(Mentoring-)Projekt: TAKING ACTION

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo liebes Pickupforum,

erst einmal hoffe ich nicht, dass das im falschen Bereich gepostet worden ist, ich habs u.a. hier reingepostet weil ich die Vermutung hatte, dass die Views hier am höchsten sind ;-)

Projekt: TAKING ACTION - was heißt das und was ist damit gemeint? Was möchte ich mit diesem Thread bezwecken, was geht hier überhaupt ab?! :-D

Warscheinlich ist euhc der lilane Titel schon aufgefallen - ich bin Lairleiter in Bremen und wir haben eine sehr große schöne Gruppe an PUAs, die sich untereinander austauschen, verabreden, motivieren, rausgehen usw. (ist im Prinzip eine Facebook-Gruppe für ganz Niedersachsen, wer Interesse hat beizutreten, mag mich im Facebook adden, siehe dazu meine Signatur, oder mir einfach eine PN schreiben ;-) )

Wir haben in Bremen auch eine kleine PU-Challenge uvm., mir selbst fällt aber auf, dass viele nicht einfach den Biss haben, wirklich durchzustarten im Sinne von "sich richtig dahinterklemmen" und ordentlich approachen zu gehen (taking action) + effektiv Fehler erkennen und ausmerzen zu können (das gilt auch für Leute, die ihre AA in Griff bekommen aber einfach trotzdem auf einem Plateau bleiben, sprich sich von einem Fleck nicht weiterkommen entwicklungstechnisch betrachtet), innergame- und outergamebedingt!

Ich selbst habe schon in Bremen kleine kostenfreie Coachingrunden abgehaltne und habe auch mal bei den "Großen" mitgemischt ;-) Das soll keinesfalls heißen, dass ich perfekt/supertoll/bla bin oder sonst irgendwas, ich lerne noch dazu und außerdem möchte ich meine Skills durch eben dieses Projekt noch weiter ausbauen (zumal es mir Spaß macht).

Dieses ganze Projekt wird natürlich kostenfrei sein und ich möchte gerne mich mit anderen PUAs in Verbindung setzen, die auch außerhalb von Niedersachsen aktiv sind...

Um das Alles noch einmal abzukürzen und auf den Punkt zu bringen: Was soll das hier überhaupt?

Projekt: TAKING ACTION (Name kann bei Bedarf noch umgeändert werden :-D ) soll ein Zusammenschluss motivierter PUAs sein, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten (Hauptsache es ist das Ziel der Verbesserung da!!!), die sich untereinander mit mir connecten, sich motivieren, wirklihc rausgehen, Probleme vor und nach dem Sargen mit mir besprechen und wir die Sticking Points zusammen auflösen (mit Actionplan usw)!!!

Natürlich können auch die Leute aus Niedersachsen, Bremen usw mitmachen, ich will diese Personen keineswegs ausschließen ;-):-D

Wenn überhaupt Interesse bestehen sollte, kann ich weitere Dinge bekannt geben usw. generell kann ich mir sehr sehr gut vorstellen, dass die Gruppe abgehen dürfte und die Leute, die dranbleiben, gut durchstarten dürften ;-)

Es steht im Übrigen jedem frei auszusteigen, wann er will, sollte ihm das nicht zusagen/nicht gefallen/keine Zeit mehr finden etc., da habe ich persönlich kein Problem mit ;-)

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für das Video, und vor allem auch dafür dass du im Streetgame offenbar ein 4er Set halten konntest!

Nette Idee btw, du hast zwar viel geschrieben, aber nicht worum es ganz konkret geht. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Jimbo, freut mich so etwas über meinen Blog zu hören. Hab noch viel viel mehr davon, habs nur noch nicht gepostet, vllt tu ich's aber bald ;-)

Und natürlich auch ein Dankeschön an Synced, ehrt mich sowas zu hören ;-)

Worum es konkret gehen soll: Wir werden eine Gruppe von proaktiven PUAs, also MACHER, die motiviert sind sich weiterzuentwickeln und an ihre Grenzen gehen. Unterstützend dazu gibt es einen gesonderten Bereich für uns, wo wir unsere privaten Probleme und SPs niederschreiben können usw., Feedback bekommt ihr dann von mir und einem weiteren fortgeschritteneren PUA - wir entwickeln für eure Sticking Points individuelle "Action-Pläne", sozusagen Step-By-Step-Pläne (AUfgaben) um Sticking Points (Innergame oder Outergame ist hierbei egal) zu beseitigen - dann heitß es wieder: Infield gehen, die Aufgaben tun, Report schreiben, Feedback einholen, wieder Aufgaben kriegen, rausgehen, wieder besser werden und Erfharungen aufschreiben usw und das solange wie ihr wollt / wie ihr gut werden wollt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden