HB7 added mich bei FB nach NC in disco

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

bräuchte mal bei dieser dame ein paar ratschläge.

Hab sie gestern in der disco kennen gelernt. Bisschen gegamed dann nc. Sie wollte mich via iphone direkt vor ort schon bei facebook adden, hab mich da aber irgendwie raus geredet, da ich da nicht immer sofort bock drauf hab (wenn man grad kb hat zu chatten muss man sich extra unsichtbar machen etc.). Da ich nen allerweltsnamen hab dachte ich auch sie findet mich nicht. Wollte sie dann einfach in ein paar tagen anrufen und nach nem date fragen.

Jetzt hat sie mich heute bereits gefunden und ne freundschaftseinladung geschickt. Sollte man soetwas allgemein direkt annehmen oder die üblichen paar tage warten?^^ Eigentlich kann ich ihr kaum erzählen, dass ich 3 tage nicht bei FB war :D

ich hab jetzt einfach mal paar stunden abgewartet und dann angenommen. Jetzt schreiben wir via facebook hin und her, läuft ganz gut. Eigentlich wollte ich sie ja noch etwas zappeln lassen, das macht man ja auch nicht, sich direkt am nächsten tag melden. Kommt das zu needy rüber, wenn ich sie jetzt schon nach nem date frage?

ist wahrscheinlich totaler schwachsinn, dass ich das frage, weil es situationsabhängig ist, aber was haltet ihr denn davon in dieser situation?

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinse

also ich kann dir nur einen Tipp geben,schreib nicht zu viel mit ihr über facebook.

Ich würde mich nur mit ihr über facebook ,wenn dann verabreden.Alles andere sollte man dann bei einem Treffen klären/besprechen etc.

Desweiteren sei nicht immer verfügbar zum chatten in facebook das kommt so Mr.Nice guy mäßig rüber.

Also wie gesagt meine Meinung ist nur Verabreden und wenig smalltalk,alles andere bei einem Treffen besprechen.

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die Situation nun aus. Ist sie schüchtern so nutze ihre Verlegenheit aus und agiere bzw. bearbeite sie kurz aus sicherer Entfernung. Ist sie offen so bleib unerreichbar für sie, kein schwules hin und her gechatte! Beim nächsten Scheiben Spiele vor das du's eilig hast und schreib ihr deine Tel. Nummer, du wirst sehen sie meldet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschliessen... "Fressenbuch" Game ist sinnlos.

So schnell als möglich real gamen. Und wozu zappeln lassen... Da sinkt doch nur die Attraction.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das gespräch mittlerweile abgebrochen. Ich ruf sie morgen an, dann mal schauen was da geht^^

edit: @martim_m was soll eigentlich dieser quatsch mit diesem facebook vergleich. Ist zwar lustig, aber passt grad eigentlich gar nicht. Wir haben uns in der disco kennen gelernt und ich denke ich hab schon einen ziemlich gefestigten eindruck hinterlassen und wir wissen auch, das wir jeweils keine halbe tonne wiegen oder aussehen wie ein verkehrsunfall :D

Wenn das mädel einen in der disco schon bei facebook adden will, ist es eben nicht ganz so leicht, diese FB sache low zu halten^^

die 3 tage regel ist also quatsch oder?

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ich hab das gespräch mittlerweile abgebrochen. Ich ruf sie morgen an, dann mal schauen was da geht^^

edit: @martim_m was soll eigentlich dieser quatsch mit diesem facebook vergleich. Ist zwar lustig, aber passt grad eigentlich gar nicht. Wir haben uns in der disco kennen gelernt und ich denke ich hab schon einen ziemlich gefestigten eindruck hinterlassen und wir wissen auch, das wir jeweils keine halbe tonne wiegen oder aussehen wie ein verkehrsunfall :D

Wenn das mädel einen in der disco schon bei facebook adden will, ist es eben nicht ganz so leicht, diese FB sache low zu halten^^

die 3 tage regel ist also quatsch oder?

3 Tage Regel ist der letzte Scheissdreck, den ich je gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich kann ich ihr kaum erzählen, dass ich 3 tage nicht bei FB war :D

ganze 72 stunden nicht auf facebook? das würde ich auch niemandem abkaufen, echt nicht! :rolleyes:

tipp für nächstes mal: auf facebook einstellen, dass man dich nur suchen kann, falls ihr einen gemeinsamen freund habt. dann kannst du ihr entweder die wahrheit sagen oder - wenn das so ein facebook opfer ist, also ein mädchen zwischen 14 und 20 - so tun als hättest du keine ahnung wieso sie dich nicht findet.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.