Frauen haben den leichteren, komfortableren und einfach besseren Part im Game

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ist das halt, get over it. Sagte schon Tyler, den kennst du wahrscheinlich grad nicht.

"She goes in the club, tells her friends not to block, she will get that validation."

Wenn Du schriebst, daß Deine Gedankengänge dich auffressen bist du auf dem falschen weg.

Lies Tolle und Dreamcatchers Beiträge hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine einfache Frage: Ist es das beste, immer den leichtesten Weg gehen zu können?

Ich bin nie den einfachsten Weg gegangen. Das Schicksal hat mir dazu noch einige andere Steine in den Weg gegangen. Langsam gehe ich auf die 30 zu und ich muss sagen: Es hat mir gut getan. Es fördert das Selbstbewusstsein ungemein, wenn man Dinge erreicht, die andere leichter erreichen können.

Jede Frau weiß, dass es leicht ist einfach was zum ficken zu kriegen. Daher ist es dann auch kein Erfolgserlebnis. Sie hat sogar bedenken, sie könne wie eine Schlampe wirken. Es stellt sich nicht dieses "Ich war erfolgreich auf der Jagd" Gefühl ein, zumindest nicht so intensiv, wie es das bei uns Männern tut.

Außerdem fühlt sich fast jede Frau mehr oder weniger auf ihr Aussehen reduziert. Sie hat angst an Wert zu verlieren, wenn man sie so sieht - selbst in einer längeren und glücklichen Beziehung. Sie hat ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Nicht unbedingt ein geringeres (wobei das auf viele Frauen zutrifft), aber ein anderes. Fast alle Frauen finden, das Männer selbstbewusster sind. Das liegt einfach daran, dass wir uns oftmals mehr erkämpft haben, dass der Umgang mit und unter Männern ruppiger ist und weniger Rücksicht auf Gefühle genommen wird. Das Strahlt Mann auch aus.

Außerhalb von Beziehungen bringt uns da auch etwas - im Job. Auch da macht Mann durchschnittlich deutlich mehr Überstunden, nimmt weniger Rücksicht auf sich selber um die Karriereleiter nach oben zu streben. Das ganze wird zum Vorurteil und bevorzugt uns im Job.

Gibt noch viele andere Dinge wo der Mann im Vorteil ist. Man könnte einen Roman schreiben.

Ich jedenfalls bin froh, nicht permanent auf mein Aussehen achten zu müssen, mich mal daneben benehmen zu können, oftmals den härteren Weg gegangen zu sein.

Wenn du deinen Weg zum Frauen verführen weiter gehst, wirst du nicht nur lernen Frauen zu verführen. Du wirst dir Gedanken darüber machen, wie du selbstbewusster wirst und besser mit Menschen umgehen kannst (später Vorteil im Job und in allen sozialen Situationen), du wirst überlegen, wie du ein erfüllteres und spannendereres Leben führen kannst (Lebensqualität), deine Ansprüche an Frauen werden durch eine höhere Auswahl steigen (bessere Frau / Auswahl im Vergleich zum "Durchschnittsmann", merke ich im Vergleich zu vielen Freunden immer wieder) und so weiter.

Der "harte" Weg bringt dich nicht nur ans Ziel, du nimmst auch viel mehr unterwegs mit.

Daher betrachte ihn nicht als Bürde, betrachte ihn als Chance dich langfristig zu etwas größerem zu entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine einfache Frage: Ist es das beste, immer den leichtesten Weg gehen zu können?

Ich bin nie den einfachsten Weg gegangen. Das Schicksal hat mir dazu noch einige andere Steine in den Weg gegangen. Langsam gehe ich auf die 30 zu und ich muss sagen: Es hat mir gut getan. Es fördert das Selbstbewusstsein ungemein, wenn man Dinge erreicht, die andere leichter erreichen können.

Jede Frau weiß, dass es leicht ist einfach was zum ficken zu kriegen. Daher ist es dann auch kein Erfolgserlebnis. Sie hat sogar bedenken, sie könne wie eine Schlampe wirken. Es stellt sich nicht dieses "Ich war erfolgreich auf der Jagd" Gefühl ein, zumindest nicht so intensiv, wie es das bei uns Männern tut.

Außerdem fühlt sich fast jede Frau mehr oder weniger auf ihr Aussehen reduziert. Sie hat angst an Wert zu verlieren, wenn man sie so sieht - selbst in einer längeren und glücklichen Beziehung. Sie hat ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Nicht unbedingt ein geringeres (wobei das auf viele Frauen zutrifft), aber ein anderes. Fast alle Frauen finden, das Männer selbstbewusster sind. Das liegt einfach daran, dass wir uns oftmals mehr erkämpft haben, dass der Umgang mit und unter Männern ruppiger ist und weniger Rücksicht auf Gefühle genommen wird. Das Strahlt Mann auch aus.

Außerhalb von Beziehungen bringt uns da auch etwas - im Job. Auch da macht Mann durchschnittlich deutlich mehr Überstunden, nimmt weniger Rücksicht auf sich selber um die Karriereleiter nach oben zu streben. Das ganze wird zum Vorurteil und bevorzugt uns im Job.

Gibt noch viele andere Dinge wo der Mann im Vorteil ist. Man könnte einen Roman schreiben.

Ich jedenfalls bin froh, nicht permanent auf mein Aussehen achten zu müssen, mich mal daneben benehmen zu können, oftmals den härteren Weg gegangen zu sein.

Wenn du deinen Weg zum Frauen verführen weiter gehst, wirst du nicht nur lernen Frauen zu verführen. Du wirst dir Gedanken darüber machen, wie du selbstbewusster wirst und besser mit Menschen umgehen kannst (später Vorteil im Job und in allen sozialen Situationen), du wirst überlegen, wie du ein erfüllteres und spannendereres Leben führen kannst (Lebensqualität), deine Ansprüche an Frauen werden durch eine höhere Auswahl steigen (bessere Frau / Auswahl im Vergleich zum "Durchschnittsmann", merke ich im Vergleich zu vielen Freunden immer wieder) und so weiter.

Der "harte" Weg bringt dich nicht nur ans Ziel, du nimmst auch viel mehr unterwegs mit.

Daher betrachte ihn nicht als Bürde, betrachte ihn als Chance dich langfristig zu etwas größerem zu entwickeln!

Kann dem nur absolut zustimmen, ich war früher und bins teilweise immer noch der größte frauen versager ever, also hab ich die herausforderung angenommen um die sache zu ändern.

Ich mein klar es ist ein verdammt hartes stück arbeit und viel schweis blut und tränen sind damit verbunden und teilweise frag ich mich echt warum ich mir das überhaubt antue.

ABER ich habe mich so krass weiterentwickeln können im vergleich zu früher und meine lebensqualität ist enorm gestiegen und sachen die mich früher total fertig gemacht haben lassen mich mitlerweile kalt.

Also ich kann meinem vorredner nur zustimmen, dadurch dass du das thema mädels angehst, machst du nicht nur da fortschritte sondern allgemein was dein leben angeht.

Als trost wollte ich dir noch eine erfahrung meinerseits da lassen. Und zwar ist es besonders für hübsche mädels super easy sex zu bekommen aber ne wirklich glückliche beziehung in der sie sich pudel wohl fühlen haben die wenigsten

und da haben sies genauso schwer wie die jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du eine Frau sein und Schwänze lutschen und behaarte Ärsche befummeln? Igitt.

Was mich am Frau sein interessiert ist, wie sich das Sexuelle anfühlt. Muss deutlich besser sein als bei uns :)

Hör auf an son Scheiß zu denken, dass sie es leichter haben KÖNNTEN. Sei froh, dass du ein Mann bist und auf das unendlich mal schönere Geschlecht stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Beiträge.

ich möchte vor allem auf Fastlanes Beitrag noch "einen draufsatteln":

1. Das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner

2. Wie Fastlane schon schrieb: du beobachtest nur die Frauen die sehr hübsch sind. Die Mehrzahl sieht aber durchschnittlich aus, und da

wird es dann schon wieder deutlich schwieriger einen interessanten Mann "zu kriegen".

Aber selbst wenn wir uns mal auf die paar beziehen die so hübsch sind dass sie ständig angebaggert werden, haben wir Männer

trotzdem den einfacheren Part. Dein Text gibt mir den Verdacht dass du nicht wirklich genau hingesehen hast bzw. dich auch nie mit

hübschen Frauen über das Thema unterhalten hast:

1. Ich kann ausgehen, mit Kumpels quatschen, oder Frauen anbaggern. Ist meine Wahl, je nachdem wozu ich Lust habe.

Eine hübsche Frau kann nirgendwo hingehen ohne dass ihr eine Traube von Langweilern versucht ein Ohr abzukauen ..

selbst wenn sie überhaupt keine Lust auf Flirts hat. Ganz besonders schlimm trifft das intelligente Frauen die oft von Männern

angegraben werden die intellektuell weit unter ihrem Niveau stehen... Jungs, weiter so, die lieben das ;-)

2. Ich kann mich jederzeit mit interessanten Menschen unterhalten.

Eine hübsche Frau hat ständig das Problem dass wenn sie sich mit einem Mann unterhält er versucht anzugeben wie zehn nackte Jägermeister...

du ahnst nicht wie nervig das gerade für intelligente Frauen wird.

3. Ich kann eine Frau "isolieren" ohne mir Gedanken drüber machen zu müssen ob sie mich vielleicht vergewaltigt oder umbringt oder sonst was...

weil ich als Mann körperlich eh überlegen bin.

Eine Frau muss ständig ihre Sinne wachhalten und prüfen ob der Mann mit dem sie unterwegs ist psychisch normal ist... wer will schon als

Schlagzeile in der Bildzeitung enden ?

4. Als Mann habe ich nicht das Problem dass auf Dienstreisen oder Firmenfeten irgendein Kollege oder Chef (meist sind die Verheirateten die

Schlimmsten) versucht mich ins Bett zu bekommen. Frauen passiert das ständig.

5. Als Mann muss ich mir keine Gedanken drüber machen ob die Frau mit der ich gerade versuche eine Beziehung aufzubauen mich nur sexuell

nutzen will und dann verschwindet. Gerade hübschen Frauen passiert das ständig.

6. Als Mann habe ich (praktisch) nie das Problem dass eine Ex mir hinterherstalkt, mich und meine neue Beziehung bedroht oder - wie im Falle eines

Bekannten von mir- der Ex mit ner Axt in der Hand ums Haus läuft und droht die Tür einzuschlagen und alle im Haus umzubringen.

7. Als Mann ist mir wurst wie gut die anderen Männer um mich herum aussehen, weil das Aussehen bei uns nicht so stark in den Erfolg einfließt.

Ich "baggere" manchmal absichtlich zum Spaß in einer Gruppe von Frauen die weniger hübschen an und beobachte wie die hübscheren dann

Handstände machen um meine Aufmerksamkeit zu bekommen... wenn du mir nicht glaubst probiere das einfach mal aus.... ;-)

Wenn du dir diese Punkte mal durchliest wirst du zig Anhaltspunkte finden in denen sich ein PU-Interessierter positiv von der Masse abheben kann. Viel Spaß, deine Nächste wird bestimmt noch attraktiver als die Letzte....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der Meinung Frauen kriegen sicher leichter Männer vor allem die Männer welche sie auch tatsächlich wollen also ihre männlichen ONEITIS, aber sie wissen dann nicht ob diese sie wirklich lieben wenn es um Beziehungen geht oder ob sie diese nur für Sex wollen, das ist aber wie gesagt nur ein Problem, wenn die Frau eben mehr will als nur Sex, oft reden sich die Frauen aber auch ein, dass da mehr ist, weil sie die Entäuschung nicht ertragen wollen oder können.

Männer hingegen kriegen meistens eher Frauen, die nicht unbedingt ihre ONEITIS sind aber ihnen helfen diese zu vergessen, sei es nur für Sex oder Beziehungen, Männer sind da flexibler.

So gesehen kommen Beziehungen meistens deswegen zu Stande weil Männer in ihrer Frauenauswahl eher primitiv, im Sinne von einfach und Frauen naiv, wenn es um ihre ONEITIS geht und Frauen kriegen wie gesagt leichter Männer aber dafür schwerer einen Orgasmus Männer kriegen dafür schwerer Frauen aber leichter einen Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich habe mir darüber früher eigentlich nie Gedanken gemacht aber seit ich von meiner Ex getrennt bin, kommen mir diese Gedanken immer wieder in den Kopf und machen mich irgendwie neidisch(also nicht so, dass ich gerne ne Frau wäre oder so^^)

Ich denke mir einfach wenn ne Frau gut aussieht, sprich schönen Körper und süßes Gesicht, braucht sie rein garnichts tun um Männer kennenzulernen oder sich nen ONS zu besorgen. Ne sehr hübsche wird wahrscheinlich nicht mal nen großes Problem haben sich nen Dreier mit 2 Männern zu organisieren, während für uns der 3er mit 2 Frauen sowas wie der heilige Gral ist

Ne hübsche Frau, die dazu auch noch sozial kompetent und intelektuell halbwegs kompetent ist, wird in jeder Disco wahrscheinlich von 10 Männern am Abend angesprochen(und das nicht nur von den hässlichen/verzweifelten, sondern auch von richtig gutaussehenden, die was drauf haben) und hat dann die freie Wahl mit wem sie den Abend verbringen will und wer für ne LTR in Frage kommt.

