LTR im Ausland - Fremdgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also meine LTR (seit 6 Moanten), ist momentan im Ausland. Es sind bereits 2 Monate vergangen und noch 1 Monat zu schaffen.

Wir telefonieren jeden Tag und schrieben uns emhrmals SMS oder ne Mail. Bisher ist alles ganzg gut verlaufen.

In der letzten Woche, habe ich mich relativ wenig gemeldet. Ich hatte viel zu arbeiten und konnte wegen der zeitverscheibung und vielen Terminen eher wenig mit ihr schreiben und telefonieren.

Gestern Abend war sie in einer Disco. Einige Arbeitskollegen (W) waren dabei.

Siet hat mir komischer Weise schon vorher gesagt, dass sie sich meldet wenn sie nach hause kommt. das war um 06:00 ihrer Zeit.Habe mich vorher nicht gemeldet.

Es ist noch nie vorgefallen, dass wir uns nicht melden, wenn wir weggehen. Abe naja gut - oder auch nicht.

Dann waren wir um 11:00 ihrer Zeit zum telefonieren verabredet. Sie hat mir aber geschriebe, dass sie nicht kann weil sie sosehr müde ist.

Hallo....Alarmglocken?.......?......?

Daruafhin habe ich ihr geantwortet, dass ich sehr sehr sauer auf sie bin - weil sie sich nicht an unsere Verabredung gehalten hat.

ICh bin einfach total sauer, wirklich sauer.

Habe danach geträumt, als ich ne Runde geschlafen habe, dass sie mit nem anderen Kerl F******.

Diese Vorstellung finde ich extrem ekelhaft und verletzend. Mein Vater wurde mehrmals von meinem Mum betrogen und seither kann ich da manchmla schwer vertrauen.

Wie sehr ihr das denn auf Objektive Weise?

L.g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, sie kann jawohl nach einer partynacht mal müde sein ??? entspann dich und geh besser deinen hobbies nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir eine objektive Sichtweise zu geben, müssten wir bei deiner Freundin im Ausland mit in der Disko gewesen sein... Wir können dir alle nur unsere subjektive Sichtweise überhelfen.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit solchen Gedanken abgeben. Ehrlich gesagt dachte ich bei deiner Überschirft, dass deine Freundin im Ausland sei, und du jetzt die Jungs hier im Forum fragst, ob es ok ist, wenn du einfach mal eine andere bügelst. "Cooler Typ" war das erste, was mir in den Kopf kam. Und dann so ein Theater, weil sie zu müde ist zum Telefonieren.

Meinst du nicht, dass es für sie auch anstrengend sein kann, wenn sie im Ausland ist, lauter tolle Sachen erlebt und dann immer im Hinterkopf hat, dass du zuhause vorm Telefon hockst und sehnsüchtig darauf wartest, dass sie endlich anruft?! Lass ihr ein bisschen Freiraum! Oder noch besser, gib ihr doch mal das Gefühl, dass du gerade so wilde Party-Spaßzeiten durchlebst, dass du keine Zeit hast, jeden Tag mit ihr zu quatschen. Vielleicht ist sie dann diejenige, die sich Gedanken macht, warum du wohl heute keine Zeit hast, mit ihr zu telen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um dir eine objektive Sichtweise zu geben, müssten wir bei deiner Freundin im Ausland mit in der Disko gewesen sein... Wir können dir alle nur unsere subjektive Sichtweise überhelfen.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit solchen Gedanken abgeben. Ehrlich gesagt dachte ich bei deiner Überschirft, dass deine Freundin im Ausland sei, und du jetzt die Jungs hier im Forum fragst, ob es ok ist, wenn du einfach mal eine andere bügelst. "Cooler Typ" war das erste, was mir in den Kopf kam. Und dann so ein Theater, weil sie zu müde ist zum Telefonieren.

Meinst du nicht, dass es für sie auch anstrengend sein kann, wenn sie im Ausland ist, lauter tolle Sachen erlebt und dann immer im Hinterkopf hat, dass du zuhause vorm Telefon hockst und sehnsüchtig darauf wartest, dass sie endlich anruft?! Lass ihr ein bisschen Freiraum! Oder noch besser, gib ihr doch mal das Gefühl, dass du gerade so wilde Party-Spaßzeiten durchlebst, dass du keine Zeit hast, jeden Tag mit ihr zu quatschen. Vielleicht ist sie dann diejenige, die sich Gedanken macht, warum du wohl heute keine Zeit hast, mit ihr zu telen ;-)

Ok du hast Recht, Objektiv geht nicht.

Man muss aber auch sehen, dass das Telefonieren momentan das einzige ist, was unsere Beziehung aufrecht erhält.

Vll habe ich etwas falsch verstanden. Aber ist es nicht so , dass ich ne Frau das spüren lassen muss wenn sie anfängt sich nichtmehr an Absprachen zu halten?

Okey hau mich nieder, wenn das jetzt falsche Ansichten waren. :D

Naja, ich habe mich letzte Woche erhlich gesagt eben wenig gemeldet. ist das jetzt die "Bestrafung" ? Vll ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo, sie kann jawohl nach einer partynacht mal müde sein ??? entspann dich und geh besser deinen hobbies nach

Du hast Recht, das war echt überflüssig von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich sollst du ihr grenzen setzen, aber sicher nicht in dem du ihr schreibst, dass du "sehr sehr sauer auf sie bist" ... weil sie mal müde ist. echt jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich sollst du ihr grenzen setzen, aber sicher nicht in dem du ihr schreibst, dass du "sehr sehr sauer auf sie bist" ... weil sie mal müde ist. echt jetzt!

sondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Dein Mädchen ist mit dir Zusammen, weil Züge eines Mannes hast.

Stärke, Humor, selbstsicherheit und vieles andere.

Für mich wirkst du gerade ziemlich schwach und unsicher.

Wenn du ein Typ werden willst, auf den sie noch lange steht gehe raus, habe Spaß und wenn du willst mach eine Beziehungspause und ficke andere Frauen.

Für mich wären drei Monate ohne sex belastend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Mädchen ist mit dir Zusammen, weil Züge eines Mannes hast.

Stärke, Humor, selbstsicherheit und vieles andere.

Für mich wirkst du gerade ziemlich schwach und unsicher.

Wenn du ein Typ werden willst, auf den sie noch lange steht gehe raus, habe Spaß und wenn du willst mach eine Beziehungspause und ficke andere Frauen.

Für mich wären drei Monate ohne sex belastend.

Ja es stimmt, ich bin gerade sschwach und unsicher.

Und mir fehlt Sex, raus gehen tue ich immenroch sehr viel. Diese Woche alleine 2 mal Feiern.

Geflirtet habe ich ettliche male.

Meinen Hobbys gehe ich weiterhin nach und ich Baue diese auch aus.

Ich habe keine Ahnung warum aber meine Selbstsicherheit ist in den letzten 2 Wochen extrem in den keller gegangen.

Liegt es vll daran, dass ich keien Bestätigung mehr bekomme oder so in die Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

schlafe mit drei Frauen die heißer sind als deine Freundin oder, wenn du ihr nicht fremdgehen willst, dann sei in der Lage es zu tun.

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha geil,genau das gleiche hab ich auch gedacht!!!! ;-)

...wollte dann mal lesen weil meine freundin in 3 monaten für ein halbes jahr ans andere der welt will und gucken wie anderen typen das handhaben...

naja,fehlgeschlagen!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden