Unerklärbares Phänomen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab über längere Zeit eine Frage, die ich nicht beantworten kann, vielleicht wisst ihr ja mehr :)

Letztens hat mich ein Klassenkamerad gefragt woher ich diesen Freund kenne den er auch kennt, weil er uns beide auf einem Foto gesehen hat. Hab ihm dann erklärt von wo ich ihn kenne etc.. ist hier nicht wichtig. Plötzlich haben wir über seine Freundin geredet und er meinte dann, dass sie sehr hässlich ist. Ich nur so wtf?? Klar sie ist keine HB10 aber dennoch ne HB6-7 in meinen Augen. Aber es ist nicht das worüber ich mir Gedanken mache sondern, dass der Freund der das sagte selber eine Freundin hat die 10 Mal hässlicher ist. Meiner Meinung nach höchstens HB5. Aber dennoch scheint er davon überzeugt zu sein er hätte ein Supermodel als Freundin. Woran liegt das? Klar ihr könnt jetzt sagen Geschmackssache aber sie ist wirklich um Längen hässlicher....

Klärt mich doch bitte mal darüber auf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er weiss selber, dass seine Freundin nicht die hübscheste ist, daher redet er sie schön. Das wirst du in deinem Leben noch oft erleben.

Prinzipiell sind die Geschmäcker bestimmt verschieden, aber es gibt diverse Menschen, welche die für ihre Verhältnisse zu schöne Frauen automatisch schlecht reden, weil sie wissen, dass sie sie nie bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Es ist in der Tat einfach subjektive Wahrnehmung. Bin ohnehin kein Fan dieser HB - Skala.

Ob HB 6 oder 7 ist doch total schnuppe, wenn ich eine LTR eingehe, dann finde ich die Frau auch hübsch. Das ist nunmal eines der Kriterien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er weiss selber, dass seine Freundin nicht die hübscheste ist, daher redet er sie schön. Das wirst du in deinem Leben noch oft erleben.

Prinzipiell sind die Geschmäcker bestimmt verschieden, aber es gibt diverse Menschen, welche die für ihre Verhältnisse zu schöne Frauen automatisch schlecht reden, weil sie wissen, dass sie sie nie bekommen werden.

so ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden