Hemden im Club

Hemden im Club  

455 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss halt zum style passen wie man sonst noch angezogen ist, kann von Lilla rosa bis schwarz gehen... Geschmacks sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich gerade über die Abneigung gegen schwarze Hemden. Mir wurde von vielen Frauen gesagt sie stehen auf schwarze Hemden, da man darin schlank und maskulin ausschaut.

Also woher die Abneigung?

Natürlich gilt auch hier: es sollte kein Sack sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wundere mich gerade über die Abneigung gegen schwarze Hemden. Mir wurde von vielen Frauen gesagt sie stehen auf schwarze Hemden, da man darin schlank und maskulin ausschaut.

Also woher die Abneigung?

Natürlich gilt auch hier: es sollte kein Sack sein.

Viele User haben Angst vor starken Farben. Ich stelle mich hingegen kräftigen Farben wie zB schwarz und lila.

Ps: Frauen stehen mehr auf Typen die keine Angst vor Farben haben. Also trau dich ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check deine Abstimmung nicht, außer neonfarben seh ich keine als echtes NoGo, kommt halt immer auf die Kombination an... Und ob du ein Hemd in die Hose steckst oder nicht kommt auf das hemd an, das ist meistens durch die Länge vorgegeben... Wenn du dagegen verstoßen willst, solltest du wirklich wissen was du tust.

ps @af1 lol, ich mag deinen Humor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden