BF der LTR will mich nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey freunde,

ich weiß, dass die beste freundinn einer frau viel einfluss hat, auch im bereich LTR. Ich habe eit knapp 2 wochen eine beziehung am laufen, doch meine freundinn hat schlechtes gewissen, da ihre beste freundinn durch einige misverstänbdnisse von anfang an, "gegen" mich war, sie hasst mich quasi.

Inzwichen ist es soweit, dass die alte sachen über mch erfindet, um meiner freundinn ins gewissen zu reden.

Dazu sei noch gesagt, dass die bf mit meinem bf zusmmen ist, waren mal eine 4er gruppe, inzwichen ist das natürlich vergangenheit ;)

was ratet ihr? Ich will sie auch nicht vor ein ultimatum oder so stellen, da es für sie sehr schwer ist, zwichen mir und ihrer bf hin und her gerissen zu sein,

was ratet ihr mir?

gruß samy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ratet ihr mir?

1. Rechtschreibung.

2. Groß- und Kleinschreibung

3. Die BF kann Dich. Sie interessiert nicht.

4. Wenn die BF Deine LTR interessiert, wischt Du dies mit C&F vom Tisch.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal aufhören uns zu irritieren BF heisst Boyfriend und nicht Bestfriend!

Dir kann scheissegal sein, wass die beste Freundin deiner Freundin über dich erzählt! Außer natürlich es artet in üble Nachrede etc aus. Dann einfach mal SEHR DEUTLICH ansprechen, was du davon hälst und sie solche Äußerungen ganz einfach zu unterlassen hat! Ich kenne sowas auch aus der Vergangenheit, wenn man gar nicht drauf eingeht, seinen Frame bei der Freundin hält etc. dann zerläuft sich das irgendwann im Sand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm trotz der rechtschreibung hats du doch gecheckt was ich meinte? Also passts doch. aber okay.

bf=boyfriend? Hmm die abkürtzungen hier .... okay auch gut ;) ich denke auch dass es mit der zeit von alleine weg sein wird, mich interessiert die BESTE FREUNDINN (zufrieden?) auch nicht, bloß meine ltr eben schon, da eben BESTE freundinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja folgende:

ich bin grillen mit 3 anderen jungs (unteranderem der freund (nennen wir ihn thomas) der besten freundinn, nachfolgend BF genannt.). DIe zwei anderen jungs wollten hbs da haben, also ich ans telefopn und 2 rüber geholt, ich hatte kein interesse, thomas ebenfalls kein interesse. wir sitzen grillen gemütlich und plötzlich kommt mein LTR (damals noch nicht LTR) und thomas seine freundinn, also das mädchen um das es hier geht.

Das missverständniss baut sich so auf, dass sie dachte ich hätte die beidenmädchen für ihren freund, thomas (nebenbei auch mein bester freund) gebracht, obwohl ich wüsste das die beiden zusammen sind, sie ist ziemlich kindisch was das angeht, glaubt einem kein wort, lässt nicht mit sich reden, ist mir auch zu blöd und hasst mich nun aus dem grund ein "aufreißer" zu sein und ihrem freund hs gebracht zu haben ;) naja komisch sag ich nur.

das ist der einzige grund... komisch beschrieben aber hoffe man merkt was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlicher Grund, lächerliches Weib, einfach ignorieren und Lächeln...

Was mich interessiert, wie alt seid ihr 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Du hast über 400 Beiträge und erstellst ernsthaft so ein Thema?

Erwachsen werden, Verhalten der Freundin ignorieren. Wenn sie irgendwo mit dabei ist, einfach normal freundlich sein, im Regelfall wird sie sich dann selbst disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Freundin und deren BF (Thomas) haben wohl eigene Probleme. Vertrauensprobleme. Sollen nicht deine Probleme sein.

Für die beste Freundin Verständnis aufbringen alá "Sie meint es sicher gut. Sie wird Ihre gründe haben so zu reden." -> Wenn ich gefragt werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor nicht langer Zeit auch so ein Problem ich fand ein HB gut und die beste Freundin hat mich GEHASST von Anfang an weil sie vermutet hat das ich ein Aufreißer bin!

Sie hat alles versucht das ich ihre Freundin nicht Laye hat mich sogar beim knutschen mit ner andren erwischt als ich schon an ihrer Freundin dran war und immer gegen mich geredet!

Aussage von ihr: Lass die Finger von ihr ich werde alles tun das das nicht klappt du ziehst ehh den kürzeren!

Ich daraufhin zusammenhangslos aber mit der richtigen betonung: Meiner ist nicht lang aber dafür dünn ;)

Sie konnte sich daraufhin ein grinsen nicht verkneifen :D weils mir auch absolut latte war was sie zu sagen hat!

Trotzdem hat der Lay geklappt und nicht nur einmal!

Ich rate dir ( so hab ichs gemacht)

Nicht gegen die Freundin reden weil sich die beiden schon länger kennen als du dein Target!

Freunde dich wenn es geht mit ihr an!

Zieh dein Game durch und rede ruhig mit ihr über ihre beste Freundin erfrage einige Dinge über sie ob sie dich interessieren oder nicht, sie wird es ihr weitersagen weil Frauen wirklich über jeden scheiß labern über jede SMS wirklich über ALLES !!!

Kannst auch interesse heucheln ;)

Game ON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es geht nicht darum ob man nun 400 oder 4000 beiträge hat, bis jetzt habe ich ich nie in beziehungsthemen gekümmert, im game mit hbs, mit denen ich nichts ernstes "erhoffe" bin ich auch normal und locker, aber hier macht man sich nunmal gedanken. Aber die tipps helfen mir shcon weiter, danke jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden