Freundschaft in Beziehung umwandeln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 25

Details: HB 8, geht eher auf wenig Dates, letzte Beziehung 2009

Anzahl der Dates: bisher 3

Etappen der Verführung: leichte, absichtliche Berührungen an Arm und Gesicht

Problem:

Mein Target (HB 8) und ich trafen uns schon zum 3. Mal (davor trafen wir uns einmal bei mir zum lernen und einmal in einem Café). Mein Ziel war es, endlich den KC mit ihr zu machen bzw. das was „zwischen uns läuft“ auf das nächste Level zu bringen.

Der Film, den wir eigentlich schauen wollten, war schon eingelegt. Aber wir haben ihn gar nicht geschaut, statt dessen saßen wir stundenlang auf ihrem Bett und haben uns unterhalten. Wir hatten uns einfach zu viel zu sagen.

Comfort: War ohne Ende da. Wir haben über intime Dinge und unsere Kindheitserinnerungen, unsere Familien, etc. gesprochen.

Humor: Ich habe viel C&F gefahren und sie hat das bemerkt und gesagt, dass sie drauf steht.

(Sie: „Du bist oft so ironisch und witzig und forderst gern heraus. Das mag ich.“)

Kino: Habe ich gefahren so gut es ging. Wir lagen eng beieinander, hatten zeitweise dauerhaft Körperkontakt an Armen und Beinen. Aber es war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt für den KC.

Und ich weiß genau, was ihr jetzt gerade denkt: "Junge, ihr liegt auf einem BETT und habt KÖRPERKONTAKT... geht's noch? Nimm sie dir halt einfach!!!"

Aber sie ist keine Disco-Maus die sich mal eben poppen lässt, sondern eher eine reservierte Person, eher konservativ, eher intellektuell. Das nur zum besseren Verständnis.

Irgend wann sprach ich es einfach an. „Hey, ich treffe mich relativ oft gern mit Frauen, aber irgendwie bist du für mich was besonderes. Ich habe mich jetzt nicht in dich verliebt, denn so gut kenne ich dich jetzt nicht. Ich wollte dir aber sagen, dass du für mich ein besonderer Mensch bist und dass ich dich gern näher kennen lernen möchte.“

Um diesen IoI meinerseits abzumildern habe ich ein bisschen durchblicken lassen, dass ich zur Zeit auch andere Frauen date. Daraufhin war sie ein bisschen eingeschnappt, und genau das wollte ich auch erreichen! Denn ganz im Sinne von Push&Pull habe ich dann nachgelegt und gesagt, dass sie mir aber irgendwie wichtig ist.

Sie hat positiv drauf reagiert, meinte, dass sie es mutig und gut von mir findet, dass ich das so klar anspreche, auch wenn sie das von sich aus jetzt nicht so getan hätte.

Sie sagte, dass sie mich auch sehr mag, aber dass sie von mir bisher eher als Freund gedacht hat. Sie räumte aber ein, dass sie mich jetzt besser kennt und mich auch sehr mag, aber dass sie mich erst noch näher kennen lernen will.

JETZT kommts: Sie freute sich zwar über das was ich ihr sagte, meinte aber, dass sie gerade in einer schwierigen Phase ist.

Sie sagte, dass sie sich selbst für schwierig in einer Beziehung hält, weil sie viel Freiräume braucht und Probleme hat sich zu binden. Sie meinte, dass sie nicht weiß, ob sie Beziehungsfähig ist und dass sie gerade Dinge in ihrem Leben hat, die sie erst mal für sich selber klären muss. In diesem Zusammenhang sprach sie auch davon, dass sie „manchmal problematisch“ ist und dann auch nicht so gut zu sich selber sei.

Ist das ein Hinweis auf selbstverletzendes Verhalten, d.h. psychische Probleme?

FAZIT: Wir werden uns auf jeden Fall nächste Woche wiedersehen (sie sagte „Ich will dich auf jeden Fall wiedersehen.“)

Unser Verhältnis HAT sich durch dieses Treffen verändert. Nur wissen wir beide noch nicht in welche Richtung es sich entwickeln wird.

Ich glaube ein KC wäre entweder genial oder absolut fatal gewesen. Ich bin froh, dass ich ihn nicht gemacht habe. Sie weißt jetzt, dass das Game "on" ist, aber zugleich weiß sie auch, dass ich noch andere Frauen kenne und treffe.

Soll ich durch „Freeze Out“ und das Erwähnen von anderen Frauen mehr attraction aufbauen? Oder soll ich die „ich-kämpf-um-dich“-Geschichte fahren (natürlich ohne needy zu sein, falls das überhaupt geht)?

Generell fehlt mir da einfach ein wichtiges Puzzlestück. Wie man aus Dates eine LTR schmiedet weiß ich einfach noch nicht so richtig...

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie erst mal. Deine Ansagen sind hilflose Zeugnisse Deiner Eskalationsangst. Du überredest eine Frau nicht dazu, Dir Treue zu schwören und zu geloben, keine anderen Kerle anzuschauen. Das genau willst Du mit Deinem sinnlosen Wunsch nach der Erschaffung einer "Beziehung". Zieh Dir die Basics hier rein. Ohne Sex seid ihr zwei nur wie Brüderchen und Schwesterchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie ist jemand der nicht so schnell physisch wird.

Wenn ich sie einfach "ficken" will blockt sie ab und aus die Maus.

Sie lässt KINO nur an Armen zu, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Wenn ich z.B einfach den Arm um sie legen würde, wäre das ein zu deutliches Signal... da wäre einfach ein Schritt übersprungen.

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Capsian,

in der ganzen Kiste fehlt es an Attraction. Ich würde dir erstmal einen ordentlichen Freeze Out empfehlen, in dem du eskalieren übst. Wenn du das problemlos kannst und sie immer noch willst, meldest du dich bei ihr und versprichst ihr eine Überraschung. Diese wird deine Eskalation sein. Melde dich nicht zu früh, die Gute Dame muss bei eurem nächsten treffen merken, dass der Hase jetzt anders läuft und du das Szepter in die Hand genommen hast.

Grüße, Capt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Natürlich kannst du das, wenn du ein Attraktiver Typ bist.

Eskaliere!

Wenn es klappt, dann habt ihr eine Beziehung.

Wenn nicht, nimm Abstand, entwickel dich und probiere es dann nochmnal, wenn du es immernoch möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge, werde sie befolgen.

Ich glaube, ich vergrabe mich jetzt erst mal für ein paar Wochen in der "Schatzkiste" hier im Forum und übe Kino.

Habe erst vor zwei Wochen meinen ersten KC im Club gemacht - auf die Wange. Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich damals nicht mehr gemacht habe, wäre drin gewesen <_< ... Aber jeder fängt mal klein an.

Wie/Wo habt ihr damals angefangen Kino zu üben? Meistens im Club, oder?

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden