Eigener Comfort im Club

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn ich mit Freunden feiern bin, dann kommt irgendwann immer der Punkt, an dem ich absolut keinen Bock mehr habe weiterzufeiern.

Man ist seit 4 Stunden unterwegs, die Bar / der Club ist gerammelt voll und eng, dauernd drückt sich jemand auf dem Weg zur Bar an einem vorbei, es ist brütend warm und stickig, man ist müde, man hat Hunger...

An diesem Punkt, hab ich auch gar keine Lust mehr Frauen anzusprechen, weil ich mich einfach nicht mehr wohlfühle. Gleichzeitig sehe ich aber die ganzen anderen Leute und meine Kumpels, denen das überhaupt nichts auszumachen scheint. Vor der Tür fühle ich mich ab diesem Zeitpunkt dann definitv wohler, aber da geht ja meist auch nicht sooo viel. Geht euch das auch so? Woran liegt das? Mangelnder Comfort? Oder brauch man einfach ein Erfolgserlebnis gleich zu Beginn des Abends um auch nach mehreren Stunden noch frisch und motiviert zu sein? ;)

Muss dazu sagen, dass ich diesen "normalen" Clubs und Bars schon länger nicht mehr viel abgewinnen kann, weil die Musik scheiße ist und es irgendwie immer das selbe und langweilig ist. Sollte ich mein ganzes "Game" einfach auf die Straße und in den Alltag verlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das kennt jeder, das nach einiger Zeit die Energie raus ist, und meiner Meinung nach macht es auch nicht mehr allzu viel Sinn dann weiterzugamen, es sei denn man möchte nur noch zur Übung ein paar Sets machen.

Du musst halt wissen, was du erreichen willst. Wenn du wirklich, wirklich gut werden willst musst du aufpassen dass das nicht einfach nur ein Excuse ist der regelmäßig auftritt sondern dass du in dem Fall wirklich Hunger hast etc.

Wenn du 4 Stunden gamest am einem Clubgame-Abend ist das doch vollkommen ausreichend, wichtig ist nur, dass du diese 4 Stunden auch gut ausnutzt.

Zu der Bar/Club-Geschichte: Sicherlich können derartige Einrichtungen auf Dauer langweilig werden, aber ich persönlich gehe nicht in nen Club um die Location zu genießen sondern um neue Leute kennenzulernen. Und so lange ein abwechslungsreiches Publikum vorhanden ist ist das doch garkein Problem ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden