meine geschichte + problem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem...

so zu meinem Problem bzw. meiner Geschichte: Vor ca. 3 Wochen habe ich auf einer Party ein Mädel kennen gelernt, und am selben Abend warn wir noch heftig am Rumknutschen. Tja, seit dem hatten wir uns 3 mal getroffen und hatten auch ne schöne Zeit und waren glücklich miteinander, nur leider haben wir uns aber nicht wirklich kennen gelernt. Jetzt hat sie mir plötzlich über MSN (also nichmal persönlich) mitgeteilt, dass sie für mich wohl keine Gefühle entwickelt hat und wohl auch nicht entwickeln wird. Es klang halt auch so wie: "Lass uns Freunde bleiben". Ich konnte sie dann irgednwie wenigstens dazu überreden, dass wir uns noch besser kennen lernen, also dass wir uns vielleicht nochmal treffen, wobei sie aber meinte, dass es wohl nix bringt. Das war für mich ein ziemlicher Schock, da die Zeit mit ihr sehr schön war und wir uns eigentlich sehr gut verstanden haben. Als ich sie fragte, woran es denn liegt, meinte sie, dass wir keine Gemeinsamkeiten haben. Dabei kennen wir uns doch aber noch garnicht so richtig! [nur zur Info: ich bin 18, sie 16]

So jetzt meine Fragen: Wenn ich mich jetzt nochmal mit ihr treffe - was wäre ein geeignetes Date/Treffen für diese Situation, um sie doch noch für mich zu gewinnen? Ich weiß, dass es in der Situation eigentlich nur noch wenig Hoffnung gibt, aber versuchen will ich es zumindest. Ich möchte, dass sie mich richtig kennen lernt, weil mir in der Zeit mit ihr ne Menge Probleme (nicht mit ihr) durchn Kopf gegangen sind und ich nicht wirklich ich selbst war. Wo und wie soll ich ihr nun zeigen, was für "toller Typ" ich eigentlich bin. Kino/Cafe oder was ganz anderes?? Wie soll ich vor ihr nun auftreten, mich am besten verhalten? sollte ich alles über sie herausfinden? - hätte ich dann Vorteile? :wub:

Falls ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig...Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

Danke schonma für Antworten

MFG Böhser_Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Fall würde ich eher zu einer anderen Lösung tendieren. Meide den Kontakt mit ihr, schreib

ihr ab und an mal in MSN/oder telefoniere mit ihr vonwegen wie es ihr geht und so weiter. Halt die Gespräche

kurz und lass nach und nach Sachen fallen die dich in einem besseren Licht erscheinen lassen, sprich

was du am Wochende erlebt hast ( mit anderen Frauen am Besten ) usw.

Das zieht sich so hin und dann schlägst du irgendwann mal ein treffen vor in dem du dann dein Repertoire

ausspielen kannst. Ist halt ziemlich viel Aufwand deswegen würde ich an deine Stelle die Lösung : FTOW

wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mit irgentwelchen anderen Frauen auf übelste weiste eifersüchtig machen. Am besten vor ihr und ihr immer alles erzählen wie es mit den anderen frauen war und was ihr alles gemacht habt. So wird sie nachdenklich und danach später nochma mit ihr treffen und auf hard to get tun. So würde es bestimmt hin hauen. ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht an dem Problem arbeiten. Also wie bekommst du sie wieder attracted.

SONDERN:

Überleg liebermal, wieso es dazu kam.

Stichpunkt Escalation.

Du hast nicht eskaliert. Auf Gesprächsebene, auf Locationebene, und auf KINO Ebene ganz sicherlich auch nicht.

Also das les ich da jetzt raus.

Ich stürz mich auch immer gerne rein, d.h. ich würd ne Frau auch gerne jeden Tag sehen, ich denke aber, wenn man perfektes Game spielen will, sollte man ein wenig Push&Pull spielen, der Frau nicht gleich alles offenbaren, und jeden Tag Zeit für sie nehmen.

Deine Zeit muss sie sich erstmal verdienen.

Du hast wohl dadurch auch an Value verloren.

Normalerweise solltest du eine Frau nach 7-10h gelayt haben. Das entspricht quasi dem 2. oder mindestens 3. Date.

Vielleicht hast du auch zu schnell signalisiert, dass du "verknallt" bist.

Ist ohne details schwer zu beurteilen.

Also jetzt mein Vorschlag zu dem Problem.

Lass sie links liegen - spiel nicht den beleidigten, aber sei kurz angebunden. Erzähl was du so erlebt hast, treff dich mit anderen Frauen.

Wenn du dich dann wieder mit ihr triffst, nehm sie nicht ernst, sondern durch © by endless enigma

:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden