in 80 minuten um die welt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Stellenanzeige bzgl. Der vakanten PUA-Ausbildung auf der Homepage der Arbeitsagentur gelesen und möchte mit folgendem FR Ihr Interesse für mich wecken :)

Ich bin zur Zeit beruflich in München unterwegs und mache mich öfter mal alleine auf den weg um Frauen kennen zu lernen. Mein Ziel war ein Hostel in der Nähe vom HBF, da ich das Personal an Bar und Rezeption kenne. Auch weil in Hostels junge Menschen in meinem Alter aus der ganzeb Welt da sind und sich immer gute Gespräche entwickeln (achja mein hotel ist auch nur 5min Fußweg entfernt).

zum Abend:Einige Sets (HB 6-8) kenne ich noch vom Vorabend, hab so nen easy Einstieg und genieße mein erstes Helles zum halben Preis (danke süße barkeeperin). Interessant wird's als ich zum 1. Mal zum Rauchen rausgehe:

HB7 kommt auf mich zu und spricht mich auf english an

HB7: hey do you have cigarette for me?

olD: hmm what do you have to offer in exchange? Cause they're not for free.

HB7: i don't know. What do you want?

(also was ich will ist klar, oder?)

olD: what about a kiss here and there (zeige dabei auf meine wange links und rechts)

HB7: (lächelt) ok

erster Kuss ist viel zu schwach

olD: that one was way to weak. Try harder for the next one!

Siehe da, sie kann es ja doch besser und ich geb ihr ne Zigarette.

HB7 braucht auch n Feuerzeug...

olD: this is going to be expensive (fingerzeig auf mein Lippen) but not like a good night kiss!

*ka-tsching* Makeout

HB7: where are you from?

olD: cologne and you?

HB7 man dann können wir auch auf deutsch reden :)

Sie 19 aus München usw... Lerne Ihre Freundinnen kennen, die Sie zu uns ruft und ich schieb die erdbeerwiese ein (ich weiß das ist schon alt und viele hier können es nicht leiden aber ich steh ahlt darauf die Antworten der HBs auseinander zu nehmen und sie dabei zu necken (C+F). Jetzt geht's wieder rein und ich stelle mich neben HB6-7 aus wien an die Bar.

olD: find ich ja garnicht gut, dass du das Meeting sausen lassen hast! (über die Schulter ohne sie richtig zu beachten)

HB-wien: verplanter Blick à la WTF - du meinst bestimmt jemand anderen?!

olD: (drehe mich um, gucke sie an und fange ab zu lachen) strecke die hand aus und sage "hi mein name ist olDirty und ich hab dich wohl verwechselt *smile*

HB-wien: hi ich bin HB-wien. Was machst du hier und woher kommst du? Bla bla

da es ziemlich laut ist, muss ich "gezwungener weise" nah an sie ran um zu antworten und nutz das um mit kino an arm, schulter und hüfte anzufangen. Sie erwidert es und geht nen Schritt weiter als sie im Gespräch meinen Arsch, durch abtasten, kartographieren will. Ihre Freundinnen kommen dazu (wie ich später gemerkt hab ist sie verheiratet und Mutter - 30) irgendwie hab ich nen eingebauten ü30 Magneten an meinem Arsch ;)

wie werd ich die Cockblocker los?

HB-wien war wegen einer Messe in der Stadt. (ich doch auch ;) )

olD: wir sollten uns gleich nochmal über die 4 offenen Punkte auf dem Vertrag unterhalten! (ich zwinker ihr zu)

HB-wien: das können wir bei einer Zigarette machen.

Bingo sie steigt drauf ein und wir gehen raus ohne Cockblocker.

wir gehen ein Stück um die Ecke und sie fragt welche Punkte denn noch offen währen.

olD: Punkt 1 ist die Art unserer Cooperation. Punkt 2 wäre die dauer. Punkt 3 sollte den Umfang der verfügbaren Leistungen beschreiben und Punkt 4...

Ich schaue ihr ein paar sekunden in die augen, meine Hand an ihrer Hüfte fängt an sie ganz behutsam in meine Richtung zu ziehen. Sie schließt die Augen und... KC gefolgt von heavy Makeout.

Sie blockt meinen ersten und zweiten Versuch ihr kätzchen zu streicheln. Ich schalte nen Gang zurück und versuche es einen moment später wieder. Es klappt. Sie kreist mit ihrer Hüfte und ich idiot... Versaue es!

olD: ich wohne um die Ecke und hab noch was zu trinken in der Bar. Lass uns noch einen gute Nacht Drik genießen!

HB-wien: ich würde so gerne kann aber nicht.

körperlich hat sie Ja geschrien aber den kopf habe ich nicht überzeugt.

Ich war zu hrony/needy und konnte die situation nicht verharmlosen um sie zu beruhigen. Also noch n bisschen Makeout (sie wurde immer distanzierter) und dann hab ich gesagt, dass ich jetzt noch was trinke im hotel und dann weiter in nen club gehe. Nummern ausgetauscht und good night.

Wie hätte ich hier mit nem freeze arbeiten können, wir waren ja auf der straße oder gibt es in dieser situation was besseres? Gibt es vlt. ein pattern mit dem man hier arbeiten kann oder muss ich da eher an meiner ausstrahlung abreiten (wie gesagt, ich war sher hrony/needy).

Grüße und danke fürs lesen

olDirty

Edit: entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Beim nächsten mal werde ich nicht vom Handy posten :)

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Beim nächsten mal werde ich nicht vom Handy posten :)

Respekt, das ist 'n verdammt langer Text fürs Handy =D

Was aus deinem Report nicht hervorgeht ist, ob du eine emotionale Bindung aufgebaut hast (oder hab ich's nur überlesen?). Wie du selbst gesagt hast: ihr Körper war bereit, aber ihr Kopf nicht.

Der kurze Location-Wechsel war sicherlich nicht verkehrt, aber er hat ganz offenbar nicht genug Comfort für das geschaffen, worauf du offensichtlich aus warst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat auch ewig gedauert, bis der text fertig war :) zum glück hab ich ne "normale" tastatur am handy.

wie schon beschrieben, waren wir mitten im heavy makeout. Ich hab die unterhaltung mit ihr auch nur in verkürzter form wiedergegeben und mir ist aufgefallen, dass wir aber auch nicht wirklich mehr gesprochen haben. Oh man da war ich wohl zu voreilig und hätte eher nen neuen club oder ne bar vorschlagen können anstelle der liebeshöhle :)

also beim nächsten mal nehme ich das tempo oder die intensität wieder raus bevor ich den lay anstrebe, damit sie merkt, dass es vor ein paar sekunden doch recht geil war. Wie siehts hier mit ankern aus, während oder bevor ich das tempo senke.

habt ihr da noch andere vorschläge?

gruß olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich lief es ja ganz gut, sie hat ja gehooked. Die Idee zu dir zu gehen ist mmn auch keine schlechte...

Je nach dem wie gut deine Mikrokalibrierung ist hättest du sowas in der Art sagen können:

"Ich hab gefragt ob wir was trinken wollen, glaubst doch nicht das ich mit dir sofort ins Bett hüpfe :rolleyes:"

oder du hättest sie an der Hand genommen und ihr wärt ein paar Runden um den Block gelaufen.

Erfahrungsgemäß lassen sich Frauen relativ "gerne" verwirren in dem du was völlig anderes machst, bspw. "doch nicht sofort küssen" oder aber eben n Locationwechsel. Evetl. auch wieder zurückgehen um sie auf die Folter zu spannen was du als nächstes machen könntest wenn sie deine Absichten nicht abschätzen kann.

Wie du ganz richtig erkannt hast, hat sie sofort gemerkt worauf eigentlich aus bist. War wohl ihrerseits ne Art kurzschlussreaktion und ihr fehlte der eigentliche "Grund" mit zugehen um ihr Gewissen ins reine zu rücken. Das brauchen manche Frauen :lol:

Gruß, hoffe, du und die andern versteht in etwa was ich meine

Easy_Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gestern Abend ausprobiert und ich kann bestätigen, Überraschung ist Gold wert. dürfte aber auch viel mit dem Typ der Frau zu tun haben.

Werde dazu nen neuen FR schreiben.

Danke für eure Antworten

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab gefragt ob wir was trinken wollen, glaubst doch nicht das ich mit dir sofort ins Bett hüpfe :-D"

oder du hättest sie an der Hand genommen und ihr wärt ein paar Runden um den Block gelaufen.

Erfahrungsgemäß lassen sich Frauen relativ "gerne" verwirren in dem du was völlig anderes machst, bspw. "doch nicht sofort küssen" oder aber eben n Locationwechsel. Evetl. auch wieder zurückgehen um sie auf die Folter zu spannen was du als nächstes machen könntest wenn sie deine Absichten nicht abschätzen kann.

Wie du ganz richtig erkannt hast, hat sie sofort gemerkt worauf eigentlich aus bist. War wohl ihrerseits ne Art kurzschlussreaktion und ihr fehlte der eigentliche "Grund" mit zugehen um ihr Gewissen ins reine zu rücken. Das brauchen manche Frauen ;-)

Gruß, hoffe, du und die andern versteht in etwa was ich meine

Easy_Rider

Richtige Stossrichtung. Spieß umdrehen. Hard-2-get faken. PUA: "Ey, aber glaub nicht, dass Du mich jetzt gleich in Deinem Hotelzimmer vernaschen kannst, nur weil ich mit Dir 'rumgeknutscht habe. So weit sind wir noch nicht. Und ich bin kein Typ für eine Nacht!" - Natürlich BEVOR Du versucht hast, in ihren Schlüppi zu kommen. :-D

ASD ausgeschaltet, Bitch-shield umgangen, normal weiter eskalieren und DANN die Einladung zum Dia-schauen bei sich zu hause.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden