Lets Goooo!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt, habe schon Erfahrungen mit Mädchen gemacht, bin also kein Totalanfänger, würde mich aber keinesfalls als "erfahren" oder dergleichen bezeichnen. Ich kenn PU seit 6 Monaten, aber richtig verändert hat sich bis jetzt nicht viel. Warum? Nicht weil PU Quatsch ist, sondern, weil ich zwar die Sachen durchgelesen, aber nie richtig umgesetzt habe. Ich glaube KJ wird das hier genannt

Das will ich mit den DJBC ändern. Und genau HEUTE gehts los!

Was will ich?

Selbstbewusster werden, Erfahrungen sammeln und natürlich das Camp durchziehen!

Ich habe mir bis jetzt nur Woche 1 und 2 durchgelesen...ich lass mich überraschen :)

Woche 1 halte ich für keine große Sache, auch wenn es schon etwas komisch ist, irgendwelche fremden Leute zu begrüßen.

Ich werde versuchen, (fast) jeden Tag zu dokumentieren. In erster Linie für mich, in zweiter Linie für Interessierte, denen es vielleicht ähnlich geht und die auch Lust haben, sich und ihr Leben mit diesem Camp zu verändern.

Kommentare sind natürlich erwünscht, wobei die erste Woche vielleicht noch nicht ganz so spannend ist.

Gleich wird schön geduscht, der Theorieteil ausgedruckt und dann angezogen und RAUS.

also LEEETS GOOOOO!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tag

Der erste Tag ist wirklich enttäuschend ausgefallen. Ich bin also ziellos rausgegangen um Leute anzusprechen und ich bin mir schon opfer-like vorgekommen, dass ich alleine rausgehe. Ich bin also durch die Straßen gegangen und irgendwie von den Leuten eher geflüchtet, bis ich mich ernüchternd in einen Park gesetzt habe und irgendwie keinen um mich wollte.

Ich habe ein Hallo verteilt, eine Person nach dem Weg gefragt und mich mit ein paar kleinen Kindern unterhalten.

Alles nicht so toll, ich zähl das als 2mal.

Wir wären also bei 2/50

Und morgen MUSS besser werden.