Sie geht nicht ans Telefon nach 1. Date??

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehe es mal von der anderen Seite ----> vielleicht warst du dir zu gut zu arbeiten, deshalb hast du noch Abi und Studium draufgepackt, während die faulen Handwerker schon 10 Jahre mehr Arbeit auf dem Buckel haben als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so könn ma mal von wer arbeitet mehr ein Schüler oder ein Handwerker-Diskussion ablassen.

Neuestes Update:

also hab ihr heut morgen ne Sms geschrieben mit bla bla hol an dem Ort das und das ab, wollte ne kleine Schnitzeljagd veranstalten mit Ziel bei mir zu Hause.

ihre sms darauf: klingt ja gehimnisvoll:-) ich kann nur morgen nicht.. eltern kommen zu besuch..sorry. viel lieber bis bald mal auf einer party?lg HB

is da noch irwas zu retten?? Oder hab ich das einfach voll verkackt??

Aber wie kann das sein, dass ich an dem einen Tag mit ihr nen K-Close hab und am anderen Tag, will sie mich net mal mehr sehen/geht net ans Handy hin?? Kann mir das Einer erklären?? Woran liegt sowas?? Nachträgliche Reue(Mystery Buch oder wie??)

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast noch nie was mit 'ner Frau gehabt, mit der Du Dir am nächsten Tag nix, aber auch rein gar nix, mehr vorstellen könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also vögeln kann ich mir eigentlich immer vorstellen. Also, wenn das HB so hässlich ist, dass ich net mal Sex mit ihr will, dann approache ich sie garnet bzw. würde ich mich nie auf sie einlassen.

Also seitdem ich sie getroffen hab sind jetzt ca. 3 Wochen vergangen. Macht es Sinn sie nochmal anzurufen??oder hat jemand ne Idee für ne gute Sms??

Ich glaube wenn ich anruf würd sie net hingehen!?!?(mit unterdrückter Nummer anrufen??)

Ich bin mir sicher, dass ich und das HB ziemlich gut zusammenpassen würden. Irwie will ich sie net abhaken, dazu gibts zu wenige HB´s, die ich wirklich interessant finde.

Thx für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe an, nicht mit unterdrückter Nummer, habe paar Themen parat, über die Du quatschen kannst, wundere Dich nicht, wenn sie nicht sehr gesprächig ist und wenn's gut läuft(!) machste ihr den Vorschlag dieses und jenes zu machen. Sollte es schlecht laufen, dann zwei, drei Wochen später mal Gedanken über 'ne SMS machen. Sollte auch das nix werden, dann gibt das nicht einmal Sex mit der Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir sicher, dass ich und das HB ziemlich gut zusammenpassen würden.

geh mal hin u frag sie mal selbst.

die eigenen empfindungen mit denen des gegenübers gleich zu setzen u ihm die gleichen gefühle zu erdichten ist mit das falscheste, was man machen kann.

und das ist etwas, was viele einfach nicht verstehen können. auch nicht die weiber.

hinter einem unterdrückten anruf natürlich :)

aber mach es trotzdem, wenn du es unbedingt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal Leute: Mir ist eine gute Idee gekommen: Was haltet ihr davon, wenn ich in 2 Tagen eine Sms schreibe: Hey HB für unser nächstes Treffen musst du eine kleine Aufgabe erfüllen: Geh am blablabla Tag an eine Stelle dort kriegst du den nächsten Hinweis.

Und dann dort irwas hinterlegen, z.B. Hinweis für Kino oder whatever??

Gute Idee??

man ist das creepy! da hätte ja sogar ich angst!

außerdem, warum hast du überhaupt 3-4 tage gewartet damit dich bei ihr zu melden nach dem date? das ist viel zu viel finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liefner88: hmm also meine letzte ltr fand das garnicht creepy. die hat sich aufgrunddessen in mich verliebt u. war mit mir 1 jahr zusammen.

3-4tage: wann soll man denn dann bitte nach einem date sich melden? da gibts zig trilliarden meinungen darüber. ich hatte einfach besseres zu tun in der zeit.

@itzi: prinzipiell gut, aber was mach ich, wenn sie wieder net ans handy geht?? das is ja das problem in der 1.instanz schon gewesen. Wär sie einfach normal ans handy gegangen, dann hätt ich des genauso gemacht, wie du des beschrieben hast, hätte sie nochmal getroffen und die übliche Routine hätte ihren Lauf nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden