Ersten PU Lay verkackt und schlechtes Gewissen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Auf den Punkt gebracht: Mein erster Lay nach PU (also außer Sex mit meiner ersten und bisher einzigen Freundin), verkackt und mega schlechtes Gewissen und Gedankenkreisen über das was ich gemacht habe. Iwie scheint mir die Sache an sich unangenehm zu sein.

Ich war gestern auf einer Party. Das war sozusagen eine Wohnheimparty und ich habe vielleicht 50 m neben der Party gewohnt. Jedenfalls habe ich alles durcheinander getrunken und ich war dementsprechend betrunken, bis ich draußen dann auf eine Bekannte getroffen bin (HB4, aber mindestens E-Naturtitten), der kalt war und mich direkt umarmt hat. Sie kenne ich über eine Freundin, die eigentlich in meinem Interesse ist. Aber naja, jedenfalls haben wir uns dann gestreichelt und iwann geküsst und iwann hatte ich meine Finger an ihrer Vagina. Sind dann zu mir nach Hause und haben halt versucht zu verkehren. Wobei ich echt megavoll war. Ich hab sie dann erstmal geleckt, aber als ich sie dann bumsen wollte, merkte ich, dass mein kleiner Freund nicht so ganz will, was dazu geführt hat, dass ich glaube ich nie richtig meinen Penis in ihrer Scheide hatte. Iwann lag sie dan auf mir und sie hat es auch nicht hinbekommen, mein Glied einzuführern. Sie hat mir dann einen geblasen, wobei ich dann gekommen bin. Und dann ist sie heute morgen weg. Ich fühle mich aber echt schlecht, also nicht weil ich beim Sex geschwächelt habe, sondern weil mir das iwie total unangenehm ist, weil ich sie eig gar nicht so hübsch und attraktiv finde und es mir evtl. auch noch Lay's mit wichtigeren Personen verbaut hat. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Ratschläge geben und ein paar Tipps, wie man mit so einer Situation an sich umget, die einem im Nachhinein echt unangenehm ist (also nichtmal der schlechte sex gemeint)? Dankeschön!

Diesntag habe ich ein Date (wir kochen bei mir mit anschließendem dvd schauen) und hoffe, dass es mir gedanklich bis dahin immerhin wieder bessergeht!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alkohol ist was für versager. pures gift, trink doch gleich ne batterie leer.

achte mehr auf deinen körper und er wird das tun was du von ihm willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch seit einiger Zeit beschlossen gar keinen Alkohol mehr zu trinken. Einerseits ist es doch ein Armutszeugnis, dass man ohne Drogen keinen Spaß haben kann und andereseits geb ich keine 30 Euro am Abend aus und weis am nächsten Tag nichts mehr davon. Abgesehen davon, dass ich eh nicht viel vertrage. ;)

Gruß Rontha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe auch seit einiger Zeit beschlossen gar keinen Alkohol mehr zu trinken. Einerseits ist es doch ein Armutszeugnis, dass man ohne Drogen keinen Spaß haben kann und andereseits geb ich keine 30 Euro am Abend aus und weis am nächsten Tag nichts mehr davon. Abgesehen davon, dass ich eh nicht viel vertrage. ;)

Gruß Rontha

Mit 30 Euro kommt man nicht weit <_<

Hab es mir mitlerweile auch schon angewöhnt, ab und zu nüchtern fortzugehen. In den Sommerferien versuch ich dann mal komplette 2 Monate ohne Alkohol, vielleicht wirds dann noch länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, müssen immer die Gesundheitsapostel missionieren'?Laßt doch die Leute trinken, wenn sie wollen. Es ist nichts verwerliches dabei, beim Feiern zu trinken.

@blostoba:

Der Unterschied zwischen erfahrenen und unerfahrenen Männern ist der, daß dem erfahrenen Mann es nichts aus macht, wenn der Sex mal schlecht ist, weil er weiß daß es dazu gehört, und es auch keine Katastrophe ist, wenn man mal nach dem Feiern einenHänger hat. Das nächste Mal ist es wieder anders. Männer die sowas nicht zugeben, sind entweder Lügner oder haben überhaupt keinen Sex.<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo blostoba,

dieses schlechte Gewissen und Unbehagen, welches du verspürst, ist ganz normal und wird mit der Zeit und je öfter du solche (ganz natürliche und immer wieder vorkommende) Erfahrungen machst, geringer.

Hin und wieder HB4's flachzulegen ist nichts Verwerfliches. Dass es beim Sex nicht geklappt hat war zu 100% der Alkohol - ist mir auch schon passiert - da musst du drüber stehn.

Wenn du das nächste Mal fortgehst, setz dir ein Ziel und versuche etwas weniger zu trinken - so dass du halt noch halbwegs Kontrolle hast.

Dass der Lay eine Freundin deiner Ziel-HB war ist zwar nicht optimal, würde ich aber jetzt nicht als weiter tragisch sehen. HB's gibt's wie Sand am Meer.

Mund abwischen und weitermachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du attractet?

Ich mein, hat sie dich so sehr angemacht das auch dein Gefühl gesagt hat "Oh mein Gott, ich will die Maus quer durch meine Bude pamsen".

Attraction und Rapport sollte auf beiden seiten vorhanden sein. Knattern weil dein Kopf es dir sagt führt in der Regel zu genau solchen Situationen.

Richte dich in Zukunft mehr nach deinem Schritt bei der Auswahl, als nach deinem Kopf. Dann sollte das deutlich besser laufen.

Bei mir hat das mit dem Scheiss Gefühl am nächsten morgen nie so wirklich aufgehört. Darum lasse ich diese reinen einmal nummern mittlerweile komplett. Es sei den Sie verführt mich genauso wie ich sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie jetzt nicht so hüpsch war, es ist absolut in ordnung.

Ich weiss gut was du meinst. Glaube jetzt nicht, dass du dir dadurch es bei anderen Mädels versaut hast.

Von Alkohol halte ich persönlich nichts. Wenn ich nichts oder kaum was trinke hab ich mindestens genau so viel Spass.

Gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss wohl ehrlicherweise zugeben, dass ich wohl nicht attracted war. Sie hat sich einfach an mich rangemacht und ich war voll und habe eben mitgemacht. Naja, egal. Wie gesagt oben: Mund abwischen und weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist doch irgendwie eine Ausrede. Schlaf ne nacht drüber, es gibt sicher schlimmeres. Hast halt jetzt einen Kater, na und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.