2mal unterwegs gewesen. Wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und werde mich in nächster Zeit näher mit dem Thema PickUp beschäftigen.

Mein Ziel: Mehr VERNÜNFITGE Frauen kennen lernen... <_<

Dann mal meine erste Frage:

War vor 1,5 Wochen mit einem Kumpel unterwegs. Dabei waren 3 Mädels. Eine davon hat

mir sehr gefallen. Würde sie gerne noch näher kennen lernen. Haben uns auch sehr gut

unterhalten... getanzt... gelacht... eben richtig Spaß gehabt. Zum KS(?) kam es nicht. Leider

war ich etwas betrunken und hab es verpasst nach der Nummer oder so zu fragen.

2 Tage später wollte ich mit einem anderen Kumpel in eine Disco. Der von vor 2 Tagen ging

spontan mit und 2 von den obrigen Mädels waren ungeplant plötzlich auch dabei. Wieder Spaß

gehabt... sie hat öfter meine Nähe gesucht... Ich hab mich weiterhin mit anderen Mädels

unterhalten. Für mich wieder ein guter Abend. 2 Hanynummer von 2 Mädels abgesaht.

Nach der Nummer von ihr hatte ich leider immernoch nicht gefragt.

Auf Facebook hab ich sie geaddet. Als Anmerkung: Ihr Profilbild war ein Partypic von dem ersten

Kennenlernen. Hab ihr diesen Sa. kurz geschrieben, wies ihr geht und was sie einen Tag davor

getrieben hat. Also nichts weltbewegendes.

Eigentlich habe ich keine Lust mich mit ihr über Facebook zu unterhalten. Meinen Kollegen

möchte ich auch nicht nach der Nummer fragen.

Soll ich warten, ob sie sich selbstständig über Facebook meldet oder soll ich die Zügeln in

die Hand nehmen? Einfach über FB nach der Nummer fragen?

Oder erst bei einem Wiedersehen.

Finde es halt bissle blöde, dass ich sie nicht gleich nach der Nummer gefragt habe. Sieht

etwas feige aus, deshalb auch ungern per FB.

Grüße

bearbeitet von crazyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Soll ich warten, ob sie sich selbstständig über Facebook meldet oder soll ich die Zügeln in

die Hand nehmen? Einfach über FB nach der Nummer fragen?

Oder erst bei einem Wiedersehen.

Finde es halt bissle blöde, dass ich sie nicht gleich nach der Nummer gefragt habe. Sieht

etwas feige aus, deshalb auch ungern per FB.

Grüße

Das kannst du handhaben wie du willst. Es spricht nichts dagegen, ihr über Facebook die Handynummer abzuschwatzen. Als Vorwand schiebst du einfach vor, dass ihr die ja beim Feiern gehen gar nicht getauscht hättet. Grundsätzlich hast du recht: Textkommunikation via Facebook auf ein Minimum reduzieren.

Kannst aber auch warten bis ihr wieder Feiern seid, scheint ja regelmäßig zu sein.

Wenn du was von ihr willst, dann beim nächsten Mal das eskalieren nicht vergessen.

Hier eine Hilfe beim Einlesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist lustigerweise letztens was ganz ähnliches passiert.

Ich war auf ner Party und hab mich mit ner HB ganz nett unterhalten. Ich denke schon, dass sie ein wenig attracted war, sonst hätte sie wohl kaum den halben Abend mit mit verbracht <_< . Von meinen Fehlern à la zu wenig KINO mal abgesehen, hab ich auch vergessen sie nach der Nummer zu fragen... Das hat mich später, als ich wieder zu Hause war, natürlich übelst geärgert.

Nungut, nach 2 Tagen schick ich ihr via Facebook ne Nachricht (sinngemäß):

"Du hast vergessen mir deine Nummer zu geben. Das du auch an gar nichts denkst... Mensch :)"

sie darauf:

"Ou ja klar, ich schick sie dir wenn ich mal nicht am Handy on bin."

WTF! Als ob sie ihre Nummer nicht schreiben könnte, wenn sie am Handy on ist.

Darauf kam von mir keine Antwort und sie schrieb mir, oh Wunder, auch ihre Nummer nicht.

Nach 2 Wochen und einem kurzen Freeze melde ich mich wieder mit nem anderen Thema. Sie antwortet auch brav, nach 3/4 Nachrichten hört sie aber auf zurückzuschreiben. (--> zu lange um den heißen Brei herumgeredet - Attractionverlust)

Ich wollte aber ihre Nummer haben, weil ich sie echt heiß fand, also ein weiteres Mal, diesmal per Chat, gemeldet:

"Sag mal haben dir deine Eltern nicht beigebracht auf Nachrichten zu antworten? Und das wo du doch eigentlich einen so gut erzogenen Eindruck gemacht hast..."

Sie darauf Entschuldigung, bla bla... Ich hab im Gespräch versucht ein bisschen PP und CF anzuwenden, wie man das halt so macht. :-D

Joa und ihr dann gesagt, als sie gehen musste, dass sie sich demnächst melden soll. (--> Führung abgegeben)

Jetzt bin ich mal gespannt, was da rauskommt. Ich denke, sie wird sich nicht melden, wenn doch, wird natürlich sofort nach der Nummer gefragt und ein Date ausgemacht :)

Ich hoffe meine Geschichte hat dir ein bisschen geholfen. Meine Fehler hab ich dir ja aufgezeigt. Wenn deine Attraction hoch genug war und du nicht so dumme Fehler machst wie ich, wird sie dir die Nummer geben. Da bin ich zuversichtlich ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist, dass ich die Frau nie sehe und ich erstmal wieder etwas Spannung aufbauen

will, bevor ich sie nach der Nummer frage.

Seit wir zusammen unterwegs waren meldet sie sich auch beim Kollegen nicht mehr, obwohl

sie befreundet sind.

Mal schauen, wie ich das handhabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.