JohnnyWayne 0 Beitrag melden Juni 12, 2011 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungKino, KC5. Beschreibung des ProblemsIch habe die Frau (nennen wir sie "C") auf einer Party im April kennengelernt und dort mit ihr geflirtet, daraufhin hat sie mich dann auf Facebook geaddet. Dannach hatten wir aber nicht so viel Kontakt, da ich nichts weiter versucht habe und mit anderen Sachen/Frauen beschaeftigt war. Ausserdem ist sie eine Austauschstudentin so dass sie haeufig verreist ist. Vor ca. einem Monat habe ich "C" auf einer Party approached und die ganze Nacht gegamed. Haben ca. 2 Stunden ganz alleine geredet und letzendlich sind wir beide haendchen haltend nach Hause gegangen (wir wohnen in der gleichen Gegend). Ich habe aber nicht gekiss clossed! Wir wollten uns die Woche dannach an einem Monat treffen. Jedoch hat "C" kurzfristig vor dem Date wahrscheinlich geflaked (sms ein paar stunden vorher "fuehl mich krank"). Haben also das Date auf den Tag dannach verlegt, bin aber wieder an einem Flake gescheitert ("hatte viel zu erledigen"). Da sie am Mittwoch wieder fuer eine Woche weggereist ist, hatten wir deshalb kein Date. Nun habe ich sie zufaellig vor 2 Wochen auf zwei Parties getroffen. Wieder gegamed (viel Kino, Tanzen) und laengeres make-out im Club, sowie dannach als wir zusammen nach Hause gelaufen sind. Ich habe nicht versucht sie mit nach Hause zum FC zu nehmen, da ich am naechsten Tag sehr frueh aufstehen musste. Nun, konnte wir uns leider seit dem make-out nicht sehen, da ich zuerst fuer eine Woche verreist war und auch sie weg war. Als wir beide verreist waren, habe ich ihr nur eine kurze fb message geschrieben und gefragt wann sie zurueck sei. Sie hat dann geantworten als sie zurueck wann und gesagt dass sie fuer Klausuren lernen muss.Am Tag darauf habe ich ihr eine SMS geschickt, und gefragt ob sie was anderes tuen wird als lernen und ob sie sich treffen moechte. Hab nach mehr als einem Tag keine Antwort auf die SMS gekriegt.Zusaetzliche info:Sie ist Hb7, schuechtern, konservativ, HSE, schlauIhre gute Freundin hat einen Freund von mir im Club gesagt, dass "C" nicht auf mich stehen wuerde. Das war als ich gerade mit ihr am tanzen war. Ungefaehr 10 Minuten spaeter habe ich mit "C" rumgemacht habe.Bin unter Zeitzwang, da wir beide in 2 Wochen beide auf anderen Kontinenten sein werden. Aber zufaellig werde ich ab September in der gleichen Stadt wie sie arbeiten.6. Frage/nWie kann ich ihre Aktionen interpretieren? Was soll ich tun um noch ein Date zu kriegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet 1. Hör auf, ihr needy hinterher zu telefonieren, sms, etc...2. Eskalier beim nächsten "zufälligen" Treffen voll durch ohne irgendwelche Ausreden.3. Hab Spass im Leben.4. Denk weniger nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Am Tag darauf habe ich ihr eine SMS geschickt, und gefragt ob sie was anderes tuen wird als lernen und ob sie sich treffen moechte. Hab nach mehr als einem Tag keine Antwort auf die SMS gekriegt.Ist doch klar, wenn du allein sie fragst und sagst ob sie möchte, dann zeigt das doch nur, dass du alles in ihre Hand legst, du führst bzw. ver-führst aber nicht wie du es vorher so gut gemacht hast. Wenn dann ruf sie an und lass das sms-gebimsel, das machen nur Frauen und wie du jetzt gemerkt hast, kommt da nichts bei rum. Du willst sie schnell noch treffen? Dann ruf sie an, sei c&f, führe sie (sag, dass DU sie gern dann und dann dort treffen würdest), wecke das Interesse in ihr (sei aber nicht needy dabei, sondern einfach der coole Typ von der Party, den man ab und zu immer wieder trifft, der scheinbar überall mit Menschen in kontakt steht und der einfach eine hammer Ausstrahlung auf seine Umgebunbg hat). 6. Frage/nWie kann ich ihre Aktionen interpretieren? Was soll ich tun um noch ein Date zu kriegen?Jede Interpretation ihrer Aktionen ist sinnlos. Sie lässt sich verführen, das weißt du und: sie will geführt werden. Also tu das, agiere nicht interpretiere.Das Interpretieren solltest du allgemein lassen. Frauen handeln eher emotional, während Männer eher rational denken. Vieles ruminterpretieren hilft dir in Deutsch, aber gegenüber Handlungen Anderer, lässt es dich bei übermäßigen Gebrauch unsicher wirken.Das merkst du doch daran, was die Freundinnen vorher gesagt haben (, dass sie nicht auf dich steht). Das ist absoluter Bullshit sonst würde sie dich doch nicht küssen? Sie wollten dich einfach nur testen und du hast bestanden, indem du weiter gemacht hast.also geh dein weg, den du auf der Party bereits eingeschlagen hast und eskaliere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Wenn du sie noch mal zufällig siehst, mach weiter, wo du aufgehört hast. Daneben game andere und verschwende nicht deine Zeit ihr hinterher zu laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyWayne 0 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. Hör auf, ihr needy hinterher zu telefonieren, sms, etc...2. Eskalier beim nächsten "zufälligen" Treffen voll durch ohne irgendwelche Ausreden.3. Hab Spass im Leben.4. Denk weniger nach.Danke. Hoffentlich gibt es aber ein zufaelliges Treffen. Kann mir gut vorstellen dass ich kein Glueck habe und sie irgendwo sehe.@Skywalker:Waere nicht anrufen jetzt needy> Sie hat mir ja schon nicht auf die SMS geantwortet und mich damit irgendwie rejected. Juni 14, 2011 bearbeitet von JohnnyWayne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet Sie hat dann geantworten als sie zurueck wann und gesagt dass sie fuer Klausuren lernen muss.Am Tag darauf habe ich ihr eine SMS geschickt, und gefragt ob sie was anderes tuen wird als lernen und ob sie sich treffen moechte. Hab nach mehr als einem Tag keine Antwort auf die SMS gekriegt.also was ich sagen wollte, der Bruch ist hier: Ihr habt Kontakt über facebook (was suboptimal ist, da es einfach leichter ist übers telefon Attraction zu schaffen, als über Textkommunikation. Es hebt einen einfach von der Menge ab, einfach spontan anzurufen). Sie sagt dann, dass sie im Moment lernen muss (zeigt Desinteresse): genau hier hättest du beispielsweise sagen müssen "ja ich muss auch gleich gehen, Rebecca wollte mit mir zusammen Mathe lernen...". Dann einfach ne zeitlang nicht melden und wenn du viel erlebt hast, einfach wieder melden, per telefon. Stattdessen hast du, direkt nach dem sie bereits Desinteresse gezeigt hast, ihr noch ne sms nachgeschmissen, obwohl die Attraction schon bereits am absteigenden ast war.@Skywalker:Waere nicht anrufen jetzt needy> Sie hat mir ja schon nicht auf die SMS geantwortet und mich damit irgendwie rejected.Naja du hast zwei Möglichkeiten: 1. darauf warten, bis du sie wieder siehst (wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, kannst nur du wissen) und ihr dann von all dein coolen ereignissen zu erzählen, die du in den letzten wochen erlebt hast. 2. du rufst sie an (falls du sie nicht mehr sehen würdest). Hier wäre es deutlich schwerer wieder attraction aufzubauen, musst halt ein gutes telefongame haben. Die Frage ist auch, ob sie überhaupt abnehmen wird oder dich bereits abgeschrieben hat.So oder so, musst du quasi bei 10% wieder anfangen.Mach dir erstmal ne schöne Zeit, erlebe viel und hab ein interessantes Leben. Wenn du willst ruf sie an, wenn du grad lust dazu hast, aber rechne damit, dass du wieder von vorne Anfangen musst. Nimm halt aus all dem ganzen mit, dass es besser ist, wenn man schon die telefonnummer hat, anzurufen. Dann am telefon c&f etc. und treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet Generell ist anrufen nicht needy, wenn man nicht totalen Mist erzählt und needy bzw. creepy rüberkommt am Telefon. Aufgesetzt und möchtegern ist auch gaaaanz schlecht.Schreibe Dir 5 Fragen auf, die sie interessant finden könnte, laber ein wenig rum (grobe Richtung bzw. Struktur natürlich vorher überlegen, wenn Du es Dir anders nicht zutraust), rufe sie an und finde irgendwie eine Überleitung zu 'nem Vorschlag was zusammen zu machen. Wenn sie da keinen Bock drauf hat, dann wird das nix in absehbarer Zukunft oder generell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyWayne 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie hat dann geantworten als sie zurueck wann und gesagt dass sie fuer Klausuren lernen muss.Am Tag darauf habe ich ihr eine SMS geschickt, und gefragt ob sie was anderes tuen wird als lernen und ob sie sich treffen moechte. Hab nach mehr als einem Tag keine Antwort auf die SMS gekriegt.also was ich sagen wollte, der Bruch ist hier: Ihr habt Kontakt über facebook (was suboptimal ist, da es einfach leichter ist übers telefon Attraction zu schaffen, als über Textkommunikation. Es hebt einen einfach von der Menge ab, einfach spontan anzurufen). Sie sagt dann, dass sie im Moment lernen muss (zeigt Desinteresse): genau hier hättest du beispielsweise sagen müssen "ja ich muss auch gleich gehen, Rebecca wollte mit mir zusammen Mathe lernen...". Dann einfach ne zeitlang nicht melden und wenn du viel erlebt hast, einfach wieder melden, per telefon. Stattdessen hast du, direkt nach dem sie bereits Desinteresse gezeigt hast, ihr noch ne sms nachgeschmissen, obwohl die Attraction schon bereits am absteigenden ast war.Ich verstehe halt nicht wie die Attraction so schnell auf den Absteigenden ast ist. Wir haben rumgemacht und eine super tolle nach erlebt, dann schreibe ich nur auf fb nach ein paar tagen "wann bist du wieder da?". Wie kann so eine kleine message die attraction komplett veraendern. Ich weiss nicht ob dass sie jetzt lerne muss, desinteresse ist, da es ja der Wahrheit entspricht und ich sie da noch nicht auf ein treffen angesprochen habe (ich hab sie auch nicht gefragt was sie gerade macht). Deshalb kam das nicht antworte so uebberascht und ich finde es immer noch richtig dreist. Naja, ich werd jetzt einfach warten und vielleicht sehe ich sie ja in 2 Monaten. Wenn nicht dann auch egal. Fuer die Zukunft nehm ich jetzt aber immer das Handy fuers Telefonieren.Edit: Oder sollte ich wenn ich dann in der gleichen Stadt bin (in 2 Monaten) eine fb Nachricht schreiben (hab ja nicht die Telefonnummer die sie in dem Land benutzt) und fragen ob sie mir mal ne Stadttour gibt (da ich ja neu bin und sie die Stadt kennt)? Juni 16, 2011 bearbeitet von JohnnyWayne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen