Was macht euch verrückt?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Mich würde mal interessieren was für Eigenschaften (hauptsächlich physischer Art) euch an Frauen so richtig verrückt machen.

Bei mir sind das z.B.

Schwarze Haare in Kombination mit blauen Augen

Vor allem lange, glatte Haare m kurzem Pony. Das macht mich irre, wenn so eine Frau mich ansieht.

Was mach euch total gaga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dieser Kombination "haut es mir den Schalter raus": Groß, sehr schlank, große Brüste, lange gelockte Haare

So eine - sie war mindestens eine 9,5 (für mich war es die 10) - hab ich erst letztens wieder in einem Club gesehen. Hammer. Nur war ich wie paralysiert obwohl wir EC hatten und sie immer wieder an mir vorbeikam und wir uns dabei berührten.... na, beim nächsten mal wird das besser! B)

Ansonsten, wenn mir eine gefällt dann gefällt sie mir. Bin nicht auf einen Typ fixiert. Nur in der oben genannten Kombination macht es ein "Extra Zoom" bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, groß, schlank, entsprechende accessiores (nette Brüste, knackiger Po) ist ja fast selbstverständlich^^

ich muss sagen, dass ich allerdings sehr wählerisch bin.

Ich weiß dass laut Skala HB 6+ fürs Bett "geeignet" sind (würden wir also in der Regel nicht abschieben, wenn sie schonmal im Bett liegen). Aber ich muss sagen, dass ich meine Untergrenze bei HB7-8 ziehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde sehr große (über 1,75 m), sehr schlanke Frauen mit blauen Augen und langen Haaren besonders toll. Die Haarfarbe ist egal. Ich finde kleine(re) Brüste schöner als große.

Jedoch kann jede noch so tolle Frau ohne die richtige Kleidung in meiner Bewertung tief fallen...

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss sagen, dass ich allerdings sehr wählerisch bin.

Ich weiß dass laut Skala HB 6+ fürs Bett "geeignet" sind (würden wir also in der Regel nicht abschieben, wenn sie schonmal im Bett liegen). Aber ich muss sagen, dass ich meine Untergrenze bei HB7-8 ziehe...

Nun, wählerischer wird man automatisch durch Pickup weil man die Möglichkeiten eine Frau zu verführen deutlich nach oben erweitert. Trotzdem kommt man nicht ständig an eine HB 9+, einfach weil die wirklich sehr sehr selten sind und es noch andere Alphas gibt.

Was jeweils als fickable gilt, ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich finde, die die Größe muss in einem gutem Verhältnis zum Gewicht stehen. Ein hübsches Gesicht, freundliches und respektvolles Verhalten, Intelligenz und gute Körperpflege gehören zu den Mindestanforderungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich finde generell grüne Augen toll. Und eine Frau muß groß sein (> 170cm).
Eigenschaften (hauptsächlich physischer Art)

Wie weit unter die Gürtellinie darf ich denn bei der Aufzählung gehen? :wub:

Ja, große Frauen haben einen reiz, vor allem, da ich auch 1,94m bin^^

Du darfst so weit unter die Gürtellinie wie du willst, aber falls du schüchtern bist, fanke ich an:

Ganz glatte Vagina oder nur ein kleiner Streifen ist *rrrrrrr*. Außerdem steh ich auf einen ausgeprägten Venushügel (und ich rede hier nicht von Ohrenschützern, sondern von einem wohlgeformten Hügel)

Also ich finde sehr große (über 1,75 m), sehr schlanke Frauen mit blauen Augen und langen Haaren besonders toll. Die Haarfarbe ist egal. Ich finde kleine(re) Brüste schöner als große.

Jedoch kann jede noch so tolle Frau ohne die richtige Kleidung in meiner Bewertung tief fallen...

:lol:

Also wenn aeine Frau super aussieht, sich aber nicht nach meinem Geschmack kleidet ist das auch ein dickes Minus. Zu Gothic oder Öko geht garnicht. Ein bisschen flippig ist ok, wenn es zu ihrem Charakter passt.

Sind wir nicht alle ein bisschen Fan...äääh...oberflächlich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(fast) nicht geschminkte, blonde, natürliche, eher zierliche schönheiten, die sich ihrer schönheit aber nicht in dem richtigem maße bewusst sind :wub::lol:

rohdiamanten eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh auf eher kleinere Frauen ( sagen wir mal 1,63 -1,68), entweder zierlich, aber andererseits finde ich J-Lo arsch auch richtig geil. Große Brüste ^_^ und auf jeden Fall südlänischer Typ. Italienerinnen z.B. sind oft sehr sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein (aber über 155 auf jedenfall^^) Blond mit schwarzen oder dunklen haaren unter den blonden, schlank, ne brust muss genau in die hand passen dann perfekt...

Blaue Augen, groß sollten sie sein....da bin ich weg...

kleine mädchen sind Endgeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Gutaussehende Frauen sind mMn:

Körper gesamt: nicht klein, also größer als 1,65m, sind sportlich.

Haarfarbe: ich fahr auf blond ab

Augenfarbe: blau / braun

Brüste: sie sollte kein Brett sein, aber zu viel gefällt mir auch nicht

Po: knackig rund muss er sein bzw gut in der Hose sitzen

die Kleidung spielt auch eine wichtige Rolle. Muss einfach zu der Frau passen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Frauen auf euch gutaussehend wirken wird 100%ig auch an ihrem Selbstbewusstsein liegen. Ich bin mir sicher, dass dieselbe Frau mit viel Selbstbewusstsein höher eingestuft wird als mit weniger Selbstvertrauen... Es zählen also auch die inneren Werte! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich finde generell grüne Augen toll. Und eine Frau muß groß sein (> 170cm).

Ja, große Frauen haben einen reiz, vor allem, da ich auch 1,94m bin^^

Bin 1.96. Meine LTR ist 1.85, das ist einfach praktischer, als immer die Leiter rauszuholen oder mich bücken zu müssen um zu küssen ^_^

Du darfst so weit unter die Gürtellinie wie du willst, aber falls du schüchtern bist, fanke ich an:

Ja, ich bin ein bisschen schüchtern. Deswegen würde ich nie sagen, dass ich glaube, dass zu eng ein dehnbarer Begriff ist ^_^

Joa, so eine Straße zum Glück hat schon etwas.

kleine mädchen sind Endgeil

Wie klein ist klein? < 1.60m?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließ ich mich dir an, Haare, so schwarz wie die Nacht aber mit dunklen Augen die eine verruchte Tiefe in sich erkennen lassen ...GRRRRRRR...da werd ich echt WILD :rolleyes: ...obwohl man sich natürlich nicht wirklich festlegt...

Obwohl ich auch auf kleine Süße zerbrechliche Asiatinnen stehe....(da setzt irgendwie der beschützer instinkt ein)

MfG NussKnacker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh ja auf kleine zierliche Frauen. Die Brüste sollten schön sein, lässt sich bei mir aber nicht an der Größe festmachen, die müssen einfach zum Gesamtbild passen. Dann noch ein zierliches Gesicht mit großen Augen und schön weißen Zähnen, eine freche vorwitzige Art, einen Sinn für Mode, Accessoires und dezente Kosmetik, dazu noch Intelligenz und gute Tanzskills. Ach und wenn sie mir am Hals oder Ohr knabbern gibts auch nochmal Pluspunkte... :rolleyes:

Wer so ein Mädel findet, bitte gleich zu mir schicken. Bisher hab ich noch nicht alles in einem gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso;)*G* lange glatte blonde haare,>dicke titten<--- hammer wichtig, schlang halt so ein typisches chica.Stehe halt auf das künstiliche*G*;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Allgemeinen steh ich auf Frauen, wo was dran ist.

Sehr weibliche Typen mit Kurven, die aber auch Sport machen.

Ich stehe besonders auf kleine Mädels, ich hab auch einen Faible für Lolita-Style.

Haarfarbe ist mir ziemlich egal... Hauptsache keine zu kurzen Haare. Lange Haare und auch Locken finde ich viel attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

So Groß wie ich (170) sehr schlank (<50kg) top-modisch, bitte auch teuer gekleidet, bitte Pony, bitte haare in dunkler Farbe, bitte helle Haut, bitte eine angemessen arrogante art (rrrr)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Allgemeinen steh ich auf Frauen, wo was dran ist.

Sehr weibliche Typen mit Kurven, die aber auch Sport machen.

Haarfarbe ist mir ziemlich egal... Hauptsache keine zu kurzen Haare. Lange Haare und auch Locken finde ich viel attraktiver.

So sieht es bei mir auch aus ...

Ich stehe total auf den natürlichen Typ zu viel Make Up mag ich absolut nicht :rolleyes:

Zu kleine sollte sie auch nicht sein 1,70-1.80 m auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dezent Make-Up, Haarfarbe egal, schönen Körper (durchaus auch mit kleineren Polsterrundungen, find das verleiht extra nochmal was weibliches :rolleyes: ) süßes Gesicht, Größe egal, strahlende Augen, Humor, Intelligenz, schöne Brüste (aber bitte nicht in XXL ^_^ ) schönen, runden, griffigen Hintern... hach ich komm ins schwärmen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden