Nach 2x Hausparty, Date ausmachen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Paar Infos:

Sie (HB 7-8) 18 Jahre Alt, etwas "verklemmt" und manchmal zickig, noch keine Beziehung (kann es aber nur zu 90% sagen) Hab sie in Facebook in der Liste.

Mein Alter 18 ebenfalls noch keine Beziehung

Ziel: Eine Beziehung mit ihr :-D

Letzten Freitag das erste mal auf einer Hausparty von einer gemeinsamen Freundin getroffen, den Abend über immer mal wieder geredet, gelacht und geneckt. Saßen dann später mit ein paar Leuten um ein Lagerfeuer, war eine schöne Atmosphäre ;) Nur das Problem ist, ich konnte mich irgendwie nicht überwinden, bzw. war auch teilweise der Alkohol schuld das ich nicht mehr so richtig dran gedacht habe, den Sack mit einem KC zu zumachen. Hab mich am Tag danach auch ziemlich geärgert.

Gestern haben wir uns das zweite Mal auf einer Hausparty getroffen, viel geneckt und gelacht, bisschen über sinnloses Zeug unterhalten, etc.

Hab mir dann erstmal ihre Handynummer geholt.

Bin dann mit ihr in eine ruhigere Ecke gegangen, hab zum KC angesetzt aber sie hat ihren Kopf weggezogen und angefangen irgendwas zu labern. Sind dann beide wieder zu unseren Freunden gegangen. Und wieder hab ich mich geärgert, das ich's nicht durchgezogen hab... :-D

Wie weiter vorgehen? Sie anrufen und Date zu zweit ausmachen ? Heute noch, oder morgen?

Oder ist der Zug schon abgefahren?

Wenn Date, was in der Stadt unternehmen (Eisessen, bisschen durch die Stadt bummeln). Ideen gut ?

Beste Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Block vorm Kuss kann passieren, schien mir etwa unkalibriert, isoliert, angucken und loslegen innerhalb von 140 Sekunden.

Sie hat anscheinend Spaß mit dir und hat dir ihre Nummer gegeben, sie mag dich. Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Benutz mal die Suchmaschine, guter Tip vor allem am Anfang, und such nach dem thread date. Dort gibt es irgendeine Sammlung. Besser du schneidest was zusammen, was zu dir passt Kochen, Tanzstunde, Kletterpark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eben versucht anzurufen, geht nicht ans Telefon. ^_^

Jetzt abwarten bis sie sich meldet? Wenn nicht, wie gehts weiter?

Was würdet ihr in diesem Fall tun?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wolltest sie anrufen, sie geht nicht ran. jetzt ist sie am zug. ruf sie bloß nich gleich nochmal an oder fang an ihr sms zu schreiben. wenn attraction da ist wird sie sich melden, ansonsten shit happens :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden