3 Versuche und 3 mal Sofortiger Korb

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und habe gerade erst begonnen mit PU. Habe aber bisher in der Theorie etwas gelessen und auch behalten.

Meine Situation: alle im Nachtleben (partys und Clubs passiert) Ich war immer komplett nüchtern

Fall a) 3 Mädels sitzen am Tisch, haben mit Handy´s rumgespielt. Ich selber war total alleine auf der Party. Bin zu dennen 3 Frauen hin (durchschnitt HB: 6,5) und habe gefragt ob ich ein bisschen mit dennen Plaudern kann weil ich alleine auf der Party bin. Sie schauten mich an sagten Ja und ich setzte mich. Dannach sprachen sie kein wort mehr. Ich versuchte mich vorzustellen, sagte hallo und streckte die hand hin. Die haben mich nicht beachtet...

Fall b) Im Club saßen zwei Frauen Gelangweilt auf den Stühlen. Ich ging hin und fragte ob ider Stuhl frei sei. Die haben gesagt Ja und sind aufgestanden und sind auf die Tanzfläche. (HB:5,5)

Fall c) Kumpels von mir waren extrem Laut und haben rumgeschrien. HB: 6,8 hollte sich was zum trinken. ich entschuldigte mich für meine Kumpels. Pause. 1 min später: Fragte ich woher Sie kommen würde. wieder eine Minute Pause dannach fragte ich was sie Beruflich macht. sie machte bäckereiverkäuferin ich bin bäcker. ich sagte wir könnten nen Laden aufmachen du verkaufst ich backe. Alles mit Humor. Sie lachte auch. Ist aber dannach ohne zu zögern auf die Tanzfläche.

Was habe ich in dennen 3 Fällen falsch gemacht? Fall 3 wird mir klar ich hatte zu viel Pausen

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Du hast noch einen langen Weg vor dir bis zum attractiven Typen.

Lies dich hier ein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist am Anfang normal. Ich kenne das aus der Zeit bevor ich PU kennenlernte und als Super-AFC beschlossen hatte endlich etwas zu ändern.

Dein + : du traust dich, sprichst Frauen an.

Dein -: dir fehlt noch die Methode interessant und locker ins Gespräch zu kommen. Statt "Opener" zu pauken würde ich dir aber empfehlen zu üben mit fremden Leuten locker ins Gespräch zu kommen: Frauen, Männer, alle Altersgruppen. Wenn es für dich eine ganz normale Gewohnheit ist fremde Leute in ein

lockeres fröhliches Gespräch zu verwickeln vermeidest du die Dinge die dich nach meiner Ansicht hier "aus den Sets" geworfen haben:

Deine Fragen und dein Auftreten wirkten wahrscheinlich unsicher und langweilig. Wenn Frauen sich mal langweilen brauchst du eh sehr gute Laune und ein paar Ideen um die negative Stimmung umzudrehen, du hast dir also als Anfänger relativ schwierige Situationen ausgesucht-Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In allen 3 Fällen startest du das Gespräch mit Entschuldigungen und Fragen, ob du xyz darst.

Lass das!

Wenig ist langweiliger und uninteressanter.

Du bist ein Mann. Der Boss. Wenn du mit ner Frau reden willst oder dich wohin setzen willst, tust du es. Und deine Freunde sind laut - und?! Ihr macht Party und jeder, der euch begegnen darf, kann froh drüber sein. Scheißegal, ob ihr laut oder leise seid. Wenn du dich für deine Freunde entschuldigst, demonstrierst du niedrigen Wert weil du mit Leuten unterwegs bist, die dir peinlich sind. Offenbar findest du keine besseren...

Lies dich allgemein und zum Thema Opener ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde es richtig gut, dass du mit ganz wenig Theorie einfach mal losgezogen bist und ausprobiert hast. Das zeigt Mut, zumal du es auch noch hier postest. Wenn du richtig draus lernst, wirst du schnell gut werden.

1) Du kommst mit zu wenig Energie ins Set, du nimmst ihnen Energie weg. Du sagst quasi: Ich langweile mich hier. Bitte unterhaltet mich. Das ist zwar kommunikativ, aber wenig attraktiv. Auch war dein IOI sehr stark und damit zeigst du zuviel compliance in dieser frühen Phase. (Wenn du das nicht verstehst, einlesen.)

2) Das ist so ein typischer Spruch. Damit triggerst du die typischen Abwehrantworten. Sei anders als der Rest.

3) Gemeinsamkeiten sind gut, aber nicht alles. Das Rollenspiel mit der gemeinsamen Bäckerei war gut, knnn aber - je nach dem - auch schon zuviel compliance gewesen sein. Les dich zum Thema Push & Pull sowie Attraction allgemein ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich Danke euch allen für die Antworten.

ich möchte nicht unhöflich oder dergleichen sein. ich finde LDS in den abkürzungen nicht was bedeutet dieses wort?

ich lese mich grad über attraction ein.

dannach kommt: Push & Pull.

Danke speziell an anfängergeist. für den mut usw. wenn ich lernen will muss ich auch schauen das ich erlich bin. Ich bin ja noch kein Profi und wenn ich mich belügen würde dann wäre alles hir für die Katze gewesen.

und ich möchte nicht unhöflich sein aber was beudeutet LDS? ich finde in abkürzungen nichts darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie schauten mich an sagten Ja und ich setzte mich. Dannach sprachen sie kein wort mehr.

Du hast zu ihnen gesagt, dass du mit ihnen plaudern willst! Wenn du nur wolltest, dass sie dich unterhalten, dann hättest du vielleicht einfach was anderes zu ihnen sagen sollen.

Ich ging hin und fragte ob ider Stuhl frei sei. Die haben gesagt Ja und sind aufgestanden und sind auf die Tanzfläche.

Was hast du erwartet? Du hast sie gefragt, ob der Stuhl frei ist, weil du dich setzen wolltest!

ich sagte wir könnten nen Laden aufmachen du verkaufst ich backe. Alles mit Humor. Sie lachte auch. Ist aber dannach ohne zu zögern auf die Tanzfläche.

Was hast du erwartet? Denkst du sie geht zum Tanzen, damit sie mit fremden Typen über ihren Beruf reden kann?

Was habe ich in dennen 3 Fällen falsch gemacht?

Du hast versucht sie zu verarschen, statt ihnen zu sagen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Kurz und knackig:

1. Du warst zu langweilig.

2. Du hattest keine Ausstrahlung

3. Wahrscheinlich machst du einen nerdartigen Eindruck, weil wenn du richtig gut aussiehst kriegst du in der Regel mehrere Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du es noch nicht gelesen haben solltest: mir hat LDS sehr geholfen.... das bietet auch den Hintergrund zu den Antworten weiter oben.

das zeug heißt LSD und nicht LDS. würde damit vorsichtig umgehen, zum anfang würde ich eher sanftere sachen nehmen wie z.b. MJ oder XTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin_m: der Beitrag war überflüssig. Discardia hat die Frage ernst gemeint.

LDS ist das Buch "Lob des Sexismus" vom Forenmitglied endless_enigma. http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe...n/dp/3833469803

Eigentlich sollte LDS hier im Thread automatisch unterstrichen dargestellt werden. Wenn du dann mit der Maus drüber gehst (und Javascript im Forum aktiviert hast) sollte dein Browser dir die Abkürzung ausgeschrieben anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz und knackig:

1. Du warst zu langweilig.

2. Du hattest keine Ausstrahlung

3. Wahrscheinlich machst du einen nerdartigen Eindruck, weil wenn du richtig gut aussiehst kriegst du in der Regel mehrere Chancen

+1

Das Gute: Du hast anscheinend Eier und traust dich an einen Tisch mit drei Frauen zu gehen. Das schaffen schon die wenigsten. Und die drei oben genannten Punkte kannst du alle ändern. Lies dich also noch weiter ein und mach weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puhh aber die 3 dinge oben werden die schlimmsten werden...

aber ich werde am Ball bleiben und lernen...

auf jeden fall werde ich mich wieder an das Forum mich wenden wenn ich fragen habe dennoch nochmals danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.