"Schnulzige" Songs hören

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Sehen es die Frauen als negativ an, wenn man ab und zu mal "schnulzige" Lieder hört?

Ich mein, ich höre mir gerne mal den Song "Always" von Erasure an. Ich kann ja nicht andauernd Manson & Co. hören <_<

Und ja, ich steh auch dazu. Und ich höre die Songs, die mir gefallen und nicht um anderen zu gefallen.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollst Du immer machen, was Dir Spass macht... Das ist wichtig wie bereits geschrieben für Dein Innergame.

Aber Achtung: Die Babes haben oft Schubladendenken und interpredieren in vieles viel zu viel rein.

Bestes Beispiel Schuhe: Kein Mann interessieren grossartig Schuhe... Aber Frauen gucken total darauf.

Also mach vorsichtig bei der ganzen Sache. Musste halt gucken, ob SIE sich dafür begeistern kann.

Wenn nicht, behalt Dein Fable lieber für Dich.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

Du unmännlicher anti-alpha, hör gefälligst auf, solches zeug zu hören, so kriegste ja nie eine!

Jetzt mal im Ernst, hör was dir gefällt! In meiner Musiksammlung findet beispielsweise wohl jeder etwas, das ihm gefällt, weil ich so einen unkategorisierbaren Musikgeschmack hab... Mal läuft halt Deathmetal, mal House, mal Jazz, mal Blues, mal Klassik oder eben auch ne Schnulze (ich steh genauso dazu) und vieles mehr... Na und? Ich mach mir doch keine Gedanken wie "Hey, das Lied gefällt mir, ob das wohl auch alpha genug wirkt?"... Hör auf, eine menschliche Flüssigkeit zu sein, die sich ihren Mitmenschen anpassen will. Was dich wirklich attraktiv macht, ist wenn du eine eigene Persönlichkeit bist und das auch so demonstrierst. Hab deine Ecken und Kanten. Die Ironie an der ganzen Sache ist ja irgendwie, dass die wenigsten Männer checken, dass sie, sobald sie mit dem lächerlichen Versuch aufhören, ihr zu gefallen, das plötzlich viel leichter fällt.

You impress her most by not trying to impress her.

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um konkrete Beispiele.

( Ich habe den Playbutton übrigens nicht gefunden )

Es geht darum, wie die Babes drauf reagieren... Du musst richtig screenen. Bei manchen kannst Du es bringen. Bei manchen halt nicht. So ist das nun mal.

Hast Du sonst noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich dafür schämst, wirds schlecht ankommen. Wenn du es als normal betrachtest und dazu stehst, dann kommts oft gut an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nun nicht wirklich an eine erinnern, mit der ich was hatte, die einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich hat bzw. hatte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Always ist eine Schwulenhymne. Trotzdem, ich liebe das Lied. Guter Musikgeschmack!

ich hab letztens von einem Bekannten gehört (der im übrigen nicht schwul ist), daß so ab 30 / 40 jährige sehr gerne Musik von Erasure und Rosenstolz hören.

Das scheint aber auch von der Generation abhängig zu sein, ich würde da eher Gigi D'Agostino hören ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( Ich habe den Playbutton übrigens nicht gefunden )

Bei YouTube gibt es Marilyn Manson's "Para-Noir" aka "The Fuck Song"

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.