Sie braucht für all das ja eigentlich nicht mal den Ansatz eines Games und wird wahrscheinlich, selbst wenn sie dumm ist und garnichts drauf hat, nen guten Typen für den Abend bekommen.

Auf diese Art und Weise können ja auch hübsche Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben bzw. starke Sekbstzweifel haben, ihr Selbstwertgefühl stark steigern, weil sie sich einfach extrem begehrenswert fühlen.

Viele Männer kaufen ihr Drinks, andere versuchen sie zum Lachen zu bringen und die Pick Upper bereiten ihr wohl das größte Vergnügen, indem sie sie in ihre tolle Welt eintauchen lassen und ihr ein faszinierendes und tolles Erlebnis schenken.

Am nächsten Abend kann die Frau dann wieder rausgehen und neue tolle Erlebnisse geschenkt bekommen von anderen PUAs und auch von AFCs.

Wir hingegen müssen über Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg durch harte Arbeit erstmal ein solides Inner Game entwickel, tausende Fehlschritte bis hin zu soliden Close raten erdulden, verkraften und analysieren. Wir müssen zu aller erstmal die AA ablegen, was vielen(inkl. mir) schon für sich genommen schon sehr schwer fällt. Müssen während des Games, wenn wir nicht gerade Natural gehen) oft nachdenken und machen wir einen kleinen Fehler , wird die Frau Attraction verlieren und sich einach den besseren Aussuchen und wir stehen erstmal wieder da und müssen diese Niederschläge versuchen zu verkraften, daraus zu lernen und wieder einmal intensive Fehleranalyse(u.a. auch hier im Forum) betreiben.

Wenn wir dann irgendwann nen wirklich gutes Leven nach Jahren harter Arbeit und vielen vielen frustrierenden Erlebnissen/Momenten erreich haben, ist die Frau immer noch in der angenehmeren Position, da sie zumindest in vielen PU-Methoden, auf eine Art Podest gestellt wird. Man macht Routinen, man bemüht sich die Führung zu übernehmen, gekonnt NEGs und ähnliches zu platzieren und dass um diese eine Frau zu bekommen. Doch Ein- Zwei größere Patzer und die Perle is weg und amüsiert sich mit dem nächsten bis auch der patzt um schlussedlich beim Megamann zu landen.

Ich habe einige meiner Gedankengänge leider nicht genau auf den Punkt bringen können, so wie sie in meinem Kopf ablaufen, jedoch glaube ich kann man die Quintessenz durchaus nachvollziehen. Wahrscheinlich klingt mein Text in den meisten Ohren sehr verbittert und auch frustriert, aber evtl. kann sich ja der ein oder andere auch ein bisschen damit identifizieren oder konnte es zumindest mal.

Diese Gedankengänge fressen mich derzeit einfach total auf und erzeugen ein gewisses Gefühl des Neides in mir, besonders auf meine Ex bezogen. Ich komme nicht so recht mit diesem Frame klar.

Genau das gleiche denke ich auch !

Du hast mir quasi meine Gedanken geklaut.

Auch wenn es jetzt AFC Gedanken sind: seien wir dochmal ehrlich, das ist doch wirklich die Realität.

Genauso wie die Realität das es UGs mindestens genauso schwer haben, es sei denn, sie kriegen Männer ab wleche die Ansprüche runtergeschraibt haben, obwohl diese besseres haben könnten( siehe dazu Thread warum UGs freund haben).

Im allgemeinen ist es wirklich so, das es für die HBs einfachher ist.

Aber kann es sein das es nur hier in Deutschland so ist? Denn in anderen Ländern wird man doch auch von den FRAUEN angesprochen!

Als unterdurchschnittlich aussehende Frau hat es man es SEHR schwer, als ein unterdurchschnittlicher Mann.

Und deswegen haben es UGs auch schwerer.

Aber um auf Fastlanes antwort zu kommen:

Die Rede ist nicht von allen Frauen. Es wird hier von den wirklichen HBs gesprochen, die es wirklich einfachher haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im allgemeinen ist es wirklich so, das es für die HBs einfachher ist.

Aber kann es sein das es nur hier in Deutschland so ist? Denn in anderen Ländern wird man doch auch von den FRAUEN angesprochen!

Als unterdurchschnittlich aussehende Frau hat es man es SEHR schwer, als ein unterdurchschnittlicher Mann.

Und deswegen haben es UGs auch schwerer.

Aber um auf Fastlanes antwort zu kommen:

Die Rede ist nicht von allen Frauen. Es wird hier von den wirklichen HBs gesprochen, die es wirklich einfachher haben.

Also ich glaube die wirklichen HBs haben oft auch das Problem, nicht von den Männern angesprochen zu werden, die sie optisch eigentlich toll finden, habe ich jedenfalls schon des öfteren gehört entweder beschweren sie sich von Männern gar nicht angesprochen zu werden oder aber nicht von denen die sie gerne hätten selbst Männer aber ansprechen auf die Idee sind diese HBs meistens aber nicht gekommen.

In Deutschland ist glaube ich das Problem, dass es in unserem Alter relativ viel mehr Männer als Frauen gibt und aufgrund der demographischen Entwicklung es auch generell weniger potenzielle Partnerinnen gibt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch mal euch als HB euer Auto reparieren oder versuchen eine technische/naturwissenschaftliche Ausbildung zu bestehen.. Jeder hat sein Päckchen zu tragen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst deine MÄNNLICHE Denkweise 1:1 auf Frauen zu projizieren. Das klappt so leider nicht. Frauen sind in dem Spiel die Verteidiger. Ihre "Arbeit" besteht darin, nicht jeden Dahergelaufenen ranzulassen. Das suchen sie sich nicht aus, das ist biologisch und - daraus resultierend - auch kulturell vorgegeben.

Denkst du wirklich, es ist einfach, als attraktive Frau jeden Abend Dutzende Flachzangen abwimmeln zu müssen?

Da bin ich lieber der, der selbst entscheidet, ob und mit wem ich mich abgebe.

...offenbar bist du der Meinung, Passivität sei angenehmer als Aktivität.

Den Fehler begehen viele. :shok:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich haben es Frauen leichter beim Thema Sex bekommen.

Sebst wenn sie mittelmäßig aussehen.

Aber trotzdem können wir Männer heutzutage poppen bis die Fetzen fliegen.

Also Fazit:

Nervig aber halb so schlimm

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Kino gesagt hat.

Ich hab auch mal so gedacht wie El_Crescendo: Och man, Frauen habens viel leichter, die können jeden haben, wir müssen Jahrelang unser Ego aufbauen, Mimimi, Mümümü usw.

Fakt aber ist, das Frauen, sofern sie hübsch sind, tatsächlich dutzende Weichflöten abwehren müssen, bis Mr. Right (nämlich DU) kommt.

Und die nicht so hübschen (Mauerblümchen) haben teilweise MASSIVE Probleme mit ihrem äußeren. Sie hätten gerne nen Kerl, fühlen sich aber Klein, Mickrig und nicht gewollt. Und das sind dann die, die auf die HB 8+`s schielen, weil die alle 10 Minuten nen Bimbo abwehren müssen, während sie den ganzen abend niemand anspricht.

Nicht alle Frauen können jeden haben und die die jeden haben könnten wollen nicht jeden und sind genervt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst du wirklich, es ist einfach, als attraktive Frau jeden Abend Dutzende Flachzangen abwimmeln zu müssen?

Das ist auch wieder männliche Denkweise :) Ich hatte einige gutaussehnde Freundinnen (HB7-9) und die wurden nur selten angesprochen. Erst recht wenn sie in einer Gruppe von Frauen waren. Wenn AA in diesem Forum schon ein großes Problem ist, dann hat die Mehrheit, die nicht in diesem Forum ist, erst recht AA.

Fastlane, was ist mit den restlichen 5-10%? Die haben es doch leichter als Männer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch wieder männliche Denkweise :) Ich hatte einige gutaussehnde Freundinnen (HB7-9) und die wurden nur selten angesprochen. Erst recht wenn sie in einer Gruppe von Frauen waren. Wenn AA in diesem Forum schon ein großes Problem ist, dann hat die Mehrheit, die nicht in diesem Forum ist, erst recht AA.

Fastlane, was ist mit den restlichen 5-10%? Die haben es doch leichter als Männer :)

Das mit den Erfahrungen ist so eine Sache. Ich erinnere mich vor allem an eine gute Freundin und frühere FB, die pro Abend von 3-5 Männern angesprochen wird. OBWOHL sie mit mir unterwegs gewesen ist.

Mathematisch gesehen müsste man AA aus der Gleichung raus nehmen, die ist auf beiden Seiten negativ zu verbuchen.

Unterm Strich bleibt immer noch die Tatsache, das Frauen ÖFTER angesprochen werden als Männer.

...von denen wir aber geleichzeitig wissen, dass sie per Grunddefinition wählerischer sind als Männer.

Klar kann man das auch positiv sehen. Machen die meisten (attraktiven) Frauen aber nicht.

Das Thema - das ich als Fingerübung ansehe, mehr nicht - ist insofern hinfällig, weil:

Es gibt genug Argumente auf beiden Seiten, die einen Mann heilfroh sein lassen können, ein Mann zu sein, und Frauen überglücklich, Frauen zu sein. Man muss halt einfach die geschlechterspezifischen Vorteile erkennen, erlernen und nutzen.

Als Mann heißt das: Aktiver werden. Ist ja nicht so, dass man sich dafür ein Bein abhacken müsste.

Abgesehen davon: Wer tauschen will, soll tauschen. Geht doch eh. :-D

bearbeitet von Kino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat mal eine, ich würde sagen ehrliche HB7 gesagt, sie wird nie angesprochen!

...die "Anbahnung" fängt aber nicht beim Angesprochen-Werden an. Also müsste man klären, welche blockierende Signale (Körpersprache, Blickkontakt) da vorher am Werkeln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist ja wohl common sense, dass es insbesondere Mädels Anfang/Mitte 20 super einfach haben.

Sowohl wenn sie Sex wollen als auch mal wieder eine Beziehung haben wollen. Da drehst dich zweima um, sind sie wieder vergeben.

Jedoch: Das ändert sich drastisch, wenn sie mal in die 30er kommen. Über 40 wird es dann wirklich bitter für sie.

So gesehen hat Nivel recht, bei uns ist es entspannter. Männer mit Torschlusspanik dürfte es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat mal eine, ich würde sagen ehrliche HB7 gesagt, sie wird nie angesprochen!

Dann macht sie verdammt viel falsch. Gestern hab ich ein paar Freund getroffen, da war auch ein HB7 dabei, die hat total offen gewirkt (zu offen für meine Verhältnisse, weil sie jeden Typ an Brust und Schulter beim labern angefasst hat und deswegen für mich schon komplett uninteressant war). Die wurde im Minutentakt angelabert. Das war schon beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht sie etwas falsch? Vielleicht benötigt sie die Aufmerksamkeit von so vielen Männern gar nicht, hat einen Freund oder es einfach nicht nötig, immer im Mittelpunkt stehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB 7 hat sich beschwert, dass sie nie angesprochen wird.

Zitat: @kino

...die "Anbahnung" fängt aber nicht beim Angesprochen-Werden an. Also müsste man klären, welche blockierende Signale (Körpersprache, Blickkontakt) da vorher am Werkeln sind.

Das seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne hübsche Frau, die dazu auch noch sozial kompetent und intelektuell halbwegs kompetent ist, wird in jeder Disco wahrscheinlich von 10 Männern am Abend angesprochen(und das nicht nur von den hässlichen/verzweifelten, sondern auch von richtig gutaussehenden, die was drauf haben) und hat dann die freie Wahl mit wem sie den Abend verbringen will und wer für ne LTR in Frage kommt.

Sie braucht für all das ja eigentlich nicht mal den Ansatz eines Games und wird wahrscheinlich, selbst wenn sie dumm ist und garnichts drauf hat, nen guten Typen für den Abend bekommen.

Am nächsten Abend kann die Frau dann wieder rausgehen und neue tolle Erlebnisse geschenkt bekommen von anderen PUAs und auch von AFCs.

Und genau darum haben auch ein ordentlicher Anteil dieser Frauen in jüngeren Jahren nie einen Charakter, eine emotionale Kompetenz ausbilden müssen und werden dadurch recht zickig. (Nicht falsch verstehen. Ich rede nicht von allen oder fast allen. Nur von einem großen Teil.) Gott sei Dank kommt das dann aber später doch noch, wenn sie bemerken, dass sie eben doch mehr Konkurenz bekommen, je älter sie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden