Gesprächsführung Wie baut mann ein gespräch auf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Könnt ihr mir genau erklähren wie mann ein richtiges gespräch anfängt und was mann genau alles rein tuht ? z.b Negs und Cocky und funny ich will einfach ein genaue beschreibung woran ich mich halten kann und es richtig üben kann und wo auch das set hookt und ich nicht sofort rausfliege .Könnt ihr mir gleich mal schon eine kleine zusammen fassung schicken was im club und auch auf der straße funktioniert ich will gleich um 23 uhr in club gehen würde es gerne probieren .Ich will allgemein nur richtigen gespräch verlaufen wann ich pausen machen muss und wie ich das mädchen dazu bringe ins gespräch zu investieren .Ich hab ja einiges nach gelesen aber da fählt mir der ablauf mir alles zusammen zustellen wodurch ich bis zu ihrer handy nummer komme oder auch zum instand date .danke bis gleich schickt schon mal ein ablauf danke.

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldreports? Mitglied seit 2007. Im grunde dürften dir die basics fehlen. Dann kannst du es mit 0815 smaltalk probieren.

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze das Werkzeug Sprache. Unverfängliche Themen, gelegentlich einbrechen in die Privatsphäre der Frau (provozieren, necken). Auch etwas von sich preisgeben. Frau aus der Reserve locken. Situationskomik. Deutsch wirst du ja wohl können.

Dabei versuchen, Körperkontakt aufzubauen. An die Schulter fassen. Wenn du ihr zufällig beim Redem mit vollem Mund auf den Busen spuckst, ihr fahrig den Sabberfaden aus dem Ausschnitt wischen. So tun, als sei das ein Versehen gewesen. Mein Gott, dir fällt schon was ein.

bearbeitet von Timo Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also machs dir doch ned soooooo schwer.

Sprich mit ihr wie als würdest du mit einer Freundin traschten. Ganz locker und unvoreingenommen, über Themen die dich interessieren. Du musst ned immer lustig sein du bist schließlich kein Clown.

Lern sie KENNEN!!!! Frag sie was dich interessiert. So einfach ist das.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden