Wie lange warten nach NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

Hallo Zusammen,

habe gestern auf einem Fest, kurz vor dem nach Hause gehen eine alte Bekannte wiedergetroffen (Handy Nr. vor 2 Jahren ausgetauscht - dann nach 3-4 SMS im Sand verlaufen - hatten beide die Nummer des anderen nicht mehr). Haben uns 2 Minuten unterhalten, dann hab ich sie nach ihrere Nummen gefragt. hatten auch einiges EC. Sie hat sich auf jeden fall gefreut mich wiederzusehen.

Meine Frage ist jetzt, wie lange ich warten soll um sie anzurufen / SMS (und ein Date auszumachen?). Will nicht, dass es wie vor 2 Jahren im Sand verläuft (damals ohne Date....).

Danke fürs lesen und eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zeit, wann du dich nach dem NC meldest ist nur einer von vielen Faktoren!

Ich empfehle dir, alle Seiten aus diesem Thread mal durchzuarbeiten.

Eminenz SMS-Ghostwriting

... ich selbst mag hier keine pauschle Aussage zur Zeit treffen, ich mache es jedoch immer von meiner Zeit und meinen Absichten abhändig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen, einfach gleich mal SMS/anrufen ob sie dich heute oder morgen mal treffen will. Ne nette bar oder n angenehmes cafe vorschlagen.

Nenne es nicht date. Wenn sie dir ne zusage gibt hast du jedoch eins! Wenn nicht, lass es drauf beruhen (fürs erste).

Solltet ihr euch treffen, geh mit wenig erwartung hin und hab einfach einen netten abend an dem ihr euch besser kennen lernen könnt.

Hab spass dich mit der person die dich interessiert zu unterhalten. Wenns gut läuft und "zeichen" kommen,... NUTZ SIE!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv genau 3Tage unter KEINEN Umständen früher!!!

Jetzt mal im ernst. Das solltest du wirklich selbst eintscheiden. Wenn sich z.B. in dem Gespräch ein kleiner insider oder etwas womit du sie nachträglich ein wenig aufziehen kannst ergeben hat, dann kannst du auch 10 Minuten später eine kurze SMS damit füllen. Ansonsten wenn du Zeit/Lust hast schreibste, wenn nicht warste eben. Diese ganzen festen Reglen wie lang man warten soll um nicht needy zu kommen etc. sind totaler Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Definitiv genau 3Tage unter KEINEN Umständen früher!!!

Jetzt mal im ernst. Das solltest du wirklich selbst eintscheiden. Wenn sich z.B. in dem Gespräch ein kleiner insider oder etwas womit du sie nachträglich ein wenig aufziehen kannst ergeben hat, dann kannst du auch 10 Minuten später eine kurze SMS damit füllen. Ansonsten wenn du Zeit/Lust hast schreibste, wenn nicht warste eben. Diese ganzen festen Reglen wie lang man warten soll um nicht needy zu kommen etc. sind totaler Schwachsinn.

Gestern war auf jeden Fall kein guter Zeitpunkt um noch ne SMS zu schreiben (einiges getrunken und müde)

Danke euch Leute für die Tipps! Denk Ich ruf sie einfach heute abend noch an! SMS hat letztes mal schon nicht geklappt..... generell etwas schwierig hier aufm land sich mit ner dame zu treffen (gibt fast keine bars / cafes in denen man nicht min. 1 bekannten trifft -> wenig privatsphäre) Shit! sollt einfach die eier haben und es tun.

Grüße!

Update: so gerade angerufen: hat keine Zeit da sie ab morgen in Urlaub fliegt.... naja versuch wars wert.

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wenig Attraction am nächsten Tag anrufen.

Bei haufenweise Attraction sogar noch nach 2 Wochen ohne weiteres möglich.

Siehe o.g. Eminenz Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden