15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich bitte euch diesen Beitrag nicht als Angriff zu verstehen.

Wenn ich die Beiträge hier durchlese,dann kommt es mir vor,als ob ihr ständig IOIs kriegt.Ich hab mir die Fotothreads angeschaut und die meisten sehen ja durchschnittlich aus,sind also weder Glöckner noch Models.Versteht mich nicht falsch,ihr seht gut aus,aber AFC's sehen auch normal/gut aus.Viele hier sind wohl auch noch AFCs (mich eingeschlossen),und da wundere ich mich,wieso ihr ständig mit IOIs bombardiert werdet.Ich meine,es scheint mir,als ob sogar die Neueinsteiger im Forum IOIs kriegen,wenn sie in den Bus steigen oder an der Haltestelle warten oder an einem Geburtstagsfest plaudern.Sagt mir nicht,dass eure Körpersprache so gut und euer Game so erfolgreich ist,das hat kaum einer,der sich neu hier anmeldet ;-) Oder ist das im Club einfach anders,kriegt da fast jeder IOIs,einfach nur schon aufgrund der sexuell aufgeladenen Stimmung?

Ich will hier niemanden direkt angreifen,aber manchmal kommen mir echt Zweifel auf.Natürlich kann man IOIs nicht eindeutig feststellen,aber manchmal frage ich mich,ob der jeweilige Threadersteller nicht etwas zuviel hineininterpretiert.Mir sind die typischen Indikatoren durchaus bewusst.Oder übersehe ich die IOIs,die ich kriege?Ich achte zwar nie bewusst auf IOIs und denke auch,dass ich (wenn überhaupt) eher wenige kriege,aber sooo scheisse kann ich doch gar nicht aussehen,dass ich echt nie welche wahrnehme.Nebenbei kriegt man so was ja auch schon mal mit,obwohl man nicht direkt darauf achtet.Ich denke nicht,dass ich ungepflegt bin oder ne negative Ausstrahlung habe (mal abgesehen vom Aussehen an sich),mein IG ist ziemlich stabil und ich habe einen Frame,in dem ich mich wohl fühle.

Ahja,bekommt ihr IOIs eher im Freundes-/Bekanntenkreis oder von Fremden im Alltag?Eigentlich sollte das ja irrelevant sein,aber vielleicht gibt es da gewisse Tendenzen.Übrigens:Ein EC ist für mich noch kein IOI (sofern er nicht eindeutiges Interesse zeigt),das einmalige Hinschauen selbstverständlich noch weniger.

Sagt mir doch,wie ihr das seht.

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste eine am Start und bist mal befriedigt durch die Welt gelaufen? Es übrigte sich dieser Thread, da Du wüsstest, dass Frauen ganz ähnliche Bedürfnisse wie Männer haben und, oh Wunder, IOIs aussenden - auch an Jan von nebenan -, und noch ganz andere Sachen machen.

PS: Wenn Dich ein Mann anlächelt, dann ist er schwul und Du solltest Dir Gedanken machen von einem Kranken angelächelt, ja begehrt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell einfach mal kurz deinen internen Filter von "ich krieg keine IOIs" auf "ich krieg dauernd IOIs" um, und schau was passiert. Glaube erschafft Realität, oder zumindest die Art und Weise, wie du die Realität wahrnimmst.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Innergame Probleme, mein Freund.

So wie Du schreibst, mangelt es Dir an Selbstbewusstsein.

Ein Mangel an Selbstbewusstsein führt auch zu einer schlechten Körpersprache.

Und das sehen Frauen auf 50 Meter. Wenn Du also rumläufst wie "ein kleiner Wurm" dann bekommst Du weniger IOI´s.

Obwohl auch ich NOCH zu sehr auf IOI´s achte...

Ich empfehle Dir die Innergame und personal development Ecke hier in der Schatztruhe. Auch die Beiträge von Winddancer könnten Dir gut weiterhelfen.

Und nebenbei: Lies mal ein paar Bücher von Samy Molcho. Der schreibt über Körpersprache.

Ich habe: "Körpersprache des Erfolgs" als erstes und "Umarme mich, rühr mich aber nicht an" als zweites gelesen.

Die Bücher sind nicht unbedingt unterhaltsam, aber Du wirst öfters den AHA Effekt erleben, so denke Ich.

Du musst noch stark an Dir arbeiten. Aber Du kannst es schaffen. Wenn Du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

als jemand, der in der Vergangenheit meist nicht gepeilt hat, wenn er IOIs bekommen hat, achte ich jetzt verstärkt darauf. Sicherlich noch zu viel als es wirklich gut wäre.

Ich denk aber, das is jetzt am Anfang normal.

Bei den Approaches, bei denen ich welche bekommen hab, weiß ich aber noch, dass ich die Ruhe selbst und richtig gut drauf war.

Von daher gibts da wie andere schon geschrieben haben, einen Zusammenhang.

Vor ein paar Monaten hatte ich da ein AHA-Erlebnis. Ich hab innerhalb von 2 Tagen mit 2 Mädels gesprochen, die ich schon länger kenne. Die eine etwas näher, die andere eigentlich fast

gar nicht.

Von beiden hab ich gesagt bekommen, dass man mir ansieht, das es mir richtig gut geht. Ich hoffe mal, die beiden haben das nicht nur darauf reduziert, dass ich mein Gewicht recht deutlich reduziert hab.

Jedenfalls haben sie recht. Mir gehts schon seit längerem richtig gut. Mir war nur nicht klar, dass sich das auch so stark nach außen bemerkbar macht.

Umgekehrt möcht ich gar nicht wissen, was ich ausgestrahlt hab, als es mir nicht gut ging.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier halt in einem Internet-Forum und da sollte man alles geschriebene mit einer gesunden Grundskepsis lesen. Das ist wie in den Bodybuildingforen, in denen die geilsten Kommentare von 70kg-Hampelmännern geschrieben werden.

Wenn man sich eine Zeit lang die Fieldreports durchliest, kann man ganz gut unterscheiden, wer da rumtrollt und wer wirklich was drauf hat.

PU ist eine Supersache und ich bin selber immer noch erstaunt, wie simpel und einfach das funktioniert. Aber wenn dann einer meint, er könnte in einem vollen, halbdunklen Club bei seinem Eintreten mit seinem Innerstate die Blicke aller Frauen auf sich ziehen, dann muss ich oft nur Grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von beiden hab ich gesagt bekommen, dass man mir ansieht, das es mir richtig gut geht. Ich hoffe mal, die beiden haben das nicht nur darauf reduziert, dass ich mein Gewicht recht deutlich reduziert hab.

Jedenfalls haben sie recht. Mir gehts schon seit längerem richtig gut. Mir war nur nicht klar, dass sich das auch so stark nach außen bemerkbar macht.

Ich glaube nicht, das sie das gesagt haben, wegen Deines Gewichts...

Umgekehrt möcht ich gar nicht wissen, was ich ausgestrahlt hab, als es mir nicht gut ging.

Das krasse Gegenteil. Wenn Dir früher Mädels IOI´s gesendet haben, dann waren das LSE´s. LSE´s stehen auf Schwache... Diese wirst Du zukünftig nicht mehr haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Natürlich kann man IOIs nicht eindeutig feststellen,

Was gibts da festzustellen? Alles was eine Frau tut, ist ein IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich kriege Iois auf der Strasse und im Club.

Das ist so, das die HBs mit IOIs schicken in form von Blicken, d.h 2 mal herrschauen, gucken mich intensiv an. Anders amche ich es auch nicht, wenn ich eine geile HB sehe gucke ich die auch an und ziehe sie mit meinen augen aus, ergo ich schicke ihr IOIs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die Antworten.

Du hast ein Innergame Probleme, mein Freund.

So wie Du schreibst, mangelt es Dir an Selbstbewusstsein.

Ein Mangel an Selbstbewusstsein führt auch zu einer schlechten Körpersprache.

Und das sehen Frauen auf 50 Meter. Wenn Du also rumläufst wie "ein kleiner Wurm" dann bekommst Du weniger IOI´s.

Obwohl auch ich NOCH zu sehr auf IOI´s achte...

Ich empfehle Dir die Innergame und personal development Ecke hier in der Schatztruhe. Auch die Beiträge von Winddancer könnten Dir gut weiterhelfen.

Und nebenbei: Lies mal ein paar Bücher von Samy Molcho. Der schreibt über Körpersprache.

Ich habe: "Körpersprache des Erfolgs" als erstes und "Umarme mich, rühr mich aber nicht an" als zweites gelesen.

Die Bücher sind nicht unbedingt unterhaltsam, aber Du wirst öfters den AHA Effekt erleben, so denke Ich.

Du musst noch stark an Dir arbeiten. Aber Du kannst es schaffen. Wenn Du willst...

Ja,was glaubst du,wie es mir ging,bevor ich PU kennenlernte?Ich traute mich ja nicht mal den Leuten in die Augen zu schauen.Ich bin noch nicht mal 20 Jahre alt und mir ging es die letzten fast 12 Jahre richtig beschissen.Die Gründe kenne ich mittlerweile gut genug,und glaub mir,jeder hätte ein Scheiss Selbstbewusstsein,wäre er an meiner Stelle.Ich versuche mir solide Frames usw. aufzubauen,was auch einigermassen klappt,aber ich kann mich äusserlich einfach nicht verändern,und das nagt an mir.Hab vorgestern ner MILF im Friendscout ne Absage erteilt,weil ich nicht weiss,wie lange das "an sich arbeiten" dauern wird.Sonst hab ich keine am Start,weil ich keine körperliche Nähe zulassen kann/will.Aber aus meinem Körper kann ich auch nicht raus,es ist wie ein Teufelskreis.Ich habe nur deshalb mit PU "angefangen",weil ich das Gefühl habe,dass ich etwas verpasse,wenn ich nichts tue,und nicht,weil ich unbedingt eine layen will.

Das klingt jetzt so nach "mimimi",wie Wunderkind so schön geschrieben hat,aber so ist das nun mal.Ich werde an mir arbeiten,wie sehr es mir hilft,bleibt abzuwarten.Ich habe zu viel verraten,aber nur so kann man meine Situation erahnen.

Ein Leben ohne Frauen ist doch nicht "normal",ich könnte zwar locker so weiterleben,aber es ist doch total Kacke,mal ganz ehrlich.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell einfach mal kurz deinen internen Filter von "ich krieg keine IOIs" auf "ich krieg dauernd IOIs" um, und schau was passiert. Glaube erschafft Realität, oder zumindest die Art und Weise, wie du die Realität wahrnimmst.

-Tron

100% +1

Du achtest zusehr darauf was Du NICHT bekommst, folglich fallen Deinem Bewusstsein nur Sachen auf, die Du nicht bekommst. Mach einen Test: Zähle eine Zeitlang die positiven Sachen (IOI's) Erweitere zunächst einmal Deine Definition dafür, was alles ein IOI ist, damit Du Anfangserfolge hast. nach ein paar Tagen wirst Du feststellen, dass auch unter Deiner früheren Definition reichlich IOI's kommen. Wonach man sucht, dafür findet man auch Beweise.

Sollte sich das doch nicht ändern, musst Du wohl etwas gravierendes Falsch machen (in vielen Fällen bewirkt schon ein Lächeln Wunder. Amüsier mich mitunter Köstlich über AfC's die inner Clubecke stehen und wie ein Terminator dreinschauen und sich dann Wundern, dass ihnen die Mädels aus dem Weg gehen....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU ist eine Supersache und ich bin selber immer noch erstaunt, wie simpel und einfach das funktioniert. Aber wenn dann einer meint, er könnte in einem vollen, halbdunklen Club bei seinem Eintreten mit seinem Innerstate die Blicke aller Frauen auf sich ziehen, dann muss ich oft nur Grinsen.

this!

Ansonsten sind EI OH EI´s :-D nichts weiter als leichte und bitte nicht immer zutreffende Indikatoren des weiblichen Körpers! Reduziert eure App nicht nur darauf - eine Frau fährt sich 40 Mal pro Tag durch die Haare - muss nicht zwingend etwas mit euch zutun haben, was nicht bedeutet, dass sie euch nicht trotzdem interessant finden könnte! :-D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...eine Frau fährt sich 40 Mal pro Tag durch die Haare - muss nicht zwingend etwas mit euch zutun haben, was nicht bedeutet, dass sie euch nicht trotzdem interessant finden könnte! ;-)

100 %

Obs nun ein IOI war oder nicht. Is doch egal. Hauptsache man traut sich was, wenn man es möchte.

Wenns klappt, wird sich keiner mehr dafür interessieren, das HB an dem Tag mit ihrer Frisur nicht zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]als ob sogar die Neueinsteiger im Forum IOIs kriegen,wenn sie in den Bus steigen oder an der Haltestelle warten oder an einem Geburtstagsfest plaudern.

Du überbewertest IOIs maßlos!

Ein IOI heißt nicht, dass sie dich sofort ficken will, sondern nur, dass du potentiell eventuell intressant sein könntest. Eine Frau sendet IOIs, wenn sie dich kennen lernen möchte, um dann nach nähergehender Betrachtung zu entscheiden, ob du zum Ficken in Frage kommst.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Grundregeln beachtet werden bekommt jeder Mann IOI's.

@grandmasterkermit: Kommt drauf an welche IOI's Frauen ausschütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden