Vollsuff am Wochenende

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus dudes

Am samstag hab ich meine bisher (ich hoffe es bleibt dabei) härteste alkohol-erfahrung gemacht. Der gesamte abend ist ein einziger filmriss, ich weiß nur noch kleine episoden aber an das meiste kann ich mich nicht mehr erinnern. nun labern mich in der stadt und auf facebook lauter leute an (jungs und besonders viel mädchen) sind bestimmt schon so 30 leute gewesen. "naa bist du wieder nüchtern?" "yoo wie bist du nach hause gekommen" "alter, warst du voll" "du bist voll hingefallen, gehts dir wieder gut? :(" und so weiter und so fort.

ich tauche in lauter facebook statusmeldungen bei unbekannten leuten auf als "der verrückte typ" "der geile kerl" "der milchmann" usw. .

mir ist bewusst das ich mich ganz schön zum affen gemacht habe. ich hab an dem tag kein gefühl für meine grenzen gehabt und bin sinnlos betrunken durch die party im stadtpark meiner stadt rumgetorkelt. ich kann mich an die leute die mich anlabern gar nicht oder nur sehr schlecht erinnern. ich habe mich anscheinend bei vielen mädchen an die füße gehängt und sie auf den boden geworfen, bin im mädchenklo rumgerannt, habe irgendwelche privaten details aus meinem leben rumposaunt, an einer straßenlaterne einen lapdance performt und gestrippt, mädels angebaggert und belästigt, bin dauernd hingefallen, leute angemuckt, in ohnmacht gefallen usw und so fort. ich bin keinesfalls stolz darauf und erzähle dass nicht weil ich es so lustig finde (wobei, ein bisschen lustig finde ich es ;-) ;-) ) sondern damit ihr einen eindruck bekommt was in dieser nacht passiert ist. ich wurde auch 2 mal von der party rausgeworfen von irgendso security typen, kurzum: die halbe stadt (wohne in einer kleinstadt) hat das alles mitbekommen und überall erkennen mich leute die ich selbt nicht kenne. die meisten lachen einfach nur darüber und feiern es, aber mir ist bewusst dass ich jetzt einen gewissen ruf weghabe bei vielen mädchen. ich frage mich wie ich damit umgehen soll wenn mich leute auf diese nacht ansprechen und wie ich es verhindern kann dass mädels mich jetzt nicht mehr daten wollen weil sie den eindruck haben ich bin so ein vollsuff typ der jedes wochenende abstürzt (was so nicht ist, ich warnoch nie so furchtbar besoffen).

das ding ist, in der stadt kennt mich jetzt fast jeder irgendwie, leider nicht auf die art und weise wie ich es gerne hätte. kann man das trotzdem irgendwie positiv nutzen, in deren social circle kommen, oder mädels daten..?

ich freu mich über vorschläge. soll ich einfach komplett diesen abend ignorieren so tun als wäre nie etwas gewesen oder vleit mich bei den mädels die ich jetzt irgendwo sehe und die mich erkennen, entschuldigen für den fall dass ich sie beleidigt/verletzt/belästigt habe und sie auf ein treffen einladen oder soll ich sie ganz abhaken. ist da noch etwas zu machen?

und kann ich es irgendwie ausnutzen dass mich so viele mädels bei facebook angeschrieben haben? mit fast allen habe ich mich schon unterhalten und sie über den abend ausgefragt um herauszufinden was genau passiert ist und wo meine bankkarte etc sind. gibt es eine möglichkeit diese mädels wiederzutreffen (diesmal nüchtern)

achja und in meinem handy hab ich eine nummer gefunden von einem mädel dass ich nicht kenne aber hab bei facebook gesehen das sie ganz hübsch ist. soll ich ihr eine sms schicken und habt ihr irgendwelche vorschläge was ich schreiben soll?

ich freu mich sehr falls jmd mir helfen kann.

und bitte erzählt mir jetzt nicht wie schlecht der übermäßige alkoholkonsum ist. das ist mir jetzt selbst bewusster denn je und ich werde ganz sicher nicht mehr so abstürzen.

peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Hangover geschaut, was???

na dann machs doch auch so wie die Jungs im Film...!

Eh mir fehlt da was, hilf mir mal beim rekonstruieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst nicht der assi, der betrunken an der bar sitzt und dem barkeeper vorlabert, wie scheisse doch das leben ist, du warst auch nicht der assi, der aggressiv geworden ist und wen verprügelt hat,.... also wofür solltest du dich schämen? nimms locker! wenn dich wer drauf anspricht, dann lach drüber. zumindest bist du für leute jetzt nicht mehr irgendein x-beliebiges gesicht in der menge. auch wenn es platt klingt: any publicity is good publicity ;-)

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, das passiert mal. Wichtig ist nach so einem Auftritt NICHT ENTSCHULDIGEN (wenn es einen speziellen Fall gibt wo eine Entschuldigung angebracht ist dann schon aber nicht durch die halbe Stadt rennen und um Verzeihung zu bitten). Du bist wahrscheinlich noch relativ jung. Gaube mir die meisten Männer haben genau ein solches Erlebnis wie du. Ich denke beim ersten harten Vollrausch blamiert sich fast jeder. Aber du wirst daraus lernen.

Und noch etwas, es ist zwar nicht sonderlich schön aber Frauen verzeihen dir so einiges von den Dingen, die du im Vollrausch anstellst. Und es wird sich auch sicherlich wieder eine in deiner Kleinstadt mit dir treffen.

Ah und ruf das Mädchen, dessen Nummer du in deinem Handy gefunden hast an. Aber wart bis du deinen Absturz psychisch verarbeitet hast.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kopf hoch, das passiert mal. Wichtig ist nach so einem Auftritt NICHT ENTSCHULDIGEN (wenn es einen speziellen Fall gibt wo eine Entschuldigung angebracht ist dann schon aber nicht durch die halbe Stadt rennen und um Verzeihung zu bitten). Du bist wahrscheinlich noch relativ jung. Gaube mir die meisten Männer haben genau ein solches Erlebnis wie du. Ich denke beim ersten harten Vollrausch blamiert sich fast jeder. Aber du wirst daraus lernen.

Und noch etwas, es ist zwar nicht sonderlich schön aber Frauen verzeihen dir so einiges von den Dingen, die du im Vollrausch anstellst. Und es wird sich auch sicherlich wieder eine in deiner Kleinstadt mit dir treffen.

Ah und ruf das Mädchen, dessen Nummer du in deinem Handy gefunden hast an. Aber wart bis du deinen Absturz psychisch verarbeitet hast.

Beste Grüße!

oh mann da hab ich gleich einen haufen fehler gemacht, hab vielen mädels gesagt "tut mir leid falls ich dich beleidigt haben sollte, ich kann mich nicht mehr erinnern"

werde das in zukunft sein lassen!

okay danke für die tipps an alle das motiviert mich wieder. ich war grade dabei mir einen größeren social circle aufzubauen und dachte ich hätte es damit wieder versaut.

@ blackforest:

was soll ich dann genau sagen wenn ich dort anrufe? "ja hi ich hab deine nummer in meiner kontaktliste gefunden?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg erst mal wieder einen klaren Kopf. In ein paar Tagen hat sich die Sache bestimmt erledigt. Viele von uns hatten schon mal en Vollrausch und haben auf den Tischen getanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@viking25

Dein Vollrausch hat ja sowieso die ganze Stadt mitbekommen also sie auch. Du hast trotzdem ihr Nummer bekommen. Vielleicht bist du ihr schon vorher positiv aufgefallen.

Ruf erst an wenn du über den ganzen Abend lachen kannst. Dann versuche ein humorvolles Gespräch anzufangen und frag nach einem Treffen.

Was du genau sagen sollst kann ich dir nicht aufschreiben. Du wirst merken ob es läuft, sorry aber da muss jeder durch der gut werden will. So ein Anruf kann auch mal richtig scheiße laufen aber falls das passiert bitte nicht zu herzen nehmen. Ist nur eine Frau!

Du hast einen Lapdance für die halbe Stadt gemacht. Darüber würde ich vielleicht bei Gelegenheit einen kleinen Witz machen. Welcher Mann macht das schon, solltest du nicht verschenken.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei den nächsten Partys nüchtern auch locker und gut drauf bist erhöht diese Aktion sogar dein Prestige...

Jedenfalls wird das nicht groß schaden wenn es sich nicht wiederholt. Offensichtlich wirst du im Suff "nett&lustig" statt wie manche "weinerlich" oder "aggressiv", daher ist das alles halb so wild.

Negativ wird das nur wenn es sich wiederholt oder zur Gewohnheit wird.

Die Mädels die dir gefallen "gamest" du ganz normal. Den Tag würde ich nicht erwähnen, wenn sie ihn erwähnt grinsend mit etwas C&F reagieren und dann

wieder das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht schlimm. Das erlebt beinahe jeder Jugendliche einmal.

Du konntest sogar einen Vorteil davon ziehen, dass dich nun sehr viele kennen. Wenn sie dich anlaber, versuch die mit ihnen zu befrienden bzw. die HB's zu gamen.

Am "Ruf" hat sich nicht viel geändert, war eben lustig, aber nicht schlimm, da es die meisten selbst schon sowas hatten. Wichtig dabei ist, dass sich sowas in naher Zukunft nicht mehr wiederholt, denn daran würde dein Ruf dann leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn es platt klingt: any publicity is good publicity :rolleyes:

That is the point! Sache verarbeiten, abhaken und dann gelegentlich mal ins Gespräch bringen :)

PS: Bin Anfänger in Sachen PU, solch eine Situation hatte sogar ich schon mit 18 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn es platt klingt: any publicity is good publicity ;-)

That is the point! Sache verarbeiten, abhaken und dann gelegentlich mal ins Gespräch bringen :)

PS: Bin Anfänger in Sachen PU, solch eine Situation hatte sogar ich schon mit 18 ^^

bin 16. ;-)

war heute wieder ein gesprächsthema in der schule aber hab versucht lässig damit umzugehen. alle paar stunden kommen leider neue stories heraus was ich alles gemacht haben soll, ich kann mich aber an nichts mehr erinnern.

egal, nach dem ersten schock macht es mir nicht mehr soviel aus. werde eventuell berichten falls sich aus der telefonnummer noch etwas ergibt

bearbeitet von viking25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden