Frauen haben den leichteren, komfortableren und einfach besseren Part im Game

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir hat mal eine, ich würde sagen ehrliche HB7 gesagt, sie wird nie angesprochen!

Robin-Robin...... Du glaubst noch irgendwas von dem was ein babe Dir während eines Flirts "erzählt"???? :-)

EDIT: Sorry, nicht aufgepasst. Die beiden Post können zusammengelegt werden. Wäre ein MOD mal so nett?

Danke!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thema war schon da.
Was mich bei der Sache aber stört ist dass oft die

Weiber eigentlich ein Problem haben und wir Kerle das jeweils auf eine solche Art lösen sollen.

Frau ist überall gleichgestellt aber wenn Sie unzufrieden ist muss der Mann

Ihr den Schwanz in den A....h oder ins M..l stecken sie zum Multiorgasmus führen und alles am

Besten noch im 5 Sterne Hotel mit Frühstück? Permanent den Animateur spielen, warum passiert in

der Phase der Beziehungsprobleme so was eigentlich nicht auch mal umgekehrt?

Guter Einwand. Auf den ersten Blick. Ist aber zu kurz gedacht. Es stimmt, wenn Männer ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, dann sind sie erfolgreicher bei Frauen. Nur: dieses Verhalten, zu dem ich die jungen Verführer hier immer ermuntere, das sollte eigentlich nichts besonderes oder anstrengendes sein. Es sollte der Normalfall sein. Ich spreche mal in dem von Dir gewählten Ductus: meiner Wahrnehmung nach sind die Mehrzahl der Männer verweichlichte Muschis geworden, die sich von Frauen herumkommandieren lassen, sich beim Anblick eines Paars schöner Titten in den Staub werfen und bereit sind, sich zum Affen zu machen und Sexentzug als etwas normales ansehen. Schuld daran ist ein Feminismus, dem die Männer nie etwas entgegen gesetzt haben in Kombination mit einer weiblich dominierten Erziehung. Verantwortlich aber ist allein der Mann, der sich so etwas gefallen lässt. Lies einmal die Bücher von Esther Villar oder meinem Bekannten A rne H offmann. Was er, ich und die meisten anderen ernstzunehmenden User hier im Forum empfehlen, ist also nur der Weg zurück zur Normalität.

Dazu kommt, und auch hier erlaube ich mir, im selben harten Tonfall zu schreiben, wie Du das tust: Frauen haben es schwerer! Wie das, wirst Du fragen, wenn wir Männer doch den aktiv-dominanten Part übernehmen, führen und anleiten sollen? Ganz einfach: Frauen haben es deswegen schwerer, weil sie erst mal hübsch sein müssen! Ich weiss nicht, wie Dir das geht, aber mich muss eine Frau erst mal erotisch faszinieren, damit ich mich überhaupt für sie interessiere. Da fallen nicht nur die fetten Quallen und die Pickeligen raus, nein, bestimmt 90, 95% der Frauen schaffen es nicht mal, dass ich mich (sexuell) für sie interessiere. Und das schlimme für die Frauen ist: sie können es wahrscheinlich gar nicht ändern! Das ist der Unterschied zu uns Männern: wir können unser Verhalten ändern, zurück zur Normalität kehren und dann, weitgehend unabhängig vom Aussehen, einfach Frauen klar machen. Wenn man die Verhaltensweisen einmal drauf hat, ist das keine Anstrengung mehr. It just comes naturally. Du scorst im Club einfach, Du führst Beziehungen, ohne Dir noch Gedanken darüber zu machen. Du handelst unbewusst, wie beim Autofahren. Es ist verdammt einfach. Und Frauen? Sie können abnehmen, gut. Selbst das ist nicht einfach. Aber aus einer schiefen Fresse wirst Du nie ein Modelgesicht machen, die billige Dauerwelle kommt nie an echtes schönes lockiges Haar ran.

Frauen haben es schwerer. Deswegen ist es so toll, ein Mann zu sein!

Ehre gehört dir für diesen Text! Große Ehre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies hier ist wirklich sehr gut:Zitat:Guter Einwand. Auf den ersten Blick. Ist aber zu kurz gedacht. Es stimmt, wenn Männer ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, dann sind sie erfolgreicher bei Frauen. Nur: dieses Verhalten, zu dem ich die jungen Verführer hier immer ermuntere, das sollte eigentlich nichts besonderes oder anstrengendes sein. Es sollte der Normalfall sein. Ich spreche mal in dem von Dir gewählten Ductus: meiner Wahrnehmung nach sind die Mehrzahl der Männer verweichlichte Muschis geworden, die sich von Frauen herumkommandieren lassen, sich beim Anblick eines Paars schöner Titten in den Staub werfen und bereit sind, sich zum Affen zu machen und Sexentzug als etwas normales ansehen. Schuld daran ist ein Feminismus, dem die Männer nie etwas entgegen gesetzt haben in Kombination mit einer weiblich dominierten Erziehung. Verantwortlich aber ist allein der Mann, der sich so etwas gefallen lässt. Lies einmal die Bücher von Esther Villar oder meinem Bekannten A rne H offmann. Was er, ich und die meisten anderen ernstzunehmenden User hier im Forum empfehlen, ist also nur der Weg zurück zur Normalität.

Du schreibst, eine Frau muss erstmal hüpsch sein.

Ich kenne ein UG das wirklich UG ist, selbst sie hat Orbiter und überzogene Vorstellung an den Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies hier ist wirklich sehr gut:Zitat:Guter Einwand. Auf den ersten Blick. Ist aber zu kurz gedacht. Es stimmt, wenn Männer ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, dann sind sie erfolgreicher bei Frauen. Nur: dieses Verhalten, zu dem ich die jungen Verführer hier immer ermuntere, das sollte eigentlich nichts besonderes oder anstrengendes sein. Es sollte der Normalfall sein. Ich spreche mal in dem von Dir gewählten Ductus: meiner Wahrnehmung nach sind die Mehrzahl der Männer verweichlichte Muschis geworden, die sich von Frauen herumkommandieren lassen, sich beim Anblick eines Paars schöner Titten in den Staub werfen und bereit sind, sich zum Affen zu machen und Sexentzug als etwas normales ansehen. Schuld daran ist ein Feminismus, dem die Männer nie etwas entgegen gesetzt haben in Kombination mit einer weiblich dominierten Erziehung. Verantwortlich aber ist allein der Mann, der sich so etwas gefallen lässt. Lies einmal die Bücher von Esther Villar oder meinem Bekannten A rne H offmann. Was er, ich und die meisten anderen ernstzunehmenden User hier im Forum empfehlen, ist also nur der Weg zurück zur Normalität.

Du schreibst, eine Frau muss erstmal hüpsch sein.

Ich kenne ein UG das wirklich UG ist, selbst sie hat Orbiter und überzogene Vorstellung an den Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz nüchtern betrachtet haben es Frauen, die zumindest durchschnittlich aussehen leichter, wenn es darum geht, an Sex zu kommen. Wenn sie etwas besser aussehen sogar viel leichter. Da wir rund um die Uhr ans ficken denken sind wir darauf natürlich neidisch, klar. Aber sonst? Denkt mal weiter. Gibt es sonst irgendetwas wegen dem ihr die Frauen beneidet? Nicht wirklich. Und um diesen einen Punkt auszubügeln sind wir ja schließlich alle hier.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war nicht während eines Flirts. Nimm es einfach mal so hin, dass es sowas gibt.

War jetzt auch nicht belehrend o.ä. gemeint, obwohl man den Eindruck (wenn ich mir meinen Satz da nochmal ansehe) durchaus gewinnen könnte. Ich kanns mir halt nur nicht vorstellen wenn sie ne 7 ist. Das passiert ja nichtmal ner 4 o.ä.

Warscheinlich registriert sie die Aproaches nur einfach nicht, weil sie sie nicht als solche erkennt!?

Ich mein damit, wenn ihr Typen mit indirekten Methoden ankommen und sie z.B. leicht autistische Züge hat, sieht sie die Opener (egal ob PUA oder AFC) zu ernst und glaubt die Leute wollen wirklich nur Feuer, oder ne Meinung von ihr....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich erst sagen? Ich bin häßlich und werde die ganze Zeit von Frauen angesprochen. Typische Opener sind:

"Dein Hosenschlitz steht offen!"

"Du hast Bolognese am Kinn!"

"Deine Nasenhaare sind zu lang!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaubt ihr das nicht? :)

Als ich früher mit meinen Schul- und Uni-kollegen losgegangen bin, hat über Jahre hinweg keiner von uns irgendwelche HBs angesprochen, die er vorher nicht kannte. Also warum sollte die HB7 lügen (DLV)?

Die meisten lernen ihre Frauen über ihren Bekanntenkreis kennen (und heutzutage vermehrt über das Internet). Das Bild von einer gutaussehenden Frau, bei der lauter (unbekannte) Typen im Club Schlange stehen ist mMn nur eine Illusion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten lernen ihre Frauen über ihren Bekanntenkreis kennen (und heutzutage vermehrt über das Internet).

Über das Internet: PFUI!!!

Das Bild von einer gutaussehenden Frau, bei der lauter (unbekannte) Typen im Club Schlange stehen ist mMn nur eine Illusion.

Ähhh, gestern live bei einer HB7 erlebt... Im Minutentakt kamen die Wellen.

Meine Exfreundin hat mal in der Stadt tagsüber 15 Minuten auf mich gewartet und wurde in der Viertelstunde 6 mal angelabert!

Keine Fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich früher mit meinen Schul- und Uni-kollegen losgegangen bin, hat über Jahre hinweg keiner von uns irgendwelche HBs angesprochen, die er vorher nicht kannte. Also warum sollte die HB7 lügen (DLV)?

Die meisten lernen ihre Frauen über ihren Bekanntenkreis kennen (und heutzutage vermehrt über das Internet). Das Bild von einer gutaussehenden Frau, bei der lauter (unbekannte) Typen im Club Schlange stehen ist mMn nur eine Illusion.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wenn ich auf Studentenparties gewesen bin, wurden Frauen nur von Männern angesprochen, welche sie kannten, war ich hingegen auf Parties auf denen Leute waren, die nicht unbedingt Studenten waren, da wurden die Frauen dementsprechend oft angeredet von allen möglichen Männern.

Studenten trauen sich eben nicht so und sind dementsprechend nicht so erfolgreich in Sachen PU, wobei es sicher genug PUA, welche Studenten sind und waren, aber die meisten Studenten sind eher zurückhaltend was Frauen ansprechen angeht sofern sie diese nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide habt keine Frau angesprochen...Richtig? Folglich haben das alle anderen ebenfalls nicht gemacht???

Klar haben manche weniger Leute, die sie ansprechen. kommt auch auf ihr Auftreten etc an. Aber gar nicht? Sorry, das glaub ich einfach nicht. Wenn sie nicht gelogen hat (was ja durch aus sein könnte), hat sie die Approaches wie oben von mir beschrieben u.U. einfach nur nicht als solche erkannt. Ein Autist z.B. würde sich nach einer Einladung zum DVD-gucken sehr stark wundern, warum Du ihm/ihr an die Wäsche willst. Schließlich hast Du doch vorher gesagt, Du willst Film schauen...!

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wenn ich auf Studentenparties gewesen bin, wurden Frauen nur von Männern angesprochen, welche sie kannten, war ich hingegen auf Parties auf denen Leute waren, die nicht unbedingt Studenten waren, da wurden die Frauen dementsprechend oft angeredet von allen möglichen Männern.

Studenten trauen sich eben nicht so und sind dementsprechend nicht so erfolgreich in Sachen PU, wobei es sicher genug PUA, welche Studenten sind und waren, aber die meisten Studenten sind eher zurückhaltend was Frauen ansprechen angeht sofern sie diese nicht kennen.

Kannst Du mich vllt mal zu der einen oder anderen Studentenparty einladen??? Hei, das macht bestimmt spass. Ich würde zwar eher als Prof. durchgehen, aber wenn dem wirklich so ist, wäre das ja fast so wie der berühmte Hecht im Karpfenteich :-)

Das werd ich mal als Opener versuchen, wenn ich wieder in den Unistädten unterwegs bin.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was kann man den da machen, wenn es die HBs leichter haben an beziehungen und sex ranzukommen? Das ist ja unfär für den Mann.

Dazu kommt noch, die nehmen eher war das sie DHV sind, obwohl sie im real life nicht viel mehr drauf haben als Männer, außer ihr aussehen.

Aber manche Hbs bauen sich auf ihr aussehen eben diese arroganz auf, und meinen sie seien was besser und die Königin im club sobald sie wirklcih gut aussehen.

Wie soll man dann an diesen HBs ran? daraus bilden sich ja dann viele Limiting Beliefs:

-Warum sollte ich frauen ansprechen? die werden doch eh schon tausend mal angesprochen?

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, was kann man den da machen, wenn es die HBs leichter haben an beziehungen und sex ranzukommen? Das ist ja unfär für den Mann.

...nur so ein Gedanke: Haben (heterosexuelle) Frauen nicht genau so oft Sex wie (heterosexuelle) Männer?

:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du mich vllt mal zu der einen oder anderen Studentenparty einladen??? Hei, das macht bestimmt spass. Ich würde zwar eher als Prof. durchgehen, aber wenn dem wirklich so ist, wäre das ja fast so wie der berühmte Hecht im Karpfenteich :-)

Du wohnst aber sehr weit weg von mir.

Ich gehe aber nicht mehr so oft auf Studentenparties vielleicht einmal im Jahr, denn da komme ich mir mittlerweile auch zu alt vor, weil da halt viele Erstsemester abhängen oder halt solche die gerade ihr Abi gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nur so ein Gedanke: Haben (heterosexuelle) Frauen nicht genau so oft Sex wie (heterosexuelle) Männer?

Ja, aber (heterosexuelle) Frauen habe mehr Partner zur auswahl als Männer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber (heterosexuelle) Frauen habe mehr Partner zur auswahl als Männer.

Dann haben sie in der Regel auch mehr Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hängt das auch mit der Geration zusammen. Es gibt eine Bar hier in der Stadt. Als Besucher 30 Typen und 4 Frauen. Niemand spricht die 4 Mädels an.

Ok, wenns voller ist und es mehr Alkohol gab ändert sich das. Aber nicht im Normalzustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir bügeln nichts aus. Wir geben Frauen auf unsere Kosten was sie wollen.

Frauen kriegen das Gleiche wie Männer. Und daß sie weniger Gehalt bekommen liegt daran, daß sie in gleicher Position weniger produktiv arbeiten.

Nochmal: Es ist ein Irrglaube, durch Pickup würde etwas verbessert. Du bist ihr Hündchen und gibst ihr was sie will, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Ganz nüchtern betrachtet haben es Frauen, die zumindest durchschnittlich aussehen leichter, wenn es darum geht, an Sex zu kommen. Wenn sie etwas besser aussehen sogar viel leichter. Da wir rund um die Uhr ans ficken denken sind wir darauf natürlich neidisch, klar. Aber sonst? Denkt mal weiter. Gibt es sonst irgendetwas wegen dem ihr die Frauen beneidet? Nicht wirklich. Und um diesen einen Punkt auszubügeln sind wir ja schließlich alle hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir einfach wenn ne Frau gut aussieht, sprich schönen Körper und süßes Gesicht, braucht sie rein garnichts tun um Männer kennenzulernen oder sich nen ONS zu besorgen.

Ja, wenn ein Mann sehr gut aussieht, braucht er auch praktisch nichts tun, um Frauen kennen zu lernen oder einen ONS zu bekommen. Aussehen spielt bei beiden Geschlechtern etwa die gleich große Rolle.

Ne sehr hübsche wird wahrscheinlich nicht mal nen großes Problem haben sich nen Dreier mit 2 Männern zu organisieren, während für uns der 3er mit 2 Frauen sowas wie der heilige Gral ist
Das bezweifle ich jetzt mal. Viele Männer finden Sex mit einem weiterem Mann eher abstoßend und würden sich nie drauf einlassen, egal mit welcher Frau. Frauen sind da meist offner.

Ne hübsche Frau, die dazu auch noch sozial kompetent und intelektuell halbwegs kompetent ist, wird in jeder Disco wahrscheinlich von 10 Männern am Abend angesprochen(und das nicht nur von den hässlichen/verzweifelten, sondern auch von richtig gutaussehenden, die was drauf haben) und hat dann die freie Wahl mit wem sie den Abend verbringen will und wer für ne LTR in Frage kommt.

Ich weiß nicht, was ihr Männer immer für ein Problem mit dem "Ansprechen" habt. In der Realität (in Nicht-PU-Kreisen) läuft das doch meistens so ab: Man sieht ein hübsches Exemplar des gegenseitigen Geschlechts, es herrscht EC, vielleicht noch ein Lächeln. Ab dem Moment ist die Sache doch eigentlich völlig klar und es ist egal, wer wen anspricht (wobei es natürlich noch Frauen gibt, die aus Prinzip immer warten, bis der Mann sie anspricht, aber gut). Typen, die mich ohne vorherigen EC angraben, weise ich meistens ab (außer der Opener lautet "Willst du was trinken?" - aber das endet dann auch nicht in einen FC).

Sie braucht für all das ja eigentlich nicht mal den Ansatz eines Games und wird wahrscheinlich, selbst wenn sie dumm ist und garnichts drauf hat, nen guten Typen für den Abend bekommen.

Trotzdem gibt es in jeder Frauenzeitschrift 1001 Tipps, was frau machen soll, um sich den Traummann zu angeln. Scheint also doch nicht so einfach zu sein. ;-)

Wir hingegen müssen über Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg durch harte Arbeit erstmal ein solides Inner Game entwickel, tausende Fehlschritte bis hin zu soliden Close raten erdulden, verkraften und analysieren. Wir müssen zu aller erstmal die AA ablegen, was vielen(inkl. mir) schon für sich genommen schon sehr schwer fällt. Müssen während des Games, wenn wir nicht gerade Natural gehen) oft nachdenken und machen wir einen kleinen Fehler , wird die Frau Attraction verlieren und sich einach den besseren Aussuchen und wir stehen erstmal wieder da und müssen diese Niederschläge versuchen zu verkraften, daraus zu lernen und wieder einmal intensive Fehleranalyse(u.a. auch hier im Forum) betreiben.

Es gibt Millionen von Männern, die es auch ohne PU und ohne großen Aufwand schaffen.

Dazu kommt, dass Männer einfach rumhuren können, wie sie wollen (sofern sie Frauen bekommen), während Frauen, die Männer bekommen, auch nicht immer zugreifen können, weil sie die Gesellschaft sonst als Schlampe beschimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann sein ist so viel einfacher. Frauen achten viel mehr auf den sozial akzeptablen Terror der Gesellschaft.

Mit wem sprechen sie über was? Sitzen die Klamotten? Bin ich zu fett?

Über sowas denken Männer nicht nach.

Wie gesagt wurde, ist das Aussehen bei einer Frau das primäre Auswahlkriterium. Was will eine mit ner Hackfresse machen?

Ich habe an der Uni viele Frauen erlebt, die Bombe aussehen und gucken, welcher "Mann" sich am ehesten für sie krumm macht.

Wenn ich so einer begegne und merke, sie ist charakterlich langweilig oder schlimmer noch: eine Niete,

dann hat sie für mich verloren, nicht andersrum, weil ich sie nicht vögle. Genau so habe ich es andersrum erlebt, dass man als Mann 0 Probleme hat, Frauen - und zwar die schönen - kennen zu lernen, wenn man ein interessanter Mensch ist. Frauen bieten sich geradezu an.

Kommt weg von dem Gedanken, dass ihr Hofnarren für schöne Frauen seid. Wenn ihr selbst interessant genug seid, könnt ihr aussuchen.

Wie Fastlane sagte: Wägt das Aussehen einer Frau mit ihrer Persönlichkeit ab.Viele Frauen fallen an dieser Stelle bei mir durch.

Mein Leben ist zu schön und meine Zeit zu wertvoll, als das ich mich wegen einer Frau, die mich nicht interessiert, zum Affen mache, um mein Teil mal reinzustecken.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

ich sehe das erheblich anders. Klar müssen Frauen keine Männer ansprechen. Aber was die alles machen müssen um angesprochen zu werden ist auch nicht ohne.

Glaubst Du nicht? Dann versuch mal folgendes nachzuvollziehen:

• rasier Dir die Beine, Brust, Rücken,... oder geh zum waxing
  • bevor Du losziehst verbring min. eine Stunde im Bad um Dich hübsch zu machen
  • zieh auch im Winter im knappen Top und Rock los, sieht ja viel attraktiver aus
  • trag nur Schuhe mit hohen Absätzen. Kannste zwar nicht ordentlich drin laufen und die Füße schmerzen aber Männer stehn nunmal drauf.
  • sprich auf keinen Fall (außer Du bist richtig besoffen) einen Mann an, macht frau nicht. Erwarte, daß er auf Dich zukommt. Er und nicht seine drei besoffenen Kumpels von denen Du auf keinen Fall was willst.
  • Wenn er Dich wirklich anspricht darfst Du Dich auf keinen Fall freuen und es zeigen, laß ihn solange zappeln bis er kurz davor ist eine andere Dame flachzulegen. Hier mußt Du genau arbeiten sonst macht er das wirklich und Du gehst leer aus
  • Denk daran den ganzen Abend nicht zu rülpse, furzen,.. macht frau nicht
  • keine derben Witze, könnte den Mann verschrecken
  • ...
  • hast Du dann wendlich Erfolg und Dich so richtig schon flachlegen lassen mußt Du als Frau jetzt auchnoch dafür sorgen, daß der Mann (Du willst selbstverständlich nur Männer die auch andere Frauen haben können) bei Dir bleibt und nicht weiterzieht und alles fickt was nicht bei drei aufm Baum ist

oder Du bist ein Mann:

• Vorbereitung: zehn Minuten im Bad. Duschen, evtl. rasieren, fertig
  • Kleidung: fast egal, solange sie sauber ist und nicht stinkt.
  • Du darfst dich benehmen wie Du willst. Männer die das machen sind unabhängig, eigenständig und attraktiv
  • Du schaust welche Frau gerade von den drei besoffenen Freunden ihres Targest belästigt wird, gehst hin, rettest sie und evtl. verstehst ihr euch. Oder sie hat ne hübsche Freundin,...
  • Wenn sie dich zu lange zappeln läßt kannst Du jederzeit andere Frauen ansprechen, es warten genug davon. Die haben sich alle stundenlang hübsch gemacht, damit DU sie ansprichst

also denk nochmal nach, ob nicht Du als Mann den besseren Part abbekommen hast

beste Grüße

Tyr

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was issn das hier für ne Leichengräberei? Wer reanimiert solche Uralt-Freds?

Aber nicht uninteressant.

Der Mär, das es Frauen ja doch so einfach haben, stelle ich mal die Tatsache entgegen, das es Frauen < HB6 extrem schwer haben, überhaupt EINMAL einen akzeptablen Typen zu finden. Sie fischen nur in Rudis-Reste-Rampe.

Und ich befürchte, das Typen, die solche "Beobachtungen" verallgemeinern auch nur < HG 6 sind.

Ne (körperlich) attraktive Frau und ein (wie auch immer) attraktiver Typ wird IMMER genügend AKZEPTABLE Alternativen haben. Die Frage die ihnen bleibt, ist eher ein Luxusproblem: Ist das meine Liga? Bin ich Rockstar oder Supermodell oder doch nur leidlich attraktiv?

Als Mann hat man Möglichkeiten sich seinem Idealbild an zu näheren. Das ist oft ein schmerzlicher Prozess und die Ergebnisse lassen lange auf sich warten, aber als Frau hast du weniger Möglichkeiten: Radikaldiät, Fitness-Überstunden und Schöhnheistchirurg.

Aber als UG2 hilft wahrscheinlich auch das nicht. Und als UG2 auch kein Pickup. natürlich können Schafe auch Nietzsche lesen, aber sie werden ihn trotz wiederholter Lektüre nicht verstehen. Die Evolution ist ne Sadistin. "Survival of the Fittest" ihre Maxime. Wer Pech hat, hat Pech.

Man kann das moralisch aburteilen, aber wir kämpfen gegen Windmühlen. Es gibt keine Alternative ausser die Omnipotenz anzuerkennen und sie zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden