[Clubgame]Stetige Erfolge - Wie sich mein Puzzle fügt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Buddys,

Ich wollte euch kurz erklären und beschreiben wie ich mit PickUp lerne und lebe.

Das Rad neu erfunden habe ich nicht, und die Essenz ist auch an anderen Stellen im Forum zu finden - raus gehen und selbst lernen und erleben.

Hier möchte ich zum einen mir vor Augen führen was sich verändert hat und wie, und dann natürlich euch einen Einblick geben.

Clubgame

Start vor 2 Jahren: ohne Tanzerfahrung und mit Ängsten

- abschauen der Dancemoves von anderen Tänzern, probieren was gut ankommt und was mir Spaß macht

- nachdem ich mich im Solotanz sicher fühlte, begann das antanzen von Mädchen in stark gefüllten Clubs:

o meist wurde ewig gewartet

o wie alle die sich unsicher sind, hab ich die Mädchen nur von hinten angetanzt

o alleine tanzen und mit Mädchen ist ein riesen Unterschied. Man braucht hier natürlich andere Moves, die von den Mädchen verstanden werden und sie mitmachen können.

-> also wieder Moves abschauen, selbst ausprobieren, schauen was ankommt

AM ANFANG: ziemlich hart. Ich flog oft auf die Fresse. Durch das Antanzen von hinten hab ich die meisten Girls vergrault. Und bis ich ein ordentliches und abwechslungsreiches Spektrum an

Schritten drauf hatte dauerte. Aber nur so lernt man.

Das WICHTIGSTE was ich gerlernt hab: Keine Angst haben und einfach antanzen. Nach einem bis maximal zwei Körben, sind deine Eier um das fünffache gewachsen und du kommst in Schwung, tanzt mehr Mädels an, denn dir ist egal was passiert und hast gesehen dass dich kein Mädchen umbringt weil du sie antanzt.

Heute:

- ich bin oft mit großen Gruppen(20 Leute) in Clubs und wir geben da mit die Stimmung an (heißt: mit der Zeit findet man seine Crew die immer dabei ist)

- wenn ich allerdings ewig in der Gruppe tanze und gelegentlich mit Girls aus der Gruppe tanze wird mir langweilig

- manchmal warte ich noch zulange mit dem antanzen

- ich schaue mir die Mädels genau an, probiere Blickkontakt herzustellen, schlendre elegant durch die Menge und nehme ihre Hand

- meine Schritte sind gut, binde die Mädels mit in den Tanz ein, schaffe Nähe

- mittlerweile schaffe ich es nach 2-3 Approaches mit einem Mädchen rumzumachen und die Nummer zubekommen

-> Mädchen die mit einem tanzen sagen dadurch schon das sie es wollen. Küssen und Nummer sind vorprogrammiert wenn man sich nicht wie ein Elefant verhält

Mal habe ich mehr Erfolg, mal weniger. Aber Erfahrung sammel ich immer. So bspw. gestern:

Draußen in der Beacharea mit 3 Freunden der Gruppe Luft geschnappt. Hatte gerade meinen ersten Approach hinter mir, mit dicken Korb. Wir wollen wieder rein als ich sehe das mich zwei Mädels

3 Tische weiter angrinsen. Ich gib der hübschen einen Luftkuss. Natürlich meinte ich zu meinen Bro's dass wir da sofort hin müssen. Die waren träge, lahm und verängstigt und wollen lieber das Bild des unfehlbaren Clubgängers waren mit tollen Moves usw... SOLO-Moves. LASST EUCH NICHT AUFHALTEN

Hab dennen auf die Schulter geklatscht und bin hin. Smalltalk mit den beiden. Sie waren natürlich sofort aufgeschlossen, ich wusste es doch vorher. Die eine war nicht mein Fall, die andere umso mehr. Sicher zwei Jahre älter als ich, Studentin(ich bin Schüler), tolle Figur und super Lächeln. Nach dem ich merkte dass ich mich verquatsche stand ich auf und wollte gehen. HALT! Ich dreh mich lieber nochmal um, schaue in die Augen der Zwei. Der Dj spielt drinnen meine Lieblingssong an. Meiner Aufforderung noch schnell tanzen zu gehen kamen die beiden nach. Die Freundin der Hübschen verabschiedete sich selbstständig kurz(super sowas) und ich tanzte mit HB 8,5. Wir waren auf dem selben Level, es ging ab und wir machten nach 3 Minuten stark miteinander rum. Der letzte Korb war vergessen.

Nun der FEHLER: Ihre Freundin war irgendwo allein, meine Leute waren irgendwo. Nach 10 Minuten hätte ich sie nehmen müssen, rausgehen, nochmal richtig rannehmen und dann Nummer holen+verabschieden.

Aber ich hatte zulange gewartet und so kam von ihr:"ich muss mal meine Freundin suchen".

Klar können hier einige Stimmen sagen: Ich hab schlecht geküsst oder getanzt oder whatever. Klar kann ich mich in allem noch verbessern, aber daran lag es nicht. Das Zeitfenster für den #NC ist zu gegangen,

ich hätte wieder zu meiner Gruppe gemusst bzw. sie aufjedenfall zu ihrer Freundin und es würde langweilig wenn ich nicht gleich mein Dödel rausgeholt hätte. Wäre ich mega scharf gewesen hätte ich klar hinterher gehen können und die Nummer noch holen, aber das hat einfach nicht gepasst. Ich habs verpasst, die Zeit mit ihr war schön und ich hab etwas gelernt.

Außerdem hab ich noch einiges aus dem Smalltalk mit den beiden mit nehmen können. Da kann ich mich auch noch verbessern.

SNL durch Clubgame hatte ich noch nie. Steht mit auf meiner Zielliste. Aber es hat mir etliche Erfahrung gebracht, und Dates mit schönen Happy Ends, wobei ich sagen muss das viele Frauen die ich im Club kennengelernt habe mir im persöhnlichen Talk beim Date dann oft garnicht mehr gefallen. Also sehe ich viele von denen dort das erste und letzte Mal wieder, und es läuft nicht mehr,

da ich dann einfach keine Lust mehr hab.

Und so zerbröselt der Keks;

Zuckerstange

bearbeitet von Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden