Ersten Lay verkackt und Unwohlsein mit ONS

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Auf den Punkt gebracht: Mein erster Lay nach PU (also außer Sex mit meiner ersten und bisher einzigen Freundin), verkackt und mega schlechtes Gewissen und Gedankenkreisen über das was ich gemacht habe. Iwie scheint mir die Sache an sich unangenehm zu sein.

Ich war gestern auf einer Party. Das war sozusagen eine Wohnheimparty und ich habe vielleicht 50 m neben der Party gewohnt. Jedenfalls habe ich alles durcheinander getrunken und ich war dementsprechend betrunken, bis ich draußen dann auf eine Bekannte getroffen bin (HB4, aber mindestens E-Naturtitten), der kalt war und mich direkt umarmt hat. Sie kenne ich über eine Freundin, die eigentlich in meinem Interesse ist. Aber naja, jedenfalls haben wir uns dann gestreichelt und iwann geküsst und iwann hatte ich meine Finger an ihrer Muschi. Sind dann zu mir nach Hause und haben halt versucht zu bumsen. Wobei ich echt megavoll war. Ich hab sie dann erstmal geleckt, aber als ich sie dann bumsen wollte, merkte ich, dass mein kleiner Freund nicht so ganz will, was dazu geführt hat, dass ich glaube ich nie richtig meinen Penis in ihrer Scheide hatte. Iwann lag sie dan auf mir und sie hat es auch nicht hinbekommen, meinen Schwanz einzuführern. Sie hat mir dann einen geblasen, wobei ich dann gekommen bin. Und dann ist sie heute morgen weg. Ich fühle mich aber echt schlecht, also nicht weil ich beim Sex geschwächelt habe, sondern weil mir das iwie total unangenehm ist, weil ich sie eig gar nicht so hübsch und attraktiv finde und es mir evtl. auch noch Lay's mit wichtigeren Personen verbaut hat. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Ratschläge geben und ein paar Tipps, wie man mit so einer Situation an sich umget, die einem im Nachhinein echt unangenehm ist (also nichtmal der schlechte sex gemeint)? Dankeschön!

Diesntag habe ich ein Date (wir kochen bei mir mit anschließendem dvd schauen) und hoffe, dass es mir gedanklich bis dahin immerhin wieder besserget!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  blostoba schrieb:
Hi Leute,

Auf den Punkt gebracht: Mein erster Lay nach PU (also außer Sex mit meiner ersten und bisher einzigen Freundin), verkackt und mega schlechtes Gewissen und Gedankenkreisen über das was ich gemacht habe. Iwie scheint mir die Sache an sich unangenehm zu sein.

Ich war gestern auf einer Party. Das war sozusagen eine Wohnheimparty und ich habe vielleicht 50 m neben der Party gewohnt. Jedenfalls habe ich alles durcheinander getrunken und ich war dementsprechend betrunken, bis ich draußen dann auf eine Bekannte getroffen bin (HB4, aber mindestens E-Naturtitten), der kalt war und mich direkt umarmt hat. Sie kenne ich über eine Freundin, die eigentlich in meinem Interesse ist. Aber naja, jedenfalls haben wir uns dann gestreichelt und iwann geküsst und iwann hatte ich meine Finger an ihrer Muschi. Sind dann zu mir nach Hause und haben halt versucht zu bumsen. Wobei ich echt megavoll war. Ich hab sie dann erstmal geleckt, aber als ich sie dann bumsen wollte, merkte ich, dass mein kleiner Freund nicht so ganz will, was dazu geführt hat, dass ich glaube ich nie richtig meinen Penis in ihrer Scheide hatte. Iwann lag sie dan auf mir und sie hat es auch nicht hinbekommen, meinen Schwanz einzuführern. Sie hat mir dann einen geblasen, wobei ich dann gekommen bin. Und dann ist sie heute morgen weg. Ich fühle mich aber echt schlecht, also nicht weil ich beim Sex geschwächelt habe, sondern weil mir das iwie total unangenehm ist, weil ich sie eig gar nicht so hübsch und attraktiv finde und es mir evtl. auch noch Lay's mit wichtigeren Personen verbaut hat. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Ratschläge geben und ein paar Tipps, wie man mit so einer Situation an sich umget, die einem im Nachhinein echt unangenehm ist (also nichtmal der schlechte sex gemeint)? Dankeschön!

Diesntag habe ich ein Date (wir kochen bei mir mit anschließendem dvd schauen) und hoffe, dass es mir gedanklich bis dahin immerhin wieder besserget!

Lese ich das gerade richtig, Du machst Dir Vorwürfe obwohl Du von einer Ollen mit ziemlich dicken Hupen einen geblasen bekommen hast?

Man ich an deiner Stelle würde mir denken, was bin ich doch für ein Player, ich hatte trotz Alk meinen Spass beim Sex und musste mich nicht mal richtig anstrengen.

Mach Dir keine Vorwürfe das kommt vor, egal wie alt man ist, gerade aufgrund von Alkohol, sauf das nächste Mal halt nicht mehr so viel, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hast du das Date mit der besagten HB oder Ihrer Freundin hinter der du hier bist?

Oder einer ganz Anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbaut hat dir das garnichts. Sei nächstes mal wenn du sie siehst einfach normal nett zu ihr, aber vermeide Körperkontakt und fang nicht an sie wieder zu verführen, und bleib nicht so lange am Stück bei ihr, sie merkt dann schon, dass du nicht weiter Interesse hast und alles wird gut.

Und trink nächstes mal einfach weniger, und nimm keine Frauen mit nach hause, mit denen du eigentlich keinen Sex haben möchtest, nur weil das an dem Abend deine einzige Möglichkeit ist. Hab ich auch ein paarmal gemacht und fühlt sich einfach spätestens nach dem Sex nicht gut an.

Und lerne, dir über sowas nicht ewig einen Kopf zu machen. Vergisses einfach, passiert halt, hat ansich keinerlei Auswirkungen.

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden