10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach super, er hat es verdient. Er hat trotz Fieber, Sehnenriss gespielt. Fänd es gut, wenn er, wie angekündigt, im Sommer für Deutschland spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Einfach super, er hat es verdient.

+1

Auch weil er für mich einer der bodenständigsten und sympathischten Persönlichkeiten im Profisport ist. Habs ihm wirklich gegönnt und finds Klasse, dass er's endlich gepackt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. Hab´s ihm echt gewünscht.

Hoffentlich hört er dann auch bald auf. Bei seiner Größe sollte er imho alsbald paar Gänge runter schalten.

Muss sich auf der Jagd nach dem Ring ja jetzt nicht mehr, wie so viele andere, kaputt spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin absoluter LeBron Fan, aber diese Serie hat verdient die bessere Mannschaft mit dem Besten Spieler gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kobe Bryant saw LeBron James after tonights game, he asked him if he had change for a dollar, Lebron handed Kobe 75 cents. 'what gives?' Kobe asked. Lebron said, "sorry, I don't have a 4th quarter.

Grats Dirk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Match mit paar Freunden bei mir live angeschaut und auch Geld gewettet. Thx Dallas an dieser Stelle. Wurde ja nochmal spannend die letzten 10 Minuten. Aber kein Ding für Dirkules ;D ...nene aber hat er sich schon verdient das Ding.

@ LeBron

Die Letzten Minuten hat er aber ganz dumm außer Wäsche geguckt. Gut, war halt demotiviert. Da hätte vielleicht ich sogar meinen Dreier verwandelt "Hey LeBron ...nöööööt... Ende". Hab ne blühende Fantasie :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

geiler sport, geiler spieler, geiles game...

nur wie jetzt die ganzen kiddis anfangen sich dirk profilbilder in fatzenbook reinzumachen ohne je n ball in der hand gehalten zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geiler sport, geiler spieler, geiles game...

nur wie jetzt die ganzen kiddis anfangen sich dirk profilbilder in fatzenbook reinzumachen ohne je n ball in der hand gehalten zu haben...

FB Niveau halt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden