LTR alte probleme?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zu uns, sind 18 und 20 - nach ca. 1,5 Jahren Beziehung war Schluss. dann paar Monate auseinander gewesen und jetzt wieder seit kurzer zeit zusammen.

Jetzt waren wir im Club. Sie hat mich mitgenommen und ich kannte dort niemanden. Waren dann am tanzen und weil ihre Füße schmerzten haben wir uns kurz hingesetzt, dann meint sie hey das ist doch der Besitzer von dem einen Restaurant (waren öfters dort) hab geantwortet und nichts weiter war. Dann lief sie plötzlich los und begrüßte den und noch einen typen der in dem Restaurant kellnert. Ich dachte mir okay, bleibst sitzen und wartest bis sie wieder kommt, hat dann doch länger gelabbert und mit dem einen ziemlich nah gestanden er hat ihr an die Hüfte gepackt Gesicht nicht weit entfernt, fand ich persönlich schon ziemlich an der grenze aber okay. Dann kommt sie zu mir und sagt ich geh mit dem einen trinken der gibt mir einen aus, nicht schlimm oder? ich so naja, würde alleine rum sitzen weil ich halt keinen kenn und mich hat sie ihren kompanen da nicht vorgestellt was schon ziemlich unhöflich war fand ich, sagte ich komm mit will auch trinken. Sind hin sie kriegt ein Getränk und wollen wieder zurück, dann sagte ich nur das ich tanzen gehe weil es mir schon zu dumm wird grad. Tanze vor mich hin irgendwann kauf ich mir ein Wasser und ein Kumpel kommt und meint ich soll auf meine Freundin aufpassen. Ich hin zu ihr sie steht noch am labbern. Hatte dann ein ende und ich war ziemlich angepisst. Als wir dann nach hause wollten kommt der typ uns entgegen sie sagt ihm wir hauen ab und er geht wieder voll ran, 10cm abstand, Hand an Hüfte, Gesichter berühren sich fast. In mir kommt wieder die Wut hoch, und ich steh wie bekloppt daneben und darfs mir angucken, höre sogar noch das er sagt müssen mal zusammen los gehen, ich mein sie hat nicht geantwortet oder vielleicht gesagt weiß ich nicht mehr genau. Hab sie direkt drauf angesprochen und sie fands nicht schlimm und voll harmlos.

Das Ding ist das durch sowas der stress in unserer Beziehung angefangen hat wodurch sie dann irgendwann endete. Ich hab sie morgens nochmal drauf angesprochen das ich das nicht gut fand von ihr das sie sich begrapschen lassen hat und sich halt so verhalten hat, ich geh ja auch nicht los und lass mich von der nächsten anbaggern und anfassen und schmuse schon fast im stehen mit ihr rum. Doch mir kommt es so vor als würde ihr das egal sein, sie akzeptierst und sagt nicht viel dazu, alsob sie es schluckt und sowieso sich wieder so verhalten wird. Ich find es ja okay, hab nichts dagegen wenn sie sich mit anderen unterhält, aber irgendwo ist auch ne grenze und man kann sich auch in nem halben Meter Entfernung ohne angefasst zu werden unterhalten.

Wie seht ihr das? kann auch gut sein das ich mich da grad in was rein steigere aber ich persönlich sehe das schon als Problem und finde das wenn man in einer Beziehung ist soll man sich halt auch dementsprechend bisschen so verhalten und zurückhalten.

bearbeitet von wintik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dich stört, mach ihr ruhig aber deutlich klar, dass du das nicht willst. Wenn sie das nicht einsieht oder sich wieder so verhält, dann ziehe deine Konsequenzen.

Oder, wesentlich effektiver aber auch schwieriger:

Scheiß drauf. Geh auf die Tanze und hab Spaß. Wenn du keinen kennst (blöde Ausgangssituation von vornherein, solltest du dich gar nicht erst drauf einlassen wenn du damit nicht umgehen kannst!) dann lern eben wen kennen. Am besten ein hübsches Mädchen.

Das war ein klassischer ShitTest und du bist durchgerasselt.

Aber: bin selber in einer Beziehung gerade. Da ist einiges anders und vor allem schwieriger umzusetzen. So ein Verhalten verletzt einen ja irgendwo und dann ist es natürlich schwierig, gut gelaunt Tanzen zu gehen und Frauen zu approachen. Man muss sich dann vor Augen halten, dass das absolut irrationale Gründe hat die im Unterbewussten der Frau liegen und es sich auf keinen Fall zu Herzen nehmen. Leichter gesagt als getan, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Shot Test. Bevor du alleine rum sitzt, labber eine Schnitte an. Dann kannst du beobachten wie schnell dein Mädel wieder neben dir steht.

Ansonsten, nicht thematisieren, NIE WIEDER. Sie weiß um deine Eifersucht und testet diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also einfach runter schlucken und kein wort mehr dazu? test schön und gut aber muss ich ihr nicht irgendwie sagen das das für mich zu weit ging? so zu sagen bisschen eine grenze setzen?

alter, frauen, komische wesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hm also einfach runter schlucken und kein wort mehr dazu? test schön und gut aber muss ich ihr nicht irgendwie sagen das das für mich zu weit ging? so zu sagen bisschen eine grenze setzen?

alter, frauen, komische wesen..

Verbessere mich wenn ich falsch liege. Deine kleine hatte weder Sex noch hat sie mit dem Typen rumgeknutscht? Er hat sie nach einem treffen gefragt und sie hat nichts dazu gesagt? Er hat sie berührt und sie hat es nicht erwidert? Ja, zeig ihr ihre Grenzen auf, davor lernst du aber mit deinen Verlustängsten umzugehen.

alter, männer, komische wesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir.

Deine Freundin weiß, wer in der Beziehung die Hosen anhat. Ich wette, du bist zu ihr zurückgekommen. Sie bestimmt, wohin es geht, sie macht, was sie will. Du sitzt daneben und sagst ihr im Nachhinein wohl mit gewissem Ärger, dass du es schlecht fandest zum wie vielten Mal? Werd unabhängiger und mach, was du willst. Wenn du ihr Freiräume, Orgasmen bietest und über eine interessante Persönlichkeit verfügst, kann deine Frau an einem Abend im Club von 4 Typen angemacht werden und wird zu dir gehen.

Das andere ist, dass der Typ dich nicht anscheinend respektiert. Sonst würde er wohl nicht die Freundin von einem anmachen, obwohl er daneben sitzt. Arbeit an deinem Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden