peter-64297 9 Beitrag melden Juni 13, 2011 erstellt (bearbeitet) ...ich muss und will lernen und AUSLEBEN, wie es ist, bei Frauen Erfolg zu haben !! Bin noch ganz am Anfang, in meinem Kopf herrscht zur Zeitsehr viel ,,Spielfreude,, und diese VORHER gewohnte, sehr blockierende Ansprechangst ist fast ganz weg...Jedoch nachts bzw. im Clubgame (speziell wenn es laut ist!) habe ich noch einige Herausforderungen zu meistern.In ,,meiner Welt,, ist sehr viel geschehen bei diesem Workshop, habe eine Spontanität entdeckt, welche ich mir sehr gerne bewahren möchte.Gleichzeitig ist mir auch sehr bewusst, dass nach oben bzw. zu meinen Idealen noch sehr viel Luft vorhanden ist.Selbst dieses Bewusstsein, dass ich von meinem Idealzustand immer noch weit entfernt bin, sehe ich ziemlich entspannt.WEIL wir von @RA - Sergej sehr gute Werkzeuge und Hilfsmittel erklärt bekommen haben, mit denen wir nun weiterarbeiten können.Wie die ,,Victory-Method,, und die Mind OS bzw. ,,Evaluationsprinzip,, nach Dr. Paul womit man seine Ängste zunächst erst mal herauskristalisiertund aufschreibt. Danach bewertet man das mit entsprechenden Punktzahlen um dann in der Praxis daran zu arbeiten.Wobei man sich als Motivation auch passende Belohnungen und ,,Vertragsstrafen,, kreiert und ausdenkt.Wer ernsthaft Verbesserungen anstrebt, wird es anwenden und auch gerne an sich und seiner Persönlichkeit arbeiten.Falls jemand dann zu schnell gut wird, kann der positive Übermut am besten verarbeitet werden, indem man den ,,Gold-Edition Workshop,, machtoder man macht eine Passion oder Berufung daraus, davon träumen viele.Als alter ,,Alpha-Omega Deal-Hase,, weiss ich nun auch meinen weiteren Weg ewas klarer. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige,der es sehr blöd findet, dass ausgerechnet die beiden sehr seltenen Events:Nighthunter Extreme + Gold-Edition Workshop BEIDE am gleichen Wochenende stattfinden !!!!!!!! Oder findet ihr anderen das etwa megageil ?!Ich persönlich hätte gerne beides gehabt. Nehme nun jedoch wahrscheinlich diplomatisch das örtlich näherliegende, also den Nighthunter in Frankfurt.Zurück zum ,,Silver,, . Wiederholt bekamen wir zu hören, dass in unserem Forum zu über 90 Prozent nur Schrott zu lesen sei, der viel eher Verwirrungund Stillstand bewirkt, anstatt uns raus in die Praxis zu treiben... !!Fast jeder von uns hat zuviele PU-Bücher im Schrank und noch viel mehr, sich oft widersprechende Philosophien im Kopf. Was uns eher blockiert und hemmt.Gesund sei es, seine Zeit zu 80 % in der PRAXIS und nur zu 20 % mit der Theorie zu verbringen, wobei sogar Körbe einen weiterbringen...Natürlich waren wir viel in der Praxis. Und Körbe zu erhalten ist sehr einfach und das konnte auch jeder. Viel schwieriger war es hingegen, von denFrauen richtig harte und krasse Körbe zu bekommen. Die Frauen waren dafür leider viel zu nett und unfähig. LOB.Die Bedingungen für die Rede zu halten waren sehr mild, da am Alexanderplatz nur sehr wenig los war. Dafür haben die meisten halt einfach viellänger als nur 3 Minuten gesprochen.Mir hat es auch sehr gefallen, die anderen Teilnehmer bei ihren Fortschritten zu beobachten. Besonders ein ,,kopfloser,, 17-Jähriger hat mir sehrgeholfen mit seinem Verhalten. Der hat einfach nur ,,gemacht,, ohne gross nachzudenken und dass habe ich mir abgeschaut...Und Frauen reagieren fast auf jedes gesprochene Wort. Viele Teilnehmer haben an diesem 2 Tagen mit mehr Frauen gesprochen, als vorher im ganzen Jahr zusammen bzw. noch grösserem Zeitraum.OK und Danke. Juni 13, 2011 bearbeitet von peter-64297 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuchskönig 0 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet Hmmm. Ich würde mal sagen Peter trifft es auf den Punkt. B-DDas Wochenende war echt Hammer! Der Trainer war Top, das Wetter und die Leute auf der Straße waren Top,aber am meisten haben mir diesesmal die Stadt Berlin und die Leute, mit den es diesmal lief gefallen!Das sind alles echt gute Leute und ich hoffe, dass jeder so dran bleibt wie ich! Das war ne bomben Gruppe!Und ein besonderer Dank an meinen Wing. Berlin ich komme wieder!Ich habe heute schon angefangen erfolgreich weiter zu arbeiten. wo bleibt ihr?:)mbg Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenthriller 0 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet Ein guter Workshop bei dem es viel Input und neue Informationen gab und meine Veränderung der letzten Monate sicherlich gut unterstützt hat. Auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit meiner Erfüllung der Aufgaben im Field war, so muss ich sagen, dass doch Fortschritte spürbar waren, zum Beispiel hätte ich nicht gedacht, dass man(n) Mutter-Tochter Sets ansprechen kann Ein tolles Wochenende, tolle Leute und Top Trainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen