kalibrierungsproblerm die zweite

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

ich habe oft mit kalibrierungsproblemem zu kämpfen da ich selbst eine sehr große bandbreite in meiner persönlichkeit habe und auch eine große bandbreite an frauen.

was jedoch nciht im pick up buch steht ist der fakt, dass eien frau die von der optik als hb 8 einzustufen ist, manchmal zickig sein kann, arrogant, oder auch ganz lieb und süß. worauf das buch dann alelrdings nicht einging, wobei ich finde dass das einen großen unterschied auf das game macht.

mir fiel auf dass arrogante frauen wenig über EC flirten, ich aber sehr auf EC stehe. kann man davon ausgehen dass EC grundinteresse an mir und flirtbereitschaft signalisiert und nicht nur ein grundloses gucken?

Mein problem dass ich habe ist dass ich prinzipiell von mir überzeugt bin und keinen mann kenne den ich "über" mir sehen würde, jedoch haben anscheinend die frauen ein problem mit mir, egal wie selbstbewusst ich auftrete. ich komme gerne relativ direkt zur sache, strahle aber aus zumindest aus meienr sicht dass ich eskaltionsfreudig bin, spaß am sex habe unkompliziert bin und umgänglich, SOFERn man mir mit respekt begegnet und mich nicht unnötig shittestet. Hier entsteht dann das Problem dass Frauen mich als dumm oder assozail bezeichnen, nur weil ich "direkt" bin. ich würde mich nie als assi oder dumm bezeichnen aber sie sehen mich so, das möchte ich nicht. Wenn mir eine frau eine abfuhr gibt, weil sie der meinung ist ich bin warum auch immer nicht manns genug (trotz 20cm in der hose) dann sei es eben so und ich kann entscheiden ob ich sie weiter gamen möchte, indem aber kommunikationsfehler entstehen und die frau denkt sie hat es mit einem assi zu tun obwohl da nicht stimmt, kann sie ja kaum bewerten wie gut ich bin und sprüche wie "ok, du musst wissen was du verpassen willst" können garnicht wirken weil die frau in mir nicht den mercedes benz erkennt, oder zumindest mich für deutlich schlechter hält als ich bin. zickige frauen schätzen mich deutlich häufiger falsch ein, mit freundlichen frauen habe ich weniger probleme, denn die erkennen in meiner direkten art keine bescheuertheit sondern wissen instinktiv dass ich einfach mutig bin. was kann ich bei zickigen frauen anders machen?

wenn es nach mir geht würde ich ja nur freundliche personen ansprechen, doch leider gibt es einfach nicht mehr sooo viele davon in der heutigen zeit, denn ich bin so jemand der sich seiner stärken bewusst ist sie aber nur angeberisch zur schau stellt wenn ich merke dass leute oberflächlich sind und ich trotzdem mit ihnen auskommen muss oder es um etwas essentielles geht, ansonsten gebe ich nicht viel darauf sondern möchte einfach einen entspannten flirt und nen harten fickl genießen.

dann noch ein problem: wenn ich Ec habe der von beiden seiten erwidert wird (habe auch Ec den ich nicht erwidere weil mir die frau nicht gefällt) über einen langen zeitraum und ich merke dass die frau mich will, wie kann ich erfolgreich schnell eskalieren? wenn ich einfach hingehe und sie küsse klappt es nicht, aber wie wäre es zum beispiel wenn ich auf sie zugehe und sie von hinten umarme und ihr sanft den hals küsse?

also nochmal kurz zu mir: ich bin selbstbewusst, sportlich, recht klug, mutig und eskalationsfreudig und eher direkt im game und versuche nicht groß um den heißen brei rumzureden weil ich primär die sex athmosphäre genießen will. süße mädchen die blickkontakt suchen wecken meinen beschützerinstinkt und ich würde sie schnell vögeln wollen aber schließe auch ltr nicht aus. ich weiß ja nicht wie ihr gamed, aber ich bin gerne allein unterwegs und schaue einfach in die runde und wirke dabei einfach selbstbewusst ohne starallüren. ich kann aber auch zum biggest motherfucker der welt werden und mich wie ein riesengroßes arschloch benehmen, habe beide seiten in mir und ich werde ein bisschen nach athmosphäre da rein getrieben oder es ist vll eine unbewusste anpassung an die frauen.

jetzt zu den zickigen frauen: auch hier würden mir einige gefallen allerdings nur für sex, es sei denn sie sind in der lage freundlich und respektvoll zu sein: hier kommt es oft vor dass frauen aggressiv werden wenn ich gleich zur sache komme und sie nehmen mich meiner meinung nach als "assi" war was ich aber nicht bin. was ich erwarte ist dass solche frauen mich mit respekt behandeln, auch wenn ich relativ schnell eskalieren möchte, denn ich gehe davon aus wenn jemand in nen club geht dass er flirten möchte und wenn nicht, ist die person an der falschen addresse oder eien attention whore die niemand braucht. mein problem ist dass ich garnicht herausfinden kann ob die frau das spielt oder ob sie wirklich so ist, weil sie mich gleich als assi empfinden und ich keine weiteren infos mehr erhalten kann was los ist und warum sie so reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein problem dass ich habe ist dass ich prinzipiell von mir überzeugt bin und keinen mann kenne den ich "über" mir sehen würde, jedoch haben anscheinend die frauen ein problem mit mir, egal wie selbstbewusst ich auftrete.

Wenn Du Männer "über dir" nicht erträgst, solltest du dir vielleicht eine Frau nehmen oder jemand auf augenhöhe. aber ich persönlich liege auch gerne oben. Klingt als wärest du doch nicht so selbstsicher. mag sein, dass du ein großes selbstbewusstsein hast, aber dein selbstwertgefühl ist es offenbar nicht. klingt ein bisschen narzisstisch, auch der zweite teil.

ansonsten echt gute beobachtungsgabe, nat ürlich stellt sich die frage ob man sich so viele gedanken machen sollte. wenn mich jemand als assi bezeichnet, kann die person gleich gehen. man kann oft davon ausgehen, dass die menschen ihre eigenen emotionen auf einen projizieren. wenn mich jemand als dumm bezeichnet, kann die person auch sofort gehen. sie wird sich dann eben später in den arsch beissen, wenn sie merkt dass sie die falsche schublade erwischt hat.

hauptsache cool bleiben, seinen natürlichen frame halten und nicht nachtragend sein. aber auch mal auf den tischhauen wenn es sein muss.

im übrigen ist "assi" für mich einfach ne schubladenbezeichnung für leute, die anders sind. man kann sich natürlich die frage stellen, ob der großteil der deutschen frauen eins an der waffel bzw. minderwertigkeitskomplexe hat, wenn sie nicht mit sehr direktem flirt umgehen können. oder eben sehr jung

bearbeitet von wasserfall189

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.