Frame verloren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute.

Ich 24

Sie 26

Status: Unklar

Bechreibung: kennen uns schon lange, hatten 5 Jahre keinen kontakt, plötzlich stand sie da und wir hatten was miteinander, war eine woche bei mir, gute woche, am ende der woche sagte sie mit es käme keine beziehung in frage, gefreezed, sie kam dann wieder und seitdem jeden tag telen und am WE treffen, 200km entfernt, familie involviert, ich werde als ihr freund vorgestellt, jedoch hatten wir noch keine aussprache was das ganze jetzt ist.

Okay. Gestern war ich auf nem Dorffest. Hacke dicht. Mädchen ist gerade mit ihren Mädels auf Urlaub. Ich hab' sie dann getelt. Sie hat gesagt sie hätte so gern dass ich jetzt da wäre. Ihre anderen Mädels sind grat alle iwo und schmusen herum (alle drei single). Naja und ich der Don Promillio Macho sage zu ihr: naja dann musst du dir auch wen zum schmusen suchen. sie hat dann gesagt ob das mein ernst sei. dann ist leider kruzer blackout. hab auch iwie ne scheisse gelabert und war nicht ich selbst. okay das ist mir ne lehre. dont drink and call.

jetzt hab ich ein problem. ich will nicht dass sie was mit anderen hat. gestern habe ich ihr aber nen freibrief gegeben. heute morgen hab ich kurz ne sms geschrieben: "ich hab keine ahnung welche scheiss ich gestern gesagt habe wie wir getelt haben aber die hälfte davon war sicher blödsinn. :)" okay normal steh ich zu dem was ich sage aber das war gestern reinster brainfart.

wie geh ich es an? rufe ich sie an und sag ihr was sache ist? schreib ich eine sms? lasse ich gras drüber wachsen?

so und jetzt zur wurzel des problems: soll ich mir ihr reden und fragen was das mit uns jetzt ist? also wie oben beschrieben ist es eine gefühlte beziehung. ich würde sie auch nie bescheissen weil ich sie einfach gern habe und andere mädels zur zeit sexuell nicht in frage kommen. und anscheinend bescheisst sie mich auch nicht und denk immer an mich.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

relax ne runde. telefonat vergessen, was sie treibt ist dann ihr ding. sie wird schon nichts anstellen, wenn sie dich wirklich mag und das mit dir eine zukunft haben soll. anscheinend ist es bei euch ja beiden so, dass ihr euch eine monogame beziehung wünscht.

damit zur 'wurzel das problems', die du schon richtig identifiziert hast: deine unsicherheit macht dir einen strich durch die rechnung. ihr führt schon längst eine beziehung, du möchtest das ganze jedoch als vertrag besiegeln. mach dich los von diesem gedankenkonstrukt. denn nur weil ihr euch als gegenseitige partner anseht und dies gegenenseitig kund tut, gibt dir dies keine sicherheit im leben. versuche nicht auf solchen dingen herum zu reiten, atme durch die hose, unternimm was mit deinem mädchen wenn sie wieder da ist, hab sex mit ihr und genieße die zeit die du mit ihr verbringen kannst. mehr brauchst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, so hätt ich im zweifelsfall gehandelt. thx für's pushen!

und das mit der beziehung, ja da hast du vollkommen recht. ich verfalle nur leider hin und wieder in das altmodische (kindliche) besiegeln schema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wird schon nichts anstellen, wenn sie dich wirklich mag und das mit dir eine zukunft haben soll. anscheinend ist es bei euch ja beiden so, dass ihr euch eine monogame beziehung wünscht.

Ich kann Multisaft in fast allen Punkten recht geben.

Nur bei einer Sache wäre ich mir nicht so sicher - andere Typen im Urlaub.

Sie ist ja scheinbar mit Ihren Mädels im Urlaub. Alle Single... Da wird Party gemacht, geflirtet, geknutscht, rumgemacht und evtl. (Ich kenn die Mädels ja nicht) auch ein bischen rumgevögelt. Heiße Typen dürften bei dieser Konstellation das Hauptthema Nr.1 für die Ladys sein.

Wieso auch nicht, sie wollen Ihren Spaß haben. Dafür ist der Urlaub ja auch da.

Außerdem ist sie 26. Wer weiß wann ob sie nochmal einen so ungezwungenen, freien Urlaub haben wird.

Denkst Du wirklich, dass Deine HB da einfach nur rumhockt und sich langweilt während die anderen alle mit einem Typen beschäftigt sind?

Ganz schön blauäugig, oder?

Fakt ist: Ihr seid nicht in einer monogamen Beziehung. Sie hat sogar gesagt, dass sie das im Moment nicht will.

Sie hat quasi keine Gewissensbisse zu befürchten. Mal ganz davon abgesehen, dass Du eh nicht herausfinden würdest, wenn was mit einem anderen Typen lief.

What happens in Vegas, stays in Vegas - oder so ähnlich ;-)

Nun zur Preisfrage: Warum stört Dich dieser Gedanke so sehr?

Ist ja nicht so, dass Ihr seit Jahren eine Beziehung führt, in der Treue ein wichtiger Pfeiler dastellt.

Es ist nur ein Urlaubsflirt.

Zerbrich Dir nicht Deinen Kopf darüber, dass hat keinerlei Bedeutung.

Wahrscheinlich werden Dir meine Worte nicht gefallen haben, aber es ist immerhin besser in der Realität zu leben, als sich selbst etwas vor zu machen.

Stress Dich nicht, und arbeite an Deiner Eifersucht.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marximo schonmal drüber nachgedacht, dass du selbst vielleicht 100mal besser bist als jeder typ im urlaub und deine freundin dementsprechend überhaupt kein interesse an irgendwelchen schlechten urlaubsflirts hat wo der sand ihre mummu nur wund reibt und der sandschwanz nicht der pimmel ihres liebsten ist? sie wünscht sich ihn nicht umsonst herbei.

gott mal ein bissel mehr gefühl für den eigenen wert hier bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich sehr eifersüchtig bin. na klar wird sie flirten und dort ihren spaß haben - soll sie auch. ich denke jedoch nicht, dass sie was mit anderen hat. alleine die tatsachen, dass sie mir sagt dass sie eh brav ist ohne gefragt zu werden und mir zwei mal sagt wie sehr sie es gern hätte wenn ich bei ihr wäre lassen mich nicht wirklich an ihrer "treue" zweifeln. ich hab eher das problem, dass ich ihr in meinem rausch suggeriert habe, dass es mir egal ist was sie macht und sie ja soweiso jeden xbeliebigen bumsen kann und ihr damit das gefühl gegeben habe, dass sie mir iwie egal sei. beides will ich aber dezidiert nicht haben.

bearbeitet von 123Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 26, mit Ihren Singlefreundinnen unterwegs und hat wahrscheinlich Angst davor, wegen einer halbfesten Geschichte in Deutschland, eine schöne Zeit mit Ihren Mädels zu verpassen.

Ich bin sicherlich kein Schwarzseher, oder ein typischer PUA, der nicht mehr an die große Liebe glaubt.

Aber davon auszugehen, dass die Frau in dieser Konstellation brav rumsitzt und an den Threadstarter denkt, während Ihre Freundinnen es ordentlich krachen lassen, ist einfach nur naives Wunschdenken.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochmal @marximo: du scheinst ein schlechtes bild von deiner leistung selbst zu haben und ein tiefsitzende furch gegenüber dem 'fremdgehen' einer frau. wer sich selbst liebt und um seine qualitäten weiß, fürchtet keine konkurrenz. es kann dir völlig egal sein ob sie fremdvögelt oder nur ein bissel mit irgendwelchen typen in der disco flirtet. ich geh einfach davon aus, dass sie mir treu ist denn auch sie weiß um meine qualitäten. ich bin besser als all die anderen typen... fraun vergleichen immer! aber jedem sein weltbild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multisaft, ich mag Dein Mindset, ist meinem eigenen sehr ähnlich.

In einer festen Beziehung würde ich Dir zu 100% Recht geben.

In dem oben geschilderten Fall sehe ich das etwas anders. Aber gut, da gibt es sicherlich mehrere Meinungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich noch erinnern kann, dass sie mich fragte ob ich sie beschissen habe. weiters kann ich mich noch erinnern, dass ich ihr irgdnwas von einer ex fb von mir erzählt habe. ich weiß aber nicht mehr was. und das macht mich so fertig. jetz schieb ich halt voll das drama, dass ich irgendeine unwahrheit gesagt habe und sie verletzt/unsicher gemacht habe.

marximo, du hast mit deiner realitätsansicht sicher nicht unrecht. so wie ich sie einschätze/kenne läuft da aber nichts mit nem anderen. es geht mir auch nicht um die eifersucht sondern ich will ihr iwie klarmachen, dass die scheisse die ich gestern gelabert habe nur bullshit war ohne aber beta rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich noch erinnern kann, dass sie mich fragte ob ich sie beschissen habe.

Jetzt sucht sie schon mögliche Excuses, um im Fall der Fälle kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Nun gut...

Mach Dir einfach keinen Stress.

Du warst besoffen und hast Scheiße verzapft. Na und? Das passiert jedem mal.

Nutze das nächste Telefonat um Ihr ein gutes Gefühl zu geben, und denk nicht mehr so viel drüber nach.

Ändern kannst Du es eh nicht mehr.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend befinde ich mich grat spitzenmäßig im pussy diagnose modus. was kann ich jetz dagegen machen? schon klar social life erhöhen und ablenkung suchen. nur hab ich ein großes problem. ich bin grat im prüfungsstress und ziemlich viel am lernen. das bringt halt mit sich, dass ich viel dran denken kann. any suggstions wie ich den dreck beenden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden