Aus der Friendzone rauskommen ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Großes Problem.. mein Bro.. steckt seit 5 Jahren in der Friendzone, sie hat jetzt nen Freund seit 3 Wochen.. würde gerne konkrete Ratschläge hören von euch was soll er tun.. ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll sich hier einlesen, seine ONITIS bekämpfen und sich mit anderen Mädels vergnügen.

Nach 5 Jahren im LJBF-Land wird er mit seinem jetzigen Können sowieso nichts reißen.

Achja, eine Freund von nem Freund der hat da so nen Problem... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also "dein Bro" :)) sollte - auch wenn es hart ist- zunächst alle Hoffnung auf Eis legen bei der besagten Dame zu landen. Warum? Weil es nix schlechteres fürs Selbstwertgefühl und die eine Weiterentwicklung gibt, als ständig drauf zu hoffen bei der oneitis doch noch zu landen.

Ich würde hingehn, sagen, dass ich sie nicht mehr nur als gute Freundin sehn kann, sondern als schöne Frau. Und Freundschaft allein nicht ausricht, sondern ich von ihr mehr will. Dann den Kontakt abrechen.

Wenn sie sich dann nochmal melden sollte, und einige Monate vergangen sind...lässt sich evtl. was reissen, aber lieber von dem Gedanken verabschieden und...Leben verbessern, neue Ziele definieren, neue Interessen entdecken, eigene Optik evtl. tunen, Körper fit halten und andere Frauen treffen (man muss nicht unbedingt 10 Frauen fi.... nur um über die oneitis hinwegzukommen, das sollte man nur machen, wenn man SELBST auch wirklich Lust drauf hat, es geht um Selbstwertgefühl, nicht um Kompensation).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Großes Problem.. mein Bro.. steckt seit 5 Jahren in der Friendzone, sie hat jetzt nen Freund seit 3 Wochen.. würde gerne konkrete Ratschläge hören von euch was soll er tun.. ???

Sich für sie freuen. Und sich dann endlich mal zur Abwechslung um sich selbst und nicht um sie kümmern. Seinen Arsch hochkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden