Verkaufe: Nico Gold - Der Sex Instinkt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buch ist 1x gelesen und folglich wie neu.

Neupreis 24,90€

Angebote bitte über PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buch ist 1x gelesen und folglich wie neu.

Neupreis 24,90€

Angebote bitte über PN.

Schreib doch erstmal ein Review über das Buch. Wesshalb hast du es gekauft? Was hast du erwartet? Was hat es dir wirklich gebracht

und vor allem, wesshalb sollte es jmd anderes kaufen? Was kann er daraus lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das Buch nicht so sündhaft teuer und würde ich gerade nicht das Geld brauchen, würde ich es behalten.

Positiv:

Es ist ein gutes und sehr nüchternes Buch und genau das gefällt mir daran auch sehr gut. Es werden keine Reden geschwungen, die von oberflächlichem Pathos nur so triefen und seine FRs sind absolut glaubwürdig und super sympatisch bzw. liebenswert. Außerdem gefällt mir die Art und Weise wie der Autor die Frau betrachtet und den Respekt, den er ihr gegenüber bringt. Ein Aspekt, den ich in dieser Form das erste mal in einem Verführungsratgeben gefunden habe.

Dieses Buch hat mich auch dazu gebracht mir endlich mal wieder die Zeit zu nehmen, mich mit einem Blatt Papier hinzusetzen und einfach Gedanken zu verbalisieren. Außerdem habe ich angefangen ein PU Tagebuch anzulegen, was einem sehr hilft bestimmte Situationen im Nachhinein zu reflektieren. Hätte ich damit schon vor einem halben Jahr angefangen wäre ich heute sicher weiter.

Ansonsten gefallen mir in dem Buch die Listen mit den Vorschlägen für den Frame eines Verführers und auch die Vorschläge der möglichen Themen die man bei Dates anschneinden kann.

Negativ:

Das Buch hat nicht einmal 200 Seiten und wenn die Seiten richtig bedruckt wären und man nicht die Hälfte des Platzes durch unglaublich breite Ränder und große Schrift verschwendet hätte, wären es vermutlich nicht einmal 100 Seiten. Von der Quantität her gesehen ist der Preis von 24,99€ eine bodenlose Frechheit. Ich habe mir das Buch nur neu gekauft, weil ich einen Gutschein hatte. Trotzdem bin ich sehr froh, es gelesen zu haben (siehe oben).

Fazit:

Ein kurzweiliges Buch, dass einen guten Überblick über alle gängigen Aspekte des PUs bietet (vom Inner Game bzw. Frame, über den Approach, bis hin zu Dating und Beziehung), aber die meisten Themen eben nur an der Oberfläche ankratzt und deshalb völlig überteuert ist. Meiner Meinung nach insbesondere für Anfänger ein super Buch was Lust auf mehr macht und eine gesunde, respektvolle Sicht auf das wundervolle weibliche Wesen vermittelt. Würden Einsteiger damit beginnen und nicht mit einem veralteten Standardwerk wie "The Game", würden sie sich einige Körbe und Blamagen mit ranzigen Openern ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch schonmal aufgefallen, dass eigentlich sämtliche deutschen PU-Bücher immer mit Sätzen wie "Natürlich findet man das alles auch irgendwo im Forum, aber es ist ja auch mehr an Einsteiger gerichtet und soll einen Überblick in alle Aspekte bieten." gerechtfertig werden? Wirklich jedes. Keine Sau schreibt über Sachen, die man nicht nach 10 Minuten Forum lesen auch so weiss - es wird immer nur der selbe Brei gepredigt, völlig egal ob es nun von Nico, Flow, Lucius oder sonstwem kommt.

Das einzige Buch was ein bisschen in die Tiefe ging war LdS - und dass auch nur weil es ein Rahmenkonzept vermittelt das mit steigender Erfahrung des Anwenders effektiver wird. Das AM-eBook war ein Versuch advanced material zu vermittelt aber letzlich auch unbefriedigend.

Was mich letzlich zu der Frage führt: Wer, der hier angemeldet ist, kauft ernsthaft diesen Kram? Und vor allem, was nehmen die Leute daraus mit? Ernsthaft, schildert doch mal eure Beweggründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, is halt wie im Finanzwesen: Die die was sagen, wissen nix. Die die was wissen, sagen nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag