5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im kommenden Sommer für 10 Tage in den USA, 5 Tage in New York und 5 Tage in Boston.

War jemand von euch schon in Amerika und hat Erfahrungen dort mit PickUp gesammelt?

In wie fern unterscheidet sich das Game dort von unserem, falls es Unterscheidungen gibt?

Gibt es Dinge auf die man besonders achten sollte bzw. nicht machen sollte?

Schonmal vielen Dank

Der Assassine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl dass du snoop dogg kennst und dessen deutscher tour manager bist!

ich war mal ein paar tage in LA. mit "normalem" pua habe ich dort überhaupt keine wirkung erzielt. die opener usw. sind dort WESENTLICH bekannter, als sie es bei uns sind. du wirst mit dem standardzeug nur auf die fresse fliegen, einfach weil es jede frau schon mind. 50x gehört hat und serien wie pick up artist oder keys to the vip kennt. ami-mädels reagieren meist auch etwas abweisend, wenn sie den deutschen akzent bemerken - so zumindest mein eindruck.

auch finde ich, ist in den usa das "alpha-getue" sehr stark ausgeprägt. die klischees, die man aus teenie-filmen kennt ("muskel-football-bauer, der in einer verbindung ist und eine dicke karre fährt bekommt das mädchen") habe ich oft bestätigt gesehen.

hatte den satz von oben mal aus spaß gebracht. ich war abends mal alleine in einer etwas gehobeneren bar. dort hab ich zwei mädels angelabert und ihnen dann die story erzählt. der abend endete mit einem SNL <_<

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antwort.

Das hört sich jetzt ja nicht so gut an und ich dachte Amerika sei das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :drinks:

Hat noch jemand weitere Erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war in Texas.

Und einen auf Deutschen zu machen fanden die alle eigentlich sehr cool. Muss dazu sagen das ich damals erst 16 war und mit einem Footballspieler unterwegs.

Also ich würde einen auf Exoten machen wobei ich allerdings dem zustimmen muss das der mit der dicksten Karre, den dicksten Muskeln und dem meisten Geld die Weiber oft weggreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich war schon oft auch für mehr als einen Urlaub/Kurzbesuch in den USA und ich kann dir nur viel Spaß wünschen. Canned material nehme ich grundsätzlich nicht, von daher kann ich nichts dazu sagen, ob die Frauen dort alle Anmachsprüche schon gehört haben. Aber allgemein sind die Leute viel lockerer drauf, man kommt unheimlich leicht ins Gespräch bzw. wird angesprochen. Und genau das solltest du auskosten, damit ist man ungezwungen und schnell im Set. Alles andere liegt an dir.

Genieß es und hab Spaß!

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden