Ältere Nummern nochmal abchecken

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich halte es eigentlich für keine schlechte Idee Mädels die beim ersten Anlauf nicht angesprungen sind, nach 2-3 Monaten nochmal zu gamen.

Einfach weil man eigentlich nix zu verlieren hat. Es kann ja die verschiedensten Gründe haben wieso es beim ersten Mal nicht klappte: Boyfriend, Toter Opa, Gefühlsduselei, bessere Konkurrenz, blablubb. Wenn der Grund in der Zeit weggefallen ist, könnte es diesmal klappen.

Habt ihr Ideen wie man so ein "Regame" einleiten kann?

Kann jemand Erfahrungen mitteilen? Danke!

Ich denke da beispielsweise an die "Frühlings-SMS" von Eminenz. Kostet halt nur eine SMS und bringt ne solide Chance auf den Fick.

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sich lohnen. Ich hab mal eine nach zwei Jahren regamed. Kam ein schöner Fick bei raus. Aber ist auch oft erfolglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sich lohnen. Ich hab mal eine nach zwei Jahren regamed. Kam ein schöner Fick bei raus. Aber ist auch oft erfolglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mich auch mal interessieren.

Gibt es Feldstudien, Quoten? B-)

Hab leider mein altes Handy nicht mehr...

Zu AFC Zeiten hab ich hin und wieder alle "vergessenen" Nummern wieder angetextet. (SMS) ohne Game. Einmal ist ein geiler Fick dabei rausgekommen. Wie gesagt, man hat ja nix zu verliehren. War eine längere Fahrt. Sie hatte denn auch geile Halterlose an. Schön durchgebumst und auf dem Rückweg eine andere gevögelt. Hat sich gelohnt!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nen Fachbegriff unter dem man darüber suchen kann?

"Regame" bezieht sich ja eher auf Ex-Freundinnen wieder gewinnen, wie ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jede andere auch. Anrufen wäre besser. Du wirst aber keine grosse Erfolgsquote haben. Probiere es einfach mal aus und berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Quote ist absolut katastrophal.

wenn du sie irgendwo triffst oder so, dann ist es möglich, aber so. weit unter 5% würd ich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Quote ist absolut katastrophal.

wenn du sie irgendwo triffst oder so, dann ist es möglich, aber so. weit unter 5% würd ich schätzen.

schätze ich auch. Ich denk mal SMS 3 % anrufen 6 %.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch mal versucht als mir langweilig war, kann man wirklich vergessen. Keine Ahnung was die Quote angeht, aber definitiv im einstelligen Bereich.

bearbeitet von Synced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe früher als AFC immer allen Mädels eine SMS geschrieben (regelmässig im Abstand von Monaten) Wie gesagt ein Fick ist dabei rausgekommen. Ich weiss noch wie geil das war in sie einzudringen. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich Nummern, aus denen nichts geworden ist, immer für den symbolischen Wert knallhart gelöscht.

Mittlerweile tue ich das nicht mehr, sondern gebe Nummern, von denen ich mir verspreche, dass da zumindest noch ein bisschen Fun drin sein könnte, nach ein paar Monaten an Wings weiter, die Telefongame beherrschen (Bisher fieldtested mit Limitless, Dr_Screem, brnystnsn & awesomeboy 1).

Die können dann den Frame aufziehen, dass sie selbst sich die Nummer geholt haben und die Frau auf ein Date bekommen.

Und ich freue mich für meine Freunde. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, dann würd ich anrufen. Man hat sie dann direkt am Rohr. Über das Gespräch kann man eine Menge "drehen". Eine SMS kann man zu leicht ignorieren. Sicherlich kann man auch einen Anruf wegdrücken, aber das passiert doch eher selten. Selbst wenn, dann kann man immer noch einen lustigen Spruch auf der Mailbox hinterlassen. Ich jedenfalls habe mit Telefonaten (kurz und witzig) schon eine Menge erreicht.

Wenn du alte Bekanntschaften abtelefonierst, musst du dir eine Legende zulegen - irgendeine Geschichte, warum du gerade diese Nummer gewählt hast. Kann ja mal passieren, dass man "aus Versehen" auf die Nummer getippt hat, als man mit dem Finger übers Handydisplay scrollte. Aber gut, jetzt wo du schon mal dran bist... Zur Not auch einfach die Wahrheit sagen: Wollt mich mal bei dir melden. Ist das nicht geil, da macht nächste Woche so ein Schuppen neu auf...

bearbeitet von Timo Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter hier: habe grad schon nen Date klar gemacht fürn Freitag übers "Regame".

Habe mir einfach was überlegt was mich an jeweils das Mädel hätte erinnern können (irgendwas wovon sie Fan ist, Callback-Storys, etc). Und dann SMSen geschrieben, die etwa so aufgebaut waren: "Hey, habe gerade Fettes Brot auf VIVA gesehen. Hat mich irgendwie an dich erinnert.". Hat in einem von vier Fällen gehooked und Date für Freitag rausgesprungen. Garnicht soo schlecht also, wobei natürlich noch nicht eingelocht ist.

P.S.: das mit Fettes Brot ist nur ein Beispiel um zu zeigen was ich meine :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibt's irgendwie nie noch was abzuchecken, wenn's mit einer nix wurde.

Naja, vielleicht 'ne totale AFC-SMS schicken und nicht so 'ne Eminenz-Frühlings-SMS o.ä. und dann gutes und vorbereitetes Telefongame, allerdings mit unterdrückter anrufen. So würde ich es jedenfalls angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter hier: habe grad schon nen Date klar gemacht fürn Freitag übers "Regame".

Habe mir einfach was überlegt was mich an jeweils das Mädel hätte erinnern können (irgendwas wovon sie Fan ist, Callback-Storys, etc). Und dann SMSen geschrieben, die etwa so aufgebaut waren: "Hey, habe gerade Fettes Brot auf VIVA gesehen. Hat mich irgendwie an dich erinnert.". Hat in einem von vier Fällen gehooked und Date für Freitag rausgesprungen. Garnicht soo schlecht also, wobei natürlich noch nicht eingelocht ist.

P.S.: das mit Fettes Brot ist nur ein Beispiel um zu zeigen was ich meine :air_kiss:

Sehr cool!

passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden