Miami Beach

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann will ich doch auch mal nen Erlebnisbericht im Deutschen Raum schreiben. Eines vorweg, es sind nicht viel von dem drin was hier weitläufig unter PU verstanden wird, da ich davon nie wirklich gebrauch mache. Nur en bissel Standard verhalten(Hard to get, keine Gedanken über die Frauen machen…………..)

Nach dem ich den ganzen Tag mit ein paar neuen Bekannten am Strand verbracht hatte, war ich nicht wirklich motiviert abends noch weg zu gehen. Naja wenn ich schon mal in Miami bin, muss ich auch meinen Arsch hoch bekommen. Also Club fertig gemacht und los geht’s.

An diesem Abend war ich mit einem Argentinier unterwegs. Eine wahre Approaching Machine. Wir liefen schön am Ocean Drive entlang und überlegten wo wir hingehen sollen. Flutsch hatte der Argentinier ein dreier Set geöffnet. Kurzer Smalltalk, wir leiteten das Gespräch dann in die Richtung das sie dachten sie hätten den Wahnsinns Vorschlag uns doch ein paar Clubs zu zeige.

1te Location(Name unbekannt, ziemlich verlassen und leicht schwuler touch)

Toni: Thats all?

HB7,5: I dont know whats going wrong this evening. The next Club will be better. You give us another Chance?

Toni: We will see.

Wir erreichen also die 2te Location (Opium Garden), ca. 50 Meter Schlange davor, alles mit roten Samtbändern abgesperrt und 10 schwarze Türsteher im Anzug davor.

Keine Chance reinzukommen. Denkste. Approaching Machine sofort zu nem Türsteher und ein wenig auf Spanisch mit ihm unterhalten. Ich stoße dazu:

Toni: Hey, whats up!

Toni: How much is it this evening?

Türsteher: 20$ each. But it is full!

Toni: I think you can do something for us. *Big Smile*

Türsteher: How many People are you.*Big Smile*

Toni: 5

Türsteher: How many girls?

Toni: three of five

Türsteher. Ok give me 60 Bucks, so that nobody see it. I let you in and you get VIP-accsess

Toni: O.K. I´ll be back in a minute.

Agentinier: Should we do this?

Toni: Klar ;)

Zurück zum Set und ihnen gesagt das ich das mit dem reinkommen geregelt habe.

HB7,5: I like the german way to get into a club *strahl*

Toni: And thats only the beginning *Big Smile*

Kurz von allem die Kohlen eingesackt, auf zum Türsteher kurzer 60 Dollar-Handshake und rein geht’s. VIP Bändel hat’s zu meiner Verwunderung auch wirklich noch dazu gegeben. Im Club erst mal leichte Ernüchterung. Nicht wirklich groß. House Musik. Aber recht voll. Gut gleich mal angefangen zu tanzen. HB7,5 kommt auf mich zu. Die beiden anderen wurden von dem Argentinier versorgt.

HB7,5: What do you want to drink?

Da hätte ich doch fast kurzzeitig die Fassung verloren. Hier sind die Regeln wohl wirklich anders ;) Da will sich wohl jemand meine Aufmerksamkeit kaufen(5 Drinks 60$, scheiße und ich dachte Stuttgart sei teuer). Aber erst mal weiter hard to get, und en bischen getanzt um das Revier zu markieren. Nach kurzer Zeit musste ich aufs Klo. Erst mal zu nem Türsteher die überall rumgeschwirrt sind mir den Weg erklären lassen. Und dann traf mich der Schlag. Da hinten geht’s ja noch weiter. Riesen VIP Bar und von da ging ne Treppe runter zu nem Open Air Floor der mir die Sprache verschlagen hat. Ich bin im Himmel. Yeah. Ich geh langsam die riesige Stein Treppe runter, bleib stehen und streck erst mal die Arme in die Luft. Auf dem Weg zur Toillette von nem 2er Set geöffnet worden. Mädel stößt ihre Freundin auf mich:

HB7: Hey whats your Name

Toni: Toni, but I play Champion league this evening!

Ich geh weiter und lasse sie verdutzt stehen, Hb7,5 hat mir ja schließlich was zu trinken gekauft ;)

Nach der Erleichterung auf der Toilette kurz tanzen gewesen und dann die anderen(Argentinier und das 3er Set dazu geholt). Toni schön am tanzen, kommt en Hb 5-6 zu mir und tanzt mich aggressiv an.

HB5-6: Hey

Tony: Hey?

Ich versuche ihr auszuweichen, war nicht mein Typ ;) aber sie tanzt mich die ganze Zeit weiter an.

Hb5-6: Is that ok for you?

Tony: No, go away

Macht keine Anstalten zu gehen. Die anderen Mädels fangen schon an zu lachen, vor allem HB7,5. Ich schnapp sie mir, ziehe sie zu mir.

HB7,5: What are you doing?

Toni: You have to rescue me

HB schaut nur verdutzt, was dann kommt war abzusehen KC. Ich nehme Sie an der Hand und führe sie ein wenig durch den Club, bissel an die Bar usw.

Toni: Let`s go

HB7,5: Where?

Toni: You will see *Big Smile*

Strand war nur 100-200 meter entfernt. Also klar wo wir hingehen. FC.

1-2 Stunden Später wieder zurück im Club ich mache mich auf die Suche nach dem Argentinier, HB sucht ihre Freundinnen (hab sie danach nie wieder gesehen). Und wo sehe ich Ihn? Sitzt er da mit 5 schwarzen Frauen, der Gauner. Gefiel mir aber keine von und die gingen 10 Minuten Später nach nem NC vom Argentinier auch wieder. 5 Uhr Zeit zum gehen. Schön auf den Weg ins Hotel gemacht wo wir noch einen trinken wollten. Aber erstens kommt es anders……..ach ihr wisst schon. Wir laufen grad an ner Bar vorbei, als dem Argentinier en HB auffällt, das grad ein wenig Streit mit nem Latino hatte und auf uns zukommt. Wir gehen näher. Scheiß die Wand an, ihr Körper war ne 8,5 ihr Gesicht hat’s leider runter gezogen aber egal.

PuertoRicoGirl: Hey

Argentinier: Hey, what’s up.

Argentinier: Where you going.

PuertoRicoGirl: to this bar.

Argentinier: Ok we come with you!

Wir gehen rein hocken uns auf die schicken weißen Leder Sofas.

Kellner: What do you want to drink?

Argentinier: 2 Shots and a Beer

Kellner: 30 Bucks!

Scheiße was läuft hier falsch. 30$ für ein Bier und 2 kurze.

Toni: Sorry, but we don’t want to buy your bar.

Währenddessen setzt sich PuertoRicoGirl, auf den Agentinier. Hmm, das geht sogar für Miami etwas schnell. Wir beide dachten ab dem Moment das da irgendwas faul ist.

Naja ausgetrunken und gegangen. Die PuertoRicoGirl lief dann etwas voraus, der Argentinier hinterher. Ich blieb auf der anderen Straßenseite. Es sollten die lustigsten 3 Minuten meines Lebens werden :wub: Die beiden waren auf nem Parkplatz und ich sah plötzlich nur noch den Agentinier zwischen zwei Autos stehen, das Mädel war verschwunden. Hmm das muss ich mir doch mal näher anschauen. Gehe also rüber und was sehe ich. Der Agentinier steht verdutzt zwischen den zwei Autos hinter ihm kniet PuertoRicoGirl mit runtergezogenen Hosen und Slip und lässt es einfach auf den Parkplatz laufen. Ahja hier läuft doch einiges anders als in Europa.

Toni: Hahahaha

PuertoRico: Why you’re laughing?

Toni: I have seen a funny bird

PuertoRico: Why are you looking at me?

Argentinier: Because you’re damn funny!

Als ob das ganze nicht schon lustig genug gewesen wäre steht PuertoRicoGirl auf, die Hose immer noch unten Slip ebenfalls und holt erst mal Toiletten Papier aus ihrer Tasche. Sie fragt uns erneut warum wir sie den so „anschauen“. Warum wohl?

PuertoRico: Help me to put up my Panties

Argentinier: Ok *leicht verlegen*

Ich ärgere mich immer noch dass ich keine Kamera dabei hatte. Der Argentinier zieht ihr also den Slip hoch und versucht danach ihre Jeans hoch zu ziehen. Diese waren aber besonders eng so dass er sie nicht über ihren Hintern bekam. Da stehen die beiden nun, er versucht ihre Hose hochzuziehen und sie schaut nur blöd.

Nach dieser Aktion hatte keiner mehr Lust auf Sie sodass wir dann doch noch ins Hotel gekommen sind wo der Vodka uns erwartete.

Bei Bedarf gibts auch noch nen 2ten Teil vom nächsten Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich richtig nice an die story,

klar poste auch den 2ten teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sau geil, wo ich dir auf jeden fall zusatimmen muss ist das es im Ammiland alles etwas anders läuft. Die Frauen stehen so dermaßen auf den Deutschen Dialekt... leck mich FETT.. ich war mal beim meinem Nachbarn in Californien auf ner Studentenfete und ich sag euch... ich musste nichts machen. Die haben sich zu 5 um mich gestellt und mir einfach nur zugehört.. und wollten alle mit mir aufs Zimmer.. so verrückt :)

Poste mal den 2. Teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden