Sehr seltsames Verhalten einer HB9, es läuft zu schnell ZU gut

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzbeschreibung von mir...:

27 Jahre, PU technisch recht erfahren...

Hallo, ich habe vor 7 tagen eine HB9 in der stadt angesprochen, nummer bekommen, sie am nächsten tag angerufen und getroffen (nur spazieren 2 std, nichts gelaufen sonst). Ich betone nochmal dass es sich um eine echte HB9 handelt, 22 Jahre alt. Was mich nun wundert ist, dass sie nun wehement drauf drängt dass unser nächstes treffen bei ihr zu hause ist und zwischen den zeilen lässt sich deutlich lesen mit welcher absicht.

Nun habe ich zugesagt und dadurch die Regie abgegeben, was mir missfällt. Es geht darum, dass ich bei dieser Frau gerne ernste absichten verfolgen würde, ausser sex.. Davon hatte ich dank PU Wissen mehr als genug. Nur so ein Verhalten habe ich noch nicht gesehen. Ich habe die befürchtung sie denkt sie könne mit mir spielen und ich depp laufe wie ein hündchen hinterher.

Wie komme ich da raus? Date absagen? Oder strikt nicht in die Kiste mit ihr gehen (vorerst versteht sich) <_<

Dankt euch für eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Erfahrung hast ist dieser Post ein wenig seltsam.

Du gehst hin, schaust was los ist, und wenn du das Gefühl hast dass sie Spielchen spielen will machst du sie so heiß dass sie nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht und gehst dann (ohne Sex!) wieder.... ganz locker mit einem C&F Spruch.

(Gerade bei einer hübschen Frau ist die Wahrscheinlichkeit dass sie das schon mal erlebt hat extrem gering.)

Wenn sie nicht spielen will genießt du die Zeit mit einer schönen Frau die genau weiß was sie will und wie sie es ohne Spielchen erhält... in dem Fall hast du einen Volltreffer gelandet.

Wenn du so viel Erfahrung hast wie du behauptest wirst du das beim Treffen schnell herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beobachte, dass du befürchtest, sie könnte mit dir Spielchen spielen. Was fühlst du, wenn du daran denkst? Wie sieht denn dein Wunsch aus, wenn du an diesen Abend denkst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden