Mit gutem Frame einfach mal "getraut"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel und ich, beide noch so "Halb-AFCs", waren am Freitag diese Woche auf einem rustikalen Dorffest. Dies ist aber für unsere Region immer ziemlich voll (besonders laufen dort echt schöne Mädels rum, ist man gar nicht gewöhnt). Vorher redeten wir beide uns immer ein, dass es einfach keine Mädels bei uns gibt. Dies war und ist natürlich ein Trugschluss. Angst machts möglich.

Nunja. Nun zum FR:

Das Fest war grade so am Anfang. Wir saßen beide in einer Gruppe von unseren Freunden (hauptsächlich Jungs, eine Single-Dame und ein Päärchen). Wir sind beide 17 Jahre alt, dementsprechend "niveauvoll" waren die Gespräche innerhalb der Gruppe auch... ;-)

Es war ein großes Festzelt aufgebaut, und es standen so Bierwägen drumherum, wo man Alk kaufen kann. Weiter hinten gab es dann soetwas wie ein "Amphittheater", wo anscheinend Stücke aufgeführt werden oder Bands spielen, wenn nicht gerade dort ein Fest gefeiert wird.

Dort waren wir. Nebendran (gute 10-15m) saßen zwei süße Mädels die uns beiden (ich hatte einen Mega-Frame und wusste, dass sie MICH beobachten).

OFFTOPIC: Ich hatte mir vorher komplett neue Klamotten gekauft, auch mit Tipps von Pick-Up Forum. Außerdem hatte ich vorher oft milde Akne, von der jetzt keine Spur mehr ist. (Wir werden alle älter und reifer ;)).

Mein Kumpel und ich wissen beide schon theoretisch die Basics des Pick-Ups, jedoch praktisch nicht. Ich hatte genau ein Bier getrunken (was für mich nun wirklich nicht viel ist) und ich schaute ihm in die Augen und sagte: "Wollen wir da rüber gehen?". Ich konnte seine Antwort nicht vorahnen, da er in Sachen Frauen irgendwie unberechenbar ist. Doch die Antwort: "Ok!" bedeutete, dass wir uns rüber zu ihnen machten. Nun konnten wir sie beide genauer sehen. Einmal HB5 und einmal HB7. Mich interessierte also wirklich nur die HB7, die HB5 sollte Kanonenfutter für meinen Kumpel werden. *g*

Dann ging Smalltalk los. Wo kommt ihr her (Nachbarstadt), wie heißt ihr... Dann das Alter: 21. Die "hässliche" von beiden blockte immer ein wenig ab, doch genoss es in wirklichkeit sichtlich, von zwei so jungen und hübschen Hüpfern angesprochen zu werden.

Es gab Attraction, aber irgendwie auch nicht mehr und dadurch, dass wir eigentlich eh feiern wollten, verabschiedeten wir uns beide mit einem Händedruck und verschwanden wieder im Zelt.

Jetzt plagt mich nur die Frage, ob ich vllt. mir die Handynr. hätte holen sollen, oder ob ich sie einfach auf den Fleck weck küssen hätte sollen. (Auf die Gefahr hin eine geklatscht zu bekommen - mir wäre es ***egal gewesen.)

Seit bitte nicht allzu hart mit uns - es war unser "erstes" Mal im Pick-Up :D. Und es war so mega einfach Mädels anzusprechen und es gibt wenig Dinge, die genau soviel Spaß machen.

Leute, ich liebe euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau weil es dein "erstes" mal PU gewesen ist, kommt es in http://www.pickupforum.de/index.php?act=SF&s=&f=237 "Erste Schritte... Erste Erfolge!"

+

Schau dir bitte auch folgenden Thread an:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44909

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.