsten noch erwähnenswert wäre vll ein HB7, die mich ziemlich angestrahlt hat. Haben dann noch kurz weiter geredet, sie ist dann aber in den H&M eingebogen... wäre sicher mehr drin gewesen, aber dafür mache ich ja das ganze!

Training hab ich übrigens auch noch gepackt, also ganz erfolgreicher Tag. Zeitaufwand heute: 50Minuten durch den Siff stapfen

Aber ich mach mir vor morgen schon in die Hosen! 30 Komplimente verteilen liegt auf jeden Fall deutlich außerhalb meine Comfortzone, die erste Aufgabe in der man persönliches Interesse zeigen muss! :80: Aber hab ich ja alles schon mal gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, wie du das durchziehst!

Für morgen: einfach machen, nicht denken. Selbst wenn du total nerdig rüber kommen solltest (was ich jetzt mal nicht annehme): Die HB werden sich schon über das Kompliment freuen. Ist immer so :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5: 30 Frauen ein Kompliment machen

Hatte gestern leider keine Zeit mehr zu Posten, aber ich habe die Aufgabe gemeistert und es war bisher eindeutig die schwerste Aufgabe! Ich bin geschlagene zweieinhalb Stunden in der Stadt umhergelaufen, bis ich endlich mein scheiß 30tes Kompliment rausbekommen habe ;-) Danach war ich komplett im Arsch, alles war verspannt und die Füße taten weh... Aber es hat sich gelohnt ^_^

Der Anfang war sehr hart, habe erstmal eine halbe Stunde kein einziges Kompliment rausgehauen. Hab mich dann auf ne Bank gehockt und gedacht: "Bist jetzt ein Mann oder ein Weichei? Mann oder Weichei? Mann oder...." usw... natürlich wollte ich kein Weichei sein also hab ichs dann irgendwann geschafft mir an die Klöten zu packen und ein bescheuertes "hey, schöne Haare" zu bringen :-D Danach war ich erstmal im Workflow und die nächsten 10 gingen recht flott nacheinander. "Sehr schönes Kleid" ; "hey, coole Schuhe" blablablub. Gegen Ende wurde es dann allerdings wieder richtig ätzend! Vor allem für das letzte Kompliment bin ich einfach wieder 10Minuten durch die Komplette Innenstadt geheizt. Danach hab ich mir erstmal ein Eis gegönnt!

Die Reaktionen waren alle recht ähnlich: Entweder erstauntes lächeln und "Danke" (die beste Reaktion), oder irritierter Blick und schweigend weiterlaufen, oder so tun als hätte sie nichts gehört...

Ich habe immer versucht, nur ernstgemeinte Komplimente zu machen. Also musste sie hübsch sein oder etwas seltsames tragen (peacocking :-D )... Problem war, wenige Frauen tragen etwas seltsames und bei den richtig hübschen hab ich gekniffen -.- (was soll man da überhaupt sagen? Du bist sehr hübsch? widerspräche ja dann den "Regeln des Games" -> meine Hirnwichserei... ).

Aber man konnte irgendwo sehr schön sehen, wie es um das Selbstwertgefühl der Frau bestellt ist.

Auf jeden Fall freue ich mich heute auf eine einfache Aufgabe und gehe bald los, bevor es wieder anfängt zu schütten! Bis später ;-)

Ahja völlig vergessen: sehe vor mir ein sehr hübsches Mädel laufen mit kurzem Sommerkleid und ihrem Freund neben dran. Nur war dummer Weise ihr Kleidchen hinten so verwurstelt und in die Unterwäsche gesteckt, dass sie mit freiem Hintern (welcher zum anbeißen knackig war ^_^ ) durch die Stadt marschiert ist :-D Keine Ahnung wie lange sie schon so rumgelaufen ist, ich habe mich dann jeden Falls erbarmt und zu ihrem Freund gesagt: "Hey Kollege, schau deiner Freundin mal auf den Hintern". Von ihr kam dann gleich ein erschrockenes "Oh NEIN" und ein verlegenes lächeln^^ hätte sowas wie: "aber süße Unterwäsche" sagen sollen, aber die spontane Schlagfertigkeit wird schon noch kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6: 30 Frauen nach der Post fragen, dabei sich das Schlimmstmögliche Ergebnis vorstellen was passieren könnte

Okay diese Aufgabe war etwas komisch. Keine Ahnung wie das mit dem Vorstellen richtig gemeint ist... Habe jeden Falls mal 30 Frauen nach der Post gefragt!

Habe dann immer wieder versucht mir vorzustellen, dass sie total ausrastet oder derartiges. Leider sind die Mädels dann meistens schon vorbei gewesen, während ich noch in meinem Kopf beschäftigt war :-D

Schwierigkeiten hatte ich eigentlich keine mehr, die ersten 20 hatte ich nach 20 Minuten abgeklappert. Dann hat es aber anfangen zu regnen und ich habe mir eine kurze Pause gegönnt. Während ich so unter einem Dach stand, liefen zwei recht heiße Mädels vorbei. Ich mein Spruch aufgesagt: "hey wisst ihr wo hier die Post ist? " "NEIN" :nea: Das hat mich dann doch etwas aus der Bahn geworfen und es hat eine Weile gedauert (nochmal 20 Minuten), bis ich die restlichen 10 auch geschafft hatte...

Morgen wird es sehr eng mit den Aufgaben, weil ich um 11 zu meinen Großeltern fahre und dann erst am späten Nachmittag zurück bin. Hoffe dass dann noch genug "Opfer" herum laufen :-D

Zwei Sachen sind noch etwas unklar:

Wie soll man sich das genau vorstellen? Das beschäftigt mich so sehr, dass ich den Approach verpasse. Und diese Gedanken sind ja genau das, was man AA nennt, das Hirn liefert einem die dümmsten Reaktionen um einen am ansprechen zu hindern...?

Was ist mit "Frauen" gemeint? Bisher habe ich fast ausschließlich Mädels genommen, die in mein Beuteschema passen. Aber Frauen hieße ja auch ich könnte alten Ommis ein Kompliment machen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das Programm auch gerade, bin aber schon ein paar Tage weiter.

Wie soll man sich das genau vorstellen? Das beschäftigt mich so sehr, dass ich den Approach verpasse. Und diese Gedanken sind ja genau das, was man AA nennt, das Hirn liefert einem die dümmsten Reaktionen um einen am ansprechen zu hindern...?

Ich denke, genau darum geht es. Du sollst merken, was für Scheiße dein Gehirn produzieren kann, um dich selbst vor völlig harmlosen Sachen abzuhalten. Ich hab den Sinn des Ganzen aber auch erst ein paar Tage später richtig kapiert, bleib einfach dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke, die Übung ist dazu da um genau AA abzubauen: Du stellst dir den Worst Case vor, wirst übelst positiv üverrascht--> Anker--> Jedesmal wenn du Kopfkino fährst und AA daraus ziehst, werden dadurch automatisch positive Gefühle geweckt, AA kann dein Game nicht mehr stören. SO könnte ich mir das jedenfalls erklären.

Was ist mit "Frauen" gemeint? Bisher habe ich fast ausschließlich Mädels genommen, die in mein Beuteschema passen. Aber Frauen hieße ja auch ich könnte alten Ommis ein Kompliment machen?!?

Gut, mit obiger Begründung kannst du natürlich auch Omis ansprechen, wenn du nur ne gute Fantasie besitzt... Ich würde trotzdem solche suchen, die in dein Schema auch wirklich passen, sei es, um in der Übung zu bleiben, sei es, um das mit der AA stärker auszureizen/evtl. auch gleich bei solchen Übungen längere Gespräche üben kannst.

In diesem Sinne viel Erfolg vom Meistertheoretiker ( :angel: )

Eitschpie

PS: Ab 1. Juli werd ich das Programm auch durchziehn :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay das mit dem Anker klingt logisch und die omis werden in Zukunft nicht mehr belästigt!

Tag 7: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, mit der Vorstellung dass man von ihr gleich abgeknutscht wird

Gestern erst um halb 7 in der Stadt gewesen, absolut im Eimer und müde! Hab mich auf dem weg in die Stadt noch ne halbe Stunde mit einem Türken unterhalten, war sehr lustig.

Sonntag Abend, Stadt so gut wie leer, nur Paare unterwegs -.- Hat viel Überwindung gekostet, die 30 voll zu machen! Ich befürchte, wenn ichs bis zur Abfahrt meines Zuges noch nicht geschafft hätte, wäre ich trotzdem heim. Aber ich habe mich noch beeilt. :-D

Das mit dem Knutschen war in sofern ganz lustig, weil ich sicherlich mit so einen Hornybettblick der Frau auf die Lippen schaute :-) Aber reaktionsmäßig konnte ich nichts feststellen... Lag vielleicht auch daran, dass ich so fertig war.

Habe eine knappe Stunde gebraucht, und bin dann wie ein Sack in den Bahnsitz gefallen..

Jetzt gleich los und wie ein Kind an Weihnachten hyperventilierend irgendwelche Grils anschwatzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 8: 30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei in einem aufgeregtem Zustand sein

So gestern hatte ich sehr große Motivationsprobleme! Habe für die Aufgabe gute zwei Stunden gebraucht, obwohl ja eigentlich nichts neues dabei ist... Das mit dem aufgeregt sein war auch wieder so ne Sache. Eigentlich ist man ja aufgeregt und versucht eben genau das nicht zu sein. Daher war es sehr schwer extra aufgeregt zu sein.

Wollte eigentlich 30 Komplimente machen, weil ich da noch die größten Hürden habe. Letztendlich habe ich dann kein einziges Kompliment verteilt, sondern nur Uhrzeit und Post ;-)

Heute wieder eine ähnliche Aufgabe, hoffe dass das bisschen besser läuft!

Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 9: 30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei 10x sich etwas schlimmes vorstellen, 10x vorstellen geküsst zu werden, 10x in einem aufgeregten Zustand ansprechen

Heute gings deutlich besser! Aber ich werde von den paar Minuten Zug fahren so dermaßen müde und bin dann fast in nem tranceartigen Zustand, da muss ich was dagegen tun.

Leider habe ich heute wieder kein einziges Kompliment gemacht, wenn ichs nicht muss läuft anscheinend nichts <_<

Aber es hat trotzdem wieder Spass gemacht, vor allem das mit dem Küssen! Ich bin mir so sicher, dass die Mädels checken was man da so denkt :-D

Für morgen, emotionslos "ansprechen"... mit was denn ansprechen? Bin da echt unkreativ.... Und habt ihr für Freitag irgendwelche Vorschläge für "etwas ungewöhnliches Essen was man normalerweise nie essen würde"? Dachte da an sowas wie eine Karotte oder rohe Nudeln!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst ja anscheinend die Aufgaben schon ein paar Tage im Voraus...

Wenn an dem Tag bei mir nicht grad Sonntag gewesen wär, hätte ich wohl Rote Bete gekauft. Stattdessen hab ich mir nen 1€-Burger von McDonalds geholt, der war abscheulich genug.

bearbeitet von Zaph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10: 30 Frauen neutral emotionslos ansprechen

Puh... Fühle mich komplett neutral emotionslos, hat echt reingehauen. Heute war es so unglaublich schwer sich aufzuraffen! Denn hat es hier mal wieder gegossen wie sonst was und durch den Sturm ist auch noch ein Baum auf die Gleise gefallen, also sind erstmal ein paar Züge ausgefallen. War kurz davor zu Hause zu bleiben aber gegen 7 war ich dann endlich in der Stadt.

Und dann 30 Frauen ohne zu lächeln mit Stoneface anzulabern hat meinen State nicht gerade verbessert. Es kamen auch überdurchschnittlich viele schlechte Reaktionen bzw. wurde ich ignoriert!

Freue mich aber auf die Aufgabe morgen. Noch eine Idee wo an einem Feiertag viele hübsche Frauen anzutreffen sind? Hatte nämlich eigentlich an H&M gedacht.

@Zaph: So ein 1€-Burger ist aber nicht wirklich ungewöhnlich. Außerdem muss man den vor Ort verzehren und nicht erst noch losgehen und was einkaufen oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Zaph: So ein 1€-Burger ist aber nicht wirklich ungewöhnlich. Außerdem muss man den vor Ort verzehren und nicht erst noch losgehen und was einkaufen oder?!

Ich verachte jedes Fleisch, das aus Massentierhaltung stammt und bin auch schon dann nie zu McDonalds gegangen, bevor ich diese Haltung hatte. Dieser Burger war wirklich das Abscheulichste, was ich an einem Sonntag bekommen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 11: Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten

So die heutige Aufgabe war sehr angenehm (etwas schwierig zu schreiben gerade, weil unsere kleine Katze beim tippen versucht meine Finger zu fangen :-D ). Habe mich in ein Cafe gesetzt, und ein Käffchen getrunken (Im Cafe sitzen überwiegend Frauen um ihr natural game zu besprechen^^). Von einer Stunde arrogant durch die Gegend schauen und Frauen ignorieren gibt es nicht all zu viel zu berichten. Da ich die Mädels nicht angeschaut habe, kann ich auch nicht sagen, wie sie reagiert haben. Morgen werde ich wahrscheinlich eine Stunde im H&M rumlaufen, da gibt es viele schöne Frauen.

So far und bis Morgen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 12: Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten. Zum Abschluss etwas ungewöhnliches Essen was man normalerweise nie essen würde

Absolut geniale Aufgabe :-D Hat sehr viel Spass bereitet! War heute im H&M und hab eine Stunde schön hochnäsig nach Fraunkleidern geschaut (Männerabteilung ist erstens mini und zweitens sind da kaum Frauen :-D ).

Wurde glaub sogar einmal so halb approacht, als ich einen sehr hässlichen Micky-Maus-Tanga vom Regal genommen habe und entsprechend mein Gesicht verzogen habe. Meinte sowas wie kichern und "schau mal das an" gehört zu haben. Da ich natürlich nicht mein Augenlicht für solch niederträchtige Kreaturen übrig hatte (zu welchen alle Lebewesen außer mir gehörten), kann ich leider nicht genau sagen, ob ich bzw der hässliche Schlüpper damit gemeint war.

Zum krönenden Abschluss habe ich dann eine Karotte im H&M verdrückt :-D eine schöne, große, leuchtende und knackige Karotte. Hätte gerne die Blicke gesehen, aber meine Aufmerksamkeit galt natürlich nur meinem Nachmittagssnack... Denke mal das Kaugeräusch hat man auf der ganzen Etage gehört! :-D

Die morgige Aufgabe werde ich nicht machen, da es in meiner Stadt keinen Stripclub gibt! Dafür ist allerdings in der Nähe eine sehr große Beachparty, mit unter anderem einer Miss-Beach-Wahl und hoffentlich jeder Menge leicht bekleideter Mädels dich ich alle schön ignorieren kann...

Werde dann Sonntag berichten!

Es grüßt der Karottenmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 13: Stripclub aufsuchen, dabei 1h kein Interesse für die Frauen dort zeigen. Arrogant, du bist der Preis

So wie schon gesagt, habe ich diese Aufgabe nicht erfüllt. Aber ich bin auf der Beachparty gestern deutlich über das Ziel hinaus geschossen, weshalb ich auch keinen Grund sehe von vorne zu beginnen!

Habe leider einigen Alkohol getrunken, aber konnte noch gerade laufen und normal sprechen... :-D Eine Stunde bin ich wieder ignorierend durch die Partypeople stolziert, davon gibt es nicht viel zu berichten...

ABER: ich habe es ungefähr 10x gebracht direkt nach Sex zu fragen :-D Inspiriert von fjun's Frame-check-Thread konnte ich mich überwinden und es hat riesig Spass gemacht!! Nur zwei mal ansatzweise negative Reaktion der Mädels á la "geh mal ganz schnell weiter" oder so ähnlich bekommen. Alles andere hat gehookt. Ich konnte es selber kaum glauben aber die meisten finden das witzig und hab zusammen mit DarkSiders mit den Mädels auch immer noch kurz geredet. Wir sind aber nach einer Weile ejected, also ist nichts bei rum gekommen... Trotzdem einer der genialsten Abenden seit langem, obwohl ich ursprünglich recht schlechte Laune hatte. Es sieht nämlich so aus als würde sich eine gute Freundin (Mischung aus FB und LTR wenn man das so sagen kann) bald von mir verabschieden und ich mag sie wirklich sehr.

Nun gut heute noch eine kleine Aufgabe und ab morgen gehts ans Eingemachte! Bin aber nach gestern sehr zuversichtlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag 13: Stripclub aufsuchen, dabei 1h kein Interesse für die Frauen dort zeigen. Arrogant, du bist der Preis

So wie schon gesagt, habe ich diese Aufgabe nicht erfüllt. Aber ich bin auf der Beachparty gestern deutlich über das Ziel hinaus geschossen, weshalb ich auch keinen Grund sehe von vorne zu beginnen!

Habe leider einigen Alkohol getrunken, aber konnte noch gerade laufen und normal sprechen... ;-) Eine Stunde bin ich wieder ignorierend durch die Partypeople stolziert, davon gibt es nicht viel zu berichten...

ABER: ich habe es ungefähr 10x gebracht direkt nach Sex zu fragen :-D Inspiriert von fjun's Frame-check-Thread konnte ich mich überwinden und es hat riesig Spass gemacht!! Nur zwei mal ansatzweise negative Reaktion der Mädels á la "geh mal ganz schnell weiter" oder so ähnlich bekommen. Alles andere hat gehookt. Ich konnte es selber kaum glauben aber die meisten finden das witzig und hab zusammen mit DarkSiders mit den Mädels auch immer noch kurz geredet. Wir sind aber nach einer Weile ejected, also ist nichts bei rum gekommen... Trotzdem einer der genialsten Abenden seit langem, obwohl ich ursprünglich recht schlechte Laune hatte. Es sieht nämlich so aus als würde sich eine gute Freundin (Mischung aus FB und LTR wenn man das so sagen kann) bald von mir verabschieden und ich mag sie wirklich sehr.

Nun gut heute noch eine kleine Aufgabe und ab morgen gehts ans Eingemachte! Bin aber nach gestern sehr zuversichtlich ;-)

Das ist ganz sicher nicht das Ziel der Repression-Phase. Besoffen nach Sex fragen?! Das geht meilenweit vorbei und nicht darüber hinaus.

Du sollst gar nicht mit Frauen reden und wenn, dann so als wären sie deine kleine Schwester.

An deiner Stelle würd ich von vorne beginnen, auch wenns schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ganz sicher nicht das Ziel der Repression-Phase. Besoffen nach Sex fragen?! Das geht meilenweit vorbei und nicht darüber hinaus.

Du sollst gar nicht mit Frauen reden und wenn, dann so als wären sie deine kleine Schwester.

Wie ich ja geschrieben habe, wurde die Aufgabe damit nicht ersetzt, sondern das war einfach zusätzlich und hat nichts mit dem DC zu tun. Mag sein dass das jetzt bisschen prollig rüberkam, aber das war für mich der größte Erfolg überhaupt was Überwindung anbelangt! Vor wenigen Wochen hab ich mich nicht einmal getraut "Hi" zu sagen, auch nicht wenn ich Alkohol getrunken hatte.

Leider habe ich auch nicht das Hintergrundwissen zu dem Programm (kenne einfach nur die Aufgaben), weshalb mir Begriffe wie Repression-Phase vollkommen neu sind.

Ich werde das Programm weitermachen, auch wenn es mir heute wieder sehr schwer fällt mich aufzuraffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich ja geschrieben habe, wurde die Aufgabe damit nicht ersetzt, sondern das war einfach zusätzlich und hat nichts mit dem DC zu tun. Mag sein dass das jetzt bisschen prollig rüberkam, aber das war für mich der größte Erfolg überhaupt was Überwindung anbelangt! Vor wenigen Wochen hab ich mich nicht einmal getraut "Hi" zu sagen, auch nicht wenn ich Alkohol getrunken hatte.

Leider habe ich auch nicht das Hintergrundwissen zu dem Programm (kenne einfach nur die Aufgaben), weshalb mir Begriffe wie Repression-Phase vollkommen neu sind.

Ich werde das Programm weitermachen, auch wenn es mir heute wieder sehr schwer fällt mich aufzuraffen.

Achso du hast die CDs gar nicht?!

Tage 11-14 ist die Respression-Phase, in dieser Zeit sollst du die ganzen Tage lang: Keine Frauen anschauen (ignorieren), keine Frauen ansprechen (bzw. die mit denen du reden musst, wie deine kleine Schwester behandeln) und nicht masturbieren.

Deswegen wars ja gegen die Regeln der Aufgabe bzw. der Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden