Und immer wieder die Ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit meiner Ex ist jetzt seit Ende November Schluss. Nachdem sie immer wieder kam, hatten wir im Januar noch einmal etwas. Ich merkte sie war nicht ganz bei der Sache und beendete den Kontakt, sagte ihr, dass sie mir nicht geben kann was ich suche und ich daher kein Kontakt mehr mit ihr möchte. In unserer Zeit waren wir ca 2 Jahre zusammen, sie betrog mich 4 mal und verließ mich 2 mal für einen anderen. Wer genaueres lesen möchte, kann das in einen alten Thread im ersten Beitrag Beitrag

Jetzt haben wir seit ca 4 Monaten keinen Kontakt mehr. Ich brauchte lange um auf ein halbwegs solides Level zu kommen und alles zu verarbeiten. Vor vier Wochen erhielt ich von ihr am Sammstag 3 Nachrichten worauf ich nicht antwortete, eine Woche später fuhr sie mit ihren Auto bei meinen Haus vorbei winkte und setzte Blinker, ich fuhr einfach in die andere Richtung. Dann kam wieder eine SMS, dass ich ja noch10 Euro von ihr bekomme und sie sich freut, dass ich noch in der Stadt bin und sie mir das Geld gerne geben würde. Ich schrieb zurück sie soll es einfach in meinne Briefkasten werfen. Dann war wieder Funkstille. Ich kehrte das nach hinten und kam eigentlich gut damit klar.

Vor zwei Tagen ging ich auf eine Party. Ich war mit einen Freund und zwei Mädels vom vorglühen da. Der Abend fing gut an ich kannte die Selektören kam umsonst auf die Party, war dann die ganze Zeit mit eins von den Mädels beschäftigt. Irgendwan gucke ich nach links und da steht meine Ex. Während es mich sonst immer wie ein Blitzschlag traf, empfand ich es diesmal relativ neutral. Ich wollte freundlich sein und ihr guten Tag sagen. Sie guckte mich nur ganz komisch fast verstört an und drehte sich weg, darauf hin kam ein Typ an der mich sehr böse ansah. Er nahm sie und ging mit ihr. Irgendwie ärgerte mich ihr verhalten dann doch, ich dachte was soll das, erst kommt sie an und dann sagt sie ein nicht mal guten tag.

Gestern blieb ich dann allein zu haus, da ich von der Party fertig war, gegen Abend 11 klingelte es dann, ich ging ran und dann war sie es. Sie meinte sie will mir meine 10 Euro geben ob sie hoch kann. Ich sagte ich komm raus. War ganz schön perplex im ersten Moment, da ich damit nicht gerechnet hatte. Ich kam raus und sie erklärte mir dann, dass es ihr wegen gestern leid tut und sie einfach wie vom Blitz getroffen war als sie mich sah, da sie wohl den Tag schon "seit langer Zeit mal wieder an mich denken musste". Wir unterhielten uns dann ein bisschen. Nachdem sie mich ausfragte wie es mir geht und was ich mache, erzählte sie mir, dass sie nicht mehr so oft weg geht und hauptsächlich für die Uni lernt. Ich fragte sie dann ob sie die ruhige Zeit mit ihren neuen Freund verbringt (wußte nicht ob sie einen hat). Sie wollte ausweichen und meinte da will sie nicht drüber reden. Als ich dann sagte ist doch nichts dabei, wir sind lange genuge auseinander, sagte sie dass sie seit 4 Monaten einen neuen Freund hat. Das traf mich schon sie kam total aufgemotzt Nachts um 11 zu mir, davor schon an und hat seit unser Kontaktsperre einen neuen Freund... Sie fragte dann wie es bei mir aussieht und ich sagte ich treffe mich mit einigen Mädels bei einer könnten wir uns beide mehr vorstellen. Danach lenkte sie von Thema ab. Sprach von unseren letzten Kontakt im Januar. Das sie schon richtig wollte, aber langsam und ich sie wohl zu sehr gedrängt habe. Ich glaube, dass das blödsin ist und einfach ihr jetzt neuer da schon da war. Dann sagte sie, sie sei ruhiger geworden, will nicht mehr viele Typen sondern nur noch ein und auch nicht mehr so oft auf Party. Und das sie sich wirlklich geändert hat, ebend alles was ich so gerne gehabt hätte. Dann meinte ich, ich werd wieder rein und wir verabschiedeten uns. Sie meinte hoffentlich bis bald und ich bis dann.

Irgenwie macht es mich heut schon wieder fertig. Ich hab die Nacht total unruhig geschlafen, wieder von ihr geträumt. Heut fühle ich mich einfach nur total schwach und schlecht. Ich weiss es gibt kein Grund sich zu ärgern, wir sind ausseinander und sie hat jedes Recht der Welt einen neuen zu haben. Aber warum lässt sie mich nicht einfach in Ruhe, kommt immer wieder an, dann Nachts um 11 total aufgedonnert und erzählt mir alles was ich hören will aber auch das sie ein neuen hat. Ich hab mir gegenüber ihr nichts anmerken lassen, aber in mir ist wieder so ein scheiß Gefühl, das ich so hasse. Ich weiss auch nicht ob ich sie oder die Zeit mit ihr vermisse, auch wenn ich weiss dass ich ihr nie wieder eine Chance geben kann. Mit ihr war mein Leben so gesetzt, alles war in geordneten bahnen. Jetzt bin ich doch ziemlich allein, ich habe immer Leute mit den ich was machen kann, doch sind es oft andere. Der feste Begleiter im Leben wie eine Frau oder ein bester Freund mit den man regelmäßig was macht fehlt. In der Woche mache ich meine Arbeit und viel Sport, am Wochenende geh ich dann feiern. Ich trinke viel zu viel Alcohol auf Partys und frag mich oft selbst ob das überhaupt noch ich bin. Mir fehlt die klare Linie im Leben, alles ist nur um die Zeit rum zu bekommen. Und dann ärgert es mich, dass ich nicht so richtig mit der Trennung zurecht komm, ein ungeordnetes Leben hat, während ihr es am A... vorbei geht und sie einen neuen hat. Ich weiss auch nicht was ich noch machn kann. Es sind Reisen gelpant, sport, Party neue Leuten, neue Frauen doch es befriedigt mich alles nicht annähernd. Und sie fehlt mir obwohl ich sie für ihr verhalten hasse... Ich hangel mich vom geplanten Event zu Event und mein Leben zieht an mir vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als bräuchtest du ein Haustier.

Hast du nen Masterplan ? Ausbildung, Job, Reise, andere Länder, ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich arbeite gerade an meinen Doktor als Ingenieur und unterichte an der Uni als Dozent. Dabei bin ich oft auf Konferenzen in verschiedenen Ländern, zudem hab ich diesen Sommer zwei Urlaube mit Freunden geplant, doch gibt mir das leider nicht das was ich vermisse. Das mit den Haustier finde ich witzig, hab da auch schon drann gedacht :). Nur da ich ab Oktober beruflich pendel ist das leider nicht möglich. Es wird ja immer gesagt man soll sein Glück allein finden und nicht in einer Frau, find das auch sehr logisch aber irgendwie schaffe ich das nicht.. Mich würden auch interessieren was ihr über ihr Verhalten denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, erstmal meinen glückwunsch an dich, dass du beruflich absolut auf den richtigen weg bist. ich kann dir auch sagen, dass der rest in deinem leben noch kommen wird. gib dir und deinen emotionen einfach mehr zeit. dadurch, dass du sie jetzt wieder gesehen hast und "neuigkeiten" erfahren hast, reisst es wieder alte "wunden" auf. umso schwerer ist es für dich, dass ganze abschließend zu bearbeiten.

zu ihrem verhalten kann ich natürlich nur mutmaßungen anstellen, aber meiner meinung nach sucht sie die bestätitung. sie weiss genau, dass du nicht total über sie hinweg bist und spielt etwas damit. dir ist zwar selbst bewusst, dass es keine LTR mehr werden kann und ich selbst lege dir nahe, es auch unter keinen umständen mehr mit ihr zu versuchen. ziehe deine kontaktsperre konsequenter durch und halte deinen frame. alles andere bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gib dir und deinen emotionen einfach mehr zeit. dadurch, dass du sie jetzt wieder gesehen hast und "neuigkeiten" erfahren hast, reisst es wieder alte "wunden" auf. umso schwerer ist es für dich, dass ganze abschließend zu bearbeiten.

zu ihrem verhalten kann ich natürlich nur mutmaßungen anstellen, aber meiner meinung nach sucht sie die bestätitung. sie weiss genau, dass du nicht total über sie hinweg bist und spielt etwas damit. dir ist zwar selbst bewusst, dass es keine LTR mehr werden kann und ich selbst lege dir nahe, es auch unter keinen umständen mehr mit ihr zu versuchen. ziehe deine kontaktsperre konsequenter durch und halte deinen frame. alles andere bringt nichts.

Hallo,

du hast recht, es wirft mich immer wieder wenn sie Kontakt mit mir aufnimmt zurück. Irgendwie hatte ich doch noch die kleine Hoffnung, dass sie von allein sieht es war die große Liebe für sie. Dass sie Monate um mich kämpft und mich vielleicht überzeugt. Auf kein Fall wäre was von mir gekommen und auf kleine Kontaktaufnahmen oder Versuche ihrerseits, wäre ich auch nicht eingegangen. Ich dachte vielleicht ändert sie dann durch diesen Kampf ihre Persönlichkeit. Doch jetzt weiss ich, dass das nie passieren wird. Es wird so sein, dass sie weiss ich hänge noch an ihr und sich daran immer wieder ergötzen will. Ich dachte auch wenn sie wieder Kontakt will ankommt, gibt mir das was und machtz es für mich einfacher drüber hinweg zu kommen, doch leider ist das nicht so. Eher im Gegenteil es zieht mich wieder rein und wirft mich nach hinten.

Vielleicht ist es gut eine Lebenslängliche Kontaktsperre einzuleiten, egal was von ihr kommt. Sie als tod absolut weg anzusehen und um das zu erreichen sie in allen sozialen Netzwerken, in Mail und im Handy zu sperren. So dass sie keine Möglichkeit mehr hat mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sieht sie das dann als Schwäche, vielleicht aber auch nicht. Doch total egal was sie wie denkt, ich denke es sollte für mich keine Rolle mehr spielen. Ist das er weich, falsch oder vielleicht doch der beste Weg, es so endgültig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist es gut eine Lebenslängliche Kontaktsperre einzuleiten, egal was von ihr kommt. Sie als tod absolut weg anzusehen und um das zu erreichen sie in allen sozialen Netzwerken, in Mail und im Handy zu sperren. So dass sie keine Möglichkeit mehr hat mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sieht sie das dann als Schwäche, vielleicht aber auch nicht. Doch total egal was sie wie denkt, ich denke es sollte für mich keine Rolle mehr spielen. Ist das er weich, falsch oder vielleicht doch der beste Weg, es so endgültig zu machen?

Mach das so.

Das wird für dich am besten sein, ausserdem ist es doch total Egal was sie denkt!

Und dann: leb dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ uno

wow, man kann aus deinen zeilen immer noch die niedergeschlagenheit + trauer lesen.

wie gesagt: sperre bzw. lösche sie überall, nummern, soziale netzwerke etc. Meiner Meinung ist das keine Schwäche, sonder eher Stärke. Du bestimmt, wer in deinem Leben eine Rolle spielt und wer welchen Wert in deinem zukünftigen Leben einnehmen wird und das tust du somit. Also wohl ganz eindeutig ein Zeichen von innerer Stärke! Acuh solltest du dir einfach mehr Zeit geben ... sowas kann noch 6 - 12 Monate dauern und du musst konsequent bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden