Immer Dieses Hin und Her...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

bräuchte bei einem Problem mal einen Rat und wollte auch mal fragen , ob meine

Reaktionen die Richtigen waren oder nicht.

vorweg erstmal:

Ich 20

Sie 17

LTR geht jez fast ein Jahr lang

hat wie alles im Leben seine Höhen und Tiefen gehabt..

So jetzt zu meinem eigentlichen Probleem..

also es fing damit an , dass wir uns an einem von mir angebotenen Termin treffen wollten,

weil sie mich darum gebeten hatte , dass ich ihr nachhilfe gebe in einem Fach.

3 Tage bevor wir uns treffen wollten hab ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet nachdem wir kurz

miteinander geschrieben hatten , weil ich zu Freunden gefahren bin.

Nach ca 10 stunden bekam ich dann eine sms mit dem Inhalt "Von dir hört man heute aber auch nicht

viel...." weil ich gerade zutun hatte und ich mein Handy an dem Abend sowieso rechts liegen gelassen hab

habe ich da nicht weiter drauf geantwortet.

Eine halbe Stunde später hat sie mich angerufen und gefragt was ich mache. Habe das Telefonat recht kurz

gehalten und gesagt , dass ich sie morgen zurückrufe.

Naja sie wirkte darauf scheinbar leicht genervt.

Habe sie dann am nächsten Tag irgendwann angerufen und nen bisschen geredet und sie dann gefragt,

ob sie dann und dann auch vorbeikommt ( der oben genannte Termin) sie meinte dann nur "ne da kann ich

nicht aber an dem Tag darauf hätte ich dann und dann Zeit"... habe mir dann nur gedacht , dass sie sich mal

schön nach mir bei sowas richten kann und meinte " ne schatz hör mal zu ich bin ab dann mit Freunden weg

entweder du kommst davor zu mir oder das klappt nicht." . Daraufhin kam von ihr ein etwas überraschtes

"achso oki" worauf sie noch meinte , dass sie sich meldet , ob sie das schafft.

Das war also 2 Tage davor. Habe jedoch dann keine Nachricht oder irgendein Lebenszeichen mehr von ihr

bekommen aber auch keins von mir abgegeben .

Was mich nur sehr stark enttäuscht hat muss ich sagen ist die Tatsache , dass sie zugesagt hatte , nicht gekommen

ist , für einen Zeitpunkt für den ich mir Zeit genommen hatte und mir dann noch nicht einmal abgesagt hat sondern

einfach nicht gekommen ist.

Habe mir dann nur gedacht "naja selber schuld" und ihr auch nicht darauf irgendwie geschrieben.

Und bekam dann im Verlauf des Tages folgende SMS : "Glaubst du das macht noch Sinn mit uns?"

Habe auf die Frage nicht geantwortet ,weil es mir schlicht weg zu blöd ist , dass sie mich sowas

per sms fragt.

Meine Fragen hierbei sind

1. War das schlecht , dass ich nie geschrieben hab in dem Zeitraum?

2.Wie hätte ich auf das "versetzten" reagieren sollen? Hätte ich sie anrufen und zusammenstauchen sollen?

3.Wie sollte ich am besten auf die Frage reagieren? , Warten bis sie anruft? oder Anrufen und Reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen hierbei sind

1. War das schlecht , dass ich nie geschrieben hab in dem Zeitraum?

Kommt natürlich darauf an, wie du dich sonst meldest. Prinzipiell erstmal nein, aber wenn ihr sonst alle 20 min ne SMS schreibt fällt es natürlich auf, wenn dann plötzlich nichts mehr kommt

2.Wie hätte ich auf das "versetzten" reagieren sollen? Hätte ich sie anrufen und zusammenstauchen sollen?

Nein. Sie wollte sich melden, ob sie Zeit hat. Am Abend vorher war immer noch keine Antwort ihrerseits, was dich ruhigen Gewisses dazu hätte veranlassen können, dir was anderes vorzunehmen.

3.Wie sollte ich am besten auf die Frage reagieren? , Warten bis sie anruft? oder Anrufen und Reden?

Kommt imo stark drauf an, wie du zu ihrer Frage, oder besser zu dem, was sie damit bezweckt, nämlich vermutlich dem langsamen Beenden der Beziehung, stehst. Also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden