5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

gleich die Frage vorweg: Ist das normal oder - wenn nicht - was kann ich ändern:

Ich bin mit Freunden unterwegs. Wenn ich mich dann von meinen Freunden entferne um ein Set alleine zu öffnen, fliege ich in 8-9 von 10 Fällen recht bald wieder raus.

Es kommt nicht zu nem vernünftigen Gesprächsfluss woraufhin ich irgendwann ejecte. Konkret heißt das: Von ihr kommen kaum/wenig Gegenfragen und mir fällt irgendwann nichts mehr ein.

Egal ob 1er oder mehrer-Set.

Öffnen wir hingegen als Gruppe eine andere Gruppe (2:2, oder auch 2:viele) läuft es in 7-8 von 10 Fällen sehr gut. Das Gespräch läuft gut, jeder sagt mal was etc (Ind genau dadurch läuft das Gespräch auch!).

In den meisten Fällen (deutlich über 50%) kommt es dann mindestens zum erfolgreichen #-close (erfolgreich = die Nummer ist echt und sie flaked nicht.)

Also: Ist das bei euch auch so (sprich, ist die Quote normal?) bzw. woran liegts und wie kann man die Quote beim Approach ohne Gruppe erhöhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du ein creepy und / oder ungepflegtes Erscheinungsbild und dein Wing ein sehr attraktives?

Stichwort Initialattraction.

Oder du allein hast wenige Routinen auf Lager, so dass die Flamme deines Games immer wieder von deinem Wing am Brennen gehalten werden muss. So eine Art Sidekick quasi.

Sind nur Mutmaßungen, beschreib dein Game solo und mit anderen doch mal genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hast du ein creepy und / oder ungepflegtes Erscheinungsbild und dein Wing ein sehr attraktives?

Stichwort Initialattraction.

Glaub ich nicht. Auch weil ich ja eben in der Gruppe Nummern etc. bekomme.

Oder du allein hast wenige Routinen auf Lager, so dass die Flamme deines Games immer wieder von deinem Wing am Brennen gehalten werden muss. So eine Art Sidekick quasi.

Routinen nutze ich gar nicht. Und ja, im Endeffekt halten wir gegenseitig die Flamme am brennen. Wenn dem einen nix mehr einfällt kann der andere einspringen und umgekehrt. Das geht so lange bis alle soweit aufgetaut sind, dass das Set von alleine läuft.

Sind nur Mutmaßungen, beschreib dein Game solo und mit anderen doch mal genauer.

Ansonsten gibts recht wenig zu beschreiben. Wie gesagt, Routinen nutze ich nicht. Ich bin einfach ich selbst und eskalier halt zum Erfolg (Früher, also vor PU war ich genauso nur hab ich halt nicht eskaliert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand ne Meinung?

Am prinzipiellen Game kanns ja eigentlich nicht liegen, weil ich ja durchaus Erfolg hab - Nur eben nicht / weniger wenn ich alleine unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist es einfacher als Gruppe eine Gruppe zu öffnen.

es sind letztendlich mehr leute da, die das gespräch am laufen halten können.

entwickelt sich ein gespräch zwischen 2en (jeweils einer person aus jeder gruppe), kann das den rest der gruppen auch zum dableiben zwingen.

darüberhinaus vermute ich, dass du deine quoten schlechter darstellst als sie es eig. sind, bzw. die differenz zwischen approaches mit gruppe und allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden