20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hätte generell mal eine Frage an euch : was sollte man machen, wenn man eine hb mit nem neg beleidigt hat? Hat man dann bei ihr ganz verschissen oder sollte man sich entschuldigen?

Ich habe über die sufu hier nichts Konkretes darüber gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

Ich hätte generell mal eine Frage an euch : was sollte man machen, wenn man eine hb mit nem neg beleidigt hat? Hat man dann bei ihr ganz verschissen oder sollte man sich entschuldigen?

Ich habe über die sufu hier nichts Konkretes darüber gefunden?

Wie wäre es uns erstmal zu berichten was genau du gesagt hast ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

War gestern auf einer Party und ich war schon sehr gut angetrunken. Da kam ein Mädel (hb 4) ,das ich nur flüchtig kenne. Wir standen da so on einem grossen Kreis und sie war das einzige Mädchen. Wir haben uns über Körpergrößen unterhalten und dann hat sie in den Raum geworfen, dass sie doch Potential hätte ein Model werden könnte. Ich war wie oben bereits gesagt ziemlich angetrunken und ich habe zu diesem Statement dreist einen Handfurz abgegeben... Sie hat mich schockiert angeguckt und meine Kollegen waren am Gackern... Mir war das dann auch scheissegal und bin weg... Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich bei ihr entschuldigen soll, da ich sie eigentlich jeden Dienstag, Mittwoch und Sonntag sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein Handfurz?

Kommt auch auf die Frau an. Zu manchen kannst du sagen dein Tatoo ist das getrocknete Scheisse und die sind nicht beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen? Haste nen Rad ab?

Wenn nen Waal kommt mit Model werden ist der Hndfurz die einzige Antwort.

Deine Kumpels haben den Witz auch verstanden. Passt.

Nur, dass das kein Neg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dem "Handfurz" wollte ich sagen: schmink dir das ab, schnucki...

Ne hab mich im Nachhinein nicht entschuldigt und ich glaub sie war angepisst...

Kennt ihr nicht den Handfurz? Das furzgeräusch, das mit der Hand erzeugt a La Doug heffernan aus King of Queens ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man kann sich dafür entschuldigen. Nur weil eine Frau dicker ist, braucht man sie dafür nicht abwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

War gestern auf einer Party und ich war schon sehr gut angetrunken. Da kam ein Mädel (hb 4) ,das ich nur flüchtig kenne. Wir standen da so on einem grossen Kreis und sie war das einzige Mädchen. Wir haben uns über Körpergrößen unterhalten und dann hat sie in den Raum geworfen, dass sie doch Potential hätte ein Model werden könnte. Ich war wie oben bereits gesagt ziemlich angetrunken und ich habe zu diesem Statement dreist einen Handfurz abgegeben... Sie hat mich schockiert angeguckt und meine Kollegen waren am Gackern... Mir war das dann auch scheissegal und bin weg... Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich bei ihr entschuldigen soll, da ich sie eigentlich jeden Dienstag, Mittwoch und Sonntag sehe...

Mal eine andere Frage:

Wofür ist dir das ganze denn wichtig ?

Ich meine sie ist eine HB4 ( unterste Durschnitt) die du nur flüchtig kennst.

Ist dir nun wichtig was sie von dir hält oder was ?

---

Ich wüsste nicht wofür du dich entschuldigen solltest. Wenn sie sowas zu ernst nimmt ist das ihr Problem.

Außerdem wart ihr in ner lustigen Runde, das man da mal ne obszönen Witz/Geste macht ist denke ich schon Standard.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde man kann sich dafür entschuldigen. Nur weil eine Frau dicker ist, braucht man sie dafür nicht abwerten.

Eben... kann ausserdem ganz nützlich sein eine etwas gewichtigere Frau an seienr Seite zu haben. Im Winter hält sie dich warm, im Sommer spendet sie Schatten.

Aber on topic: du sagst du kennst sie kaum, siehst sie trotzdem drei Mal die Woche (wieso eigentlich?)... ich würde mich fragen: was willst du von ihr? Davon abgesehen würde ich das Thema gar nicht mehr ansprechen, wenn sie dich darauf anspricht kannst du das klarstellen und ggf immer noch entschuldigen falls es sie wirklich verletzt haben sollte. Ansonsten: nicht so viele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zart beseitet sind die meisten Frauen auch nicht. Können ja auch ganz gut austeilen. Ausserdem hast du sie ja nicht beleidigt ala "Du fette Sau" oder so. Den Handfurz finde ich jetzt auch nicht so krass.

Wenn du sie triffst, rede bischen mit ihr und habt etwas Spass, denn ist das Ding doch eh gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhrt mal auf iher rumzuheulen. Dumme Aktion- dumme Reaktion! Das ist das Prinzip.

Wenn nen fettes Weib kommt mit "ich könnte locker Modell werden... wenn ich wollte" hat sie nen Handfurz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich entschuldigen, auch wenn sie zu sensibel ist.

Mal ehrlich, was schadet es mir ihr durch meine Entschuldigung ein gutes Gefühl zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss hier erstmal klarstellen, dass das Mädel (18) nicht ansatzweise dick ist, sondern sie ist dürr und wie gesagt, nicht unbedingt eine Schönheit. Zudem wirkt sie auf mich sehr unreif, denn sie versteht viele sexuelle Zweideutigkeiten nicht, man muss ihr dauernd ironische und sarkastische Bemerkungen erklären und wirkt im Ganzen doch sehr unreif.

Ich glaube, ich entschuldige mich demnächst irgendwann mal bei ihr, dann ist die Kacke aus der Welt geschafft...

Ich muss zugeben, dass meine Witze manchmal doch etwas unter die Gürtellinie gehen... egal ob bei Frauen oder Männern.

Aber nun nochmal zum thema: falls ich ein Date hätte, ich sage irgendetwas "Falsches" zu der HB und sie ist gekränkt oder schockiert über meine Aussage, wie kann ich die Situation entschärfen, ohne dass ich mich wie ein AFC benehme und mich bei ihr 100 x mal entschuldige...

Ist mir ab und zu mal passiert und da stand ich hilflos da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich entschuldigen, auch wenn sie zu sensibel ist.

Mal ehrlich, was schadet es mir ihr durch meine Entschuldigung ein gutes Gefühl zu geben?

1. Eine HB4 ist keine HB XD

Auch wenn es vielleicht sehr daneben war und du dich eigentlich nicht entschuldigen müsstest mach es doch einfach. Du wolltest sie ja nicht mit deiner Geste verletzten, sondern sie einfach von ihrem hohen ross runterholen. Sie ist jetzt verletzt, also sei doch einfach der einfühlsame schlauere große Bruder und sage ihr dass du sie nicht verletzten wolltest.

Natürlich hätte sie das auch einfach hinnehmen können, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir auch die ganze Zeit, welche dicke?

Wenn du sie triffst, kannst du dich ja bei ihr entschuldigen und bist halt in Zukunft etwas netter. Und mach ihr vielleicht auch ein kleines Kompliment für irgendetwas.

Sie hält sich vielleicht für gutaussehend. Und manch anderem anderem gefällt sie vielleicht auch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wenn ich manchmal sehe, welche Frauen unterwegs als HB7 aufwärