4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Brauch wieder mal eure Hilfe in einer eskalations-technischen Frage. Hab mich heute zum 2. mal mit einem HB7 getroffen, bei der ich irgendwie nicht wirklich weiter weiß. haben bei jedem treffen gut geplaudert. meistens auch kein allerwelts-small-talk (nur so zwischendurch), sondern richtig interessante & emotionale gespräche (Familie, Ziele im Leben, Reisen, …)

habe natürlich auch versucht zu eskalieren. an den Armen berühren, oder ihr die Hand gereicht als sie aufstand, die sie auch genommen hat (wir hatten da kurz vorher übers Tanzen geredet) etc. jedoch hat sie nie den Körperkontakt erwidert – weder beim 1. treffen, noch heute. Und da tue ich mir momentan noch extrem schwer, das ganze zu steigern bis zum KC. Habe grundsätzlich schon das Gefühl, dass sie attracted ist (aber ich selbst bin da sicher nicht absolut objektiv, weil man in solchen Situationen gerne das sieht, was man will ;-)), sie hat auch vorgeschlagen, dass wir uns nochmal treffen müssen. Anzumerken ist, dass sie doch sehr schüchtern ist & mir auch im Gespräch mal gesagt hat, dass sie bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat.

Würde sie schon noch mal gern wiedersehen, sie ist cool drauf. Wie geht ihr solche Situationen bzgl. Eskalation an? Wie kann ich da trotzdem die Eskalation schrittweise steigern? Denkt ihr, dass ich nur noch in der LJBF-Zone bin? Welche Vorgehensweise würdet ihr mir raten für ein etwaiges nächstes Treffen?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

lg,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
an den Armen berühren, oder ihr die Hand gereicht als sie aufstand, die sie auch genommen hat
jedoch hat sie nie den Körperkontakt erwidert

Das ist ein wiederspruch. In den meisten Fällen ist nicht die Frau zu schüchtern, sondern der Mann. Du hast angst sie zu berühren, weil du denkst, es kommt kpnstlich rüber. Gewöhn dir an, jeden Menschen jederzeit zu berühren. Sprich: Du plauderst mit deinen Eltern, greif ihnen am oberarm wenn sie was witziges sagen. Dein bester Freund ist vorlaut, schlag ihn spielerisch auf die Schulter. Deine Schwester haut sich das Schienbein an, streich ein wenig drüber und sag mit einem grinsen das es jetzt besser ist.

Wenn du berührungen als normal betrachtest, wirst du auch keine Angst mehr vor eskalation haben.

Genau das machst du jetzt bei deiner Torte, du berührst ihren oberarm wenn du ihr den weg vorgibst, du ziehst sie du dir hin wenn sie dir ins Ohr flüstert, oder du stoßt sie spaßhaft weg wenn sie frech wird. Du lehnst dich auf ihre Schulter wenn ihr auf den Bus wartet und du legst ihr deine Hand auf den Rücken wenn ihr durch einen Club zieht. Du umarmst sie, wenn ihr im Museum ein Bild anseht und du legst den Kopf auf ihren Bauch wenn ihr in der Wiese liegt. Alles wird mit der Zeit natürlich für dich werden. Das soll dein Ziel sein.

Wenn ihr euch das nächste mal trefft, beginn eine rauferei, polsterschlacht oder kitzle sie, dass sind die perfekten Einleiter für einen Kuss. Ungefragt, natürlich und aus einer Laune heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte es lieber langsam dafür aber stetig steigern, sonst wirkts bei Unbeholfenheit mal schnell als Grabscherei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang doch einfach mal an dich während deiner Dates direkt neben die Frau zu setzen. Diese face-to-face Gespräche,

wenn man sich gegenübersitzt und die Distanz wahrt, sind doch eher langweilig.

Wenn Du denkst sie ist zu schüchtern sich neben Dich zu setzen dann warte bis sie Platz nimmt und dann setzt Du Dich

einfach neben sie! Passe Locations zu dem Plan an. Ich geh da gern oft in so Bars wo es keine Stühle sondern eher

so 'Chill-Sofas' gibt.

Meine Vorposter haben auch Recht wenn sie sagen das Du dir angewöhnen solltest jeden Menschen auf höfliche Art

und Weise während den Gesprächen anzufassen. Die Kunst hier drin besteht nicht zu sehr in den 'persönlichen Raum' der

Person einzudringen, gleichzeitig aber Körperkontakt herzustellen. Je mehr die Personen erwidern, desto persönlicher

kannst Du dann vorgehen. Könnte alles mit einem tippen auf die Schulter beginnen, was später zum Arm um die Hüfte

über geht bis hin zum Händchen halten. Selbst wenn Frauen das nicht direkt erwidern heisst es nicht gleich das es ihnen

unangenehm ist! Erst wenn sie zurück ziehen, Gründe suchen Dir ausweichen zu können, erst dann kannst Du Dir Gedanken

drüber machen ob Du zu viel oder zu schnell gemacht hast. Vorher: Einfach weiter machen!

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden