Infieldtraining mit Motl

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Hey Leute,

in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es einen wirklichen tollen Trend im Göttinger Lair gibt;

Pickupper die etwas machen ;-)

Leider ist mir jedoch aufgefallen, dass viele von euch noch große Schwächen haben und ich weiß noch, wie frustrierend es für mich am Anfang war.

Im Moment bin ich Frauentechnisch recht zufrieden (spätestens seid dem Gespräch mit Physical) und widme mich mehr anderen Bereichen.

Jedoch möchte ich etwas zurückgeben, da ich früher nur konsumiert habe:

Ich biete persönliche Coachings.

Ich werde in naher Zukunft in Hannover und Göttingen, vllt sogar noch in anderen Städten unterwegs sein und biete euch an mich zu begleiten und dabei von mir gecoached zu werden

Mein Game in letzter hat sich exponentiell verbessert; ihr könnt ja mal Der_Peter oder Alex fragen, die wissen was ich meine ;-)

Das liegt unter anderem daran, dass ich mich von einigen Ideen der Community entfernt habe und meine eigenen Theorien (infield ;-)) aufgestellt habe.

Diese kann und werde ich auch infield vorführen, damit ihr genau seht, wie es geht und es reproduzieren könnt.

soviele coole Sachen und auch noch Umsonst? Heutzutage verschenkt doch niemand was ...

Ich gebe zu, ein wenig Eigennutz ist auch dabei: Ich weiß zwar, dass ich viele Sachen anwenden kann, aber ich möchte lernen, es anderen Leuten beizubringen.

Auch ist es eine Herausforderung für mich unter Druck Approaches vorzuführen und dieser will ich mich stellen.

Ferner werde ich euch dazu zwingen (;-)) zumindest 15min mich infield aufzunehmen, damit ich ich später ein paar coole Videos machen (und auch hier hochladen ;-) ) kann.

Wer prinzipielles Interesse hat, kann sich ja melden ;-)

lg

Motl

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen dass ich sehr neugierig bin. Würde gern die Gelegenheit nutzen und bin überzeugt dass ich noch einiges lernen kann. Besprehen wir einfach mal in Ruhe unter 4 Augen. Aber grad was Sargen in Hannover und anderen Städten betrifft bin ich interessiert.

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Wow, sehr cool dass du dich meldest physical !

Ob ich dich coachen kann, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber eins steht bei uns fest;

es wird wild und geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch sehr interessiert.

Bei mir weißt du ja, ich kann im Vergleich zu physical noch viel lernen;)

Wenn du irgendwann mal freitags sargen und/ oder clubgame jemanden beibringen willst, sag bescheid.

Von den Städten her könnte man in Göttingen oder Kassel was starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich mal auf fb geaddet, da da im gegensatz zu hier die nachrichten immer ankommen und ich dort öfter mal on bin.

Falls du mir schon ne pn geschrieben hast ist sie nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Motl,

ich hätte auch Interesse. Ich bin auch eher einer von denen, die noch viel zu lernen haben. Mich würde vor allem Streetgame interessieren. Ziemlich cool, dass du das anbietest. Ist nämlich genau das, was ich brauche.

Beim nächsten Lairtreffen bin ich auch wieder dabei, am Mittwoch konnte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war die letzte Zeit ja wirklich sehr busy..udn bin es leider immernoch...bewerbungsstress usw... und ich muss zugeben das das im mom leider Priorität hat.

Allerdings wär ich trotzdem interessiert, da ich in letzter Zeit einfach gemerkt habe, das es immer an dden gleichen Dingen hapert und sich n paar Sachen von einem der Ahnugn hat abzuschauen wär ne super idee ;)

Die gewünschte Gegenhilfe ist natürlich drin :P

Kannst mir ja mal per FB ne PN schicken, wie es aussieht und was du so gedacht hast ;) Grü0e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

So leute;

kurzes Update:

Das erste Coaching findet diesen Freitag statt!

Bis jetzt sind auf der Liste;

niceguyomg

MrR

und J0ko

Wir werden für das Coaching in eine Größere Stadt fahren (erstmal Hannover) und dort sehr sehr viel Spaß und Closes haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

So leute;

kurzes Update:

Das erste Coaching findet diesen Freitag statt!

Bis jetzt sind auf der Liste;

niceguyomg

MrR

und J0ko

Wir werden für das Coaching in eine Größere Stadt fahren (erstmal Hannover) und dort sehr sehr viel Spaß und Closes haben :-D

(Eher closes als Spaß :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das denn deaktivieren Oo Hab da nix verstellt ^^

Ist halt die Sache dsa ich Freitags arbeiten muss recht lang... was dem Ganzen für mich wahrscheinlich im Weg steht. Juli bin ichh allerdings fertig und der Monat wäre frei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja werd ich machen...wie geagt ich bin jetz Ende dieses Monats mit Zivildienst fertig...Juli ist so weit noch nix...

War ja deswegen die letzte Zeit auch recht beschfätigt ( Bewerbungen, Studienbewerbungen) weswegen ich au nich zum letzten Lair kommen konnte...das hatte ienfach alles Vorrang.

Bewerbungsgespräch gestern lief suepr..sollte also gut klappen alles. evtl. muss ich dann im Juli den Umzug vorbereiten ... aber denke mal das meiste wird frei sein..

Verfolge das ganze dann weiterhin hier... und kannst dann aj mal schreiben welchen Termin du so fürs nächst eCoahcing gedacht hast und danng ucken wa...im Studium ist man da ja flexibler merk ich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Moti

Bist du ziod aus bremen ? ich denke schon

lange nicht gesehen wie gehts dir ? warst du schon in Hannover ?

wenn du hier kommst sag mir bescheid lass uns was zusammen machen . strassen oder club, mir ist egal ...

hast du nummer geändert kann nicht am fone erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass er Ziod ist. naja....

Also ich hatte jetzt ein Infieldtraining mit motl.

Ich muss sagen, es hat mich weitergebracht, da er schon sehr weit ist:

Wir haben Streetgame gemacht und bei mir ist aa ein recht großes problem, mit ein paar anderen faktoren.

Als wir in Kassel waren haben wir erst mal grob die Lage besprochen und konkrete Ziele gesetzt.

Erste Aufgabe war 3 min lang die leute, die direkt an mir vorbeigingen, mit hi zu grüßen.

Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Aufwärmübung so schwer fällt. aber nach ein bischen überzeugungsarbeit seinerseis konnte ich mich überwinden.

Als ich dann was spezielles zu anderen sagen sollte, hab ich mich nich getraut(aa) und wir mussten erst mal diskutieren, wie es weitergeht.

Motl hat dann seinen plan für mich etwas abgeändert und dann lief es besser. Eine Aktion war z.B. sich einfach mal auf den Platz hinsetzen und von da aus leute fragen, ob sie sich dazusetzen wollen. Die Reaktionen war meist positiv.

Mit neuem Selbstbewusstsein hab ich mich dann auch mal einen direct approach beim daygame getraut, was ich mich vorher noch nie getraut hatte.

Das Comfortzonenerweiterungstraining vorher hat doch was gebracht. Leider gab es da ne Abfuhr und ich war erst mal down.

Da meinte er who cares, wichtig is, sich getraut zu haben.

Um mir ne Schonfrist zu geben hat er mir dann mal gezeigt, wie man es richtig macht und sich die Nummer eines Mädels geholt, das grade vorbeigegangen war.

Dies fand ich sehr motivierend, weil ich nun auch gesehen hab, dass es funktionieren muss.

Danach gab es weniger erwähnenswerte Sachen, die mich aber weitergebracht haben.

Zum Abschluss des frühen abends kam dann für mich das Highlight:

Ich sah ein Mädel auf einer Bank sitzen und lesen. Hab sie dann indirect approacht. Gespräch lief durchschnittlich, also für meine Verhältnisse gut;), nur sie hat irgendwie gecheckt, dass uns Motl von hinten beobachtete und mir sogar einmal nen Tipp per SMS gab(was sie zum Glück nich gemerkt hat). Irgendwann kam er zu uns und hat sich als mein Kumpel vorgestellt. Nun wurde das Gespräch wesentlich interessanter und irgendwann hat er darauf abgeleitet, dass sie und ich nicht um den heißen Brei herumreden sollten, sondern Fragen stellen sollten, die uns richtig interessieren. Gesagt getan. Sie wirkte zwar mehr an Motl interessiert, aber da er mein Coach war und zurückgesteckt hat, konnte ich mir von ihr die Nummer holen.

Mit diesem Erfolgserlebis endete der Tag für mich.

Fazit: Nun weiß ich, wo meine Probleme liegen.

Weil ich immer gepusht und leicht bestraft wurde, hab ich mich getraut weiter zu gehen, als ich es alleine gemacht hätte.

---> Meine Comfortzone hat sich um einiges erweitert

Der frühe Abend war durchaus unterhaltsam, wobei ich da lieber für andere nicht Motls Spontanaktionen vorwegnehmen will

Zu guter Letzt hoff ich noch, dass wir das wiederholen, da ich noch einen sehr weiten weg vor mir habe

Also meldet euch nicht bei ihm! dann hat er zeit mich zu coachen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

das Foto von Ziod ;-)

Danke für das Feedback Niceguy. Sag mal, was aus dem NC geworden ist mit den Anruftideen, die wir besprochen haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey motl, ziemlich coole Sache, die du da machst. Ich wär auch drauf heiß - ist ein neues LAIR geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

du kommst auch auf die Liste :-)

Ich hätte auch ein coaching mehr über die Bühne gebracht, nur kam die Deutsche Bahn mir dazwischen :-D!

Im Moment habe ich ein wenig Stress, aber ich verspreche euch; ich bin nicht untätig und melde mich bald bei den einzelnen beteiligten :-)

Das Lairtreffen ist sehr wahrsch. übernächste Woche Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Hey Leute,

im moment bin ich ein Bisschen eingespannt, aber für den 5ten August ist der nächste geplant :rolleyes:

Und dafür habe ich was riiiichtig geiles, sage der Person aber auch privat noch etwas.

stay tuned ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre interessant zu wissen, ob Mittwoch geht. Am 05.08. könnte ich leider auch nicht, da ich da im Ruhrgebiet sein muss. Wir könnten das Treffen also dann nur auf Köln verlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre interessant zu wissen, ob Mittwoch geht. Am 05.08. könnte ich leider auch nicht, da ich da im Ruhrgebiet sein muss. Wir könnten das Treffen also dann nur auf Köln verlegen ;)

Köln ist nicht das Ruhrgebiet mein Lieber!

Mittwoch Lairtreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden