EX immer noch im Kopf?????

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem : Nach knapp zwei jähriger Beziehung gabs einfach keinen Sinn mehr in der Beziehung mit meiner Ex, da ich einfach mein Freiraum brauchte und mich ausleben wollte. Deswegen haben wir uns auch getrennt und EIGNETLICH komm ich sehr gut mit meinem leben klar. Es ist schon mehr als ein halbes Jahr vergangen , ich hab andere Frauen und ein eigenes Leben, doch es kommen immer wieder diese Momente hoch wo ich an sie und die Zeit denken muss und diese auch vermiss. Was sagt ihr dazu ? Ich weiss man sollte selber mit seinen Problem klarkommen aber ich würde gerne mal eine neutrale Meinung hören und noch kann ich dazu sagen, dass es auf jedenfall nicht als One-Itis gilt , da ich vollkommen klarkomme und genug mit anderen Frauen zu tun hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll man dazu sagen. Ist normal. Oder wo ist das Problem?

Du hast wieder Bock auf sie. Willst du sie regamen?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ab und zu passiert mir das auch noch. Aber wo ist das Problem? Jeder erinnert sich doch auch mal an schöne Momente im Leben zurück, oder? Nur weil ihr getrennt seid sind doch nicht alle Momente schlecht, oder?

Ich "lenke" mich mit Arbeit, Sport und Musik ab, abends reflektiere ich dann und komme eigentlich immer zu dem Entschluss, dass meine Entscheidung richtig war.

Mein Lebensmotto ist und bleibt: C'est la vie... Aber es ist das was man daraus macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes Problem : Nach knapp zwei jähriger Beziehung gabs einfach keinen Sinn mehr in der Beziehung mit meiner Ex, da ich einfach mein Freiraum brauchte und mich ausleben wollte. Deswegen haben wir uns auch getrennt und EIGNETLICH komm ich sehr gut mit meinem leben klar. Es ist schon mehr als ein halbes Jahr vergangen , ich hab andere Frauen und ein eigenes Leben, doch es kommen immer wieder diese Momente hoch wo ich an sie und die Zeit denken muss und diese auch vermiss. Was sagt ihr dazu ? Ich weiss man sollte selber mit seinen Problem klarkommen aber ich würde gerne mal eine neutrale Meinung hören und noch kann ich dazu sagen, dass es auf jedenfall nicht als One-Itis gilt , da ich vollkommen klarkomme und genug mit anderen Frauen zu tun hab.

Wenn du nur dran denkst, und dich zurück erinnerst, ist alles ganz normal. wenn du sie gerne nochmal haben würdest, wo ist das Problem? Wenn du sie allerdings als besser als deine ganzen anderen Frauen erachtest, liegt doch eine Oneitis vor, die du bekämpfen solltest, um ein besseres Leben zu führen. Ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist bei dir, vor allem, weil du dich ja auch von ihr getrennt hast, nicht anders herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden