Whistler36 0 Beitrag melden Juni 12, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter --- 232. Alter der Frau --- 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben----15. Beschreibung des ProblemsAlso gestern war Kaff fest bei uns auch Kirmes, oder wie man das auf Hochdeutsch nennt, hab en nettes Mädels Approacht ^^ sie musste dann gezwungermaßen gehen, Zug usw..gehört auch zu einem meiner Social Circels, is die Freundin meiner Schwägerin, hab sie nur davor noch nie gesehn =) egal worum geht is das ?die message hab ich heute bekommen..[wie reagier ich am besten jetzt darauf, da ich nächste Woche noch mit ihr nen Kaffee trinken gehn will xDeigentlich will ich jetzt nur kurz nen witzigen Satz hören, mir fällt nämlich nichts drauf ein -.- ich will mich nich rechtfertigen, den das muss ich ja auch nicht ^^ weil ich meine Mädels immer gut behandle =) und das ganze sowieso nur ein shit test is.. also was soll ich schreibenLg Max Juni 12, 2011 bearbeitet von Whistler36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerbackX24 2 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet Ich würde noch meinen Namen in dem Kommentar ganz unten rausshoppen Simon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) ... Juni 13, 2011 bearbeitet von Kragenhoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet Ähm, die Tussi schreibt doch, sie sei als Herzensbrecherin bekannt. Was hat das mit der Frage im Thread zu tun? Entweder raff ich es nicht, oder Du hast mal geschmeidig was auf Dich bezogen, was Dir gar nicht galt. Für solche Leute gilt umso mehr: Finger weg vom Tipp-"Game". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet Ähm, die Tussi schreibt doch, sie sei als Herzensbrecherin bekannt. Was hat das mit der Frage im Thread zu tun? Entweder raff ich es nicht, oder Du hast mal geschmeidig was auf Dich bezogen, was Dir gar nicht galt. Für solche Leute gilt umso mehr: Finger weg vom Tipp-"Game".Same here, checks auch nicht.P.S.: Was hier teilweise für Fragen gestellt werden ist unglaublich! Ruf an, schreib irgendetwas, wie Du willst. Wenn Du etwas normales schreibst oder nur "gefällt mir" anklickst und sie dann NICHT zu dem Date kommt, kannst Du Dir recht sicher sein, dass der Fehler woanders lag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Herzensbrecherinhttp://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Grammatik"Bei Nomen, die sowohl eine männliche als auch eine weibliche Bedeutung haben können indiziert ein "-in" am Ende des Wortes die weibliche Bedeutung und ein "-er" die männliche" Juni 12, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet da steht tatsächlich "Herzensbrecherin" ;) und nicht "herzensbrecher"aber schön dass du es auf dich beziehst.trotzdem is mir nicht ganz klar, was sie dir damit sagen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet epic fail xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smoothcall 6 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet ui, das hätt auch in die hose gehen können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet einfach mal genauer lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caspian 30 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Sie spricht ganz eindeutig von SICH.Ich würde ihr vielleicht irgend was C&F-mäßiges schreiben so was wie: "Herzensbrecherin? Pfff... beweis es!" oder "Da spuckt aber jemand große Töne..." oder "Haha... glaubst du das echt?"Sich auf jeden Fall nicht beeindruckt zeigen und ein bissl damit spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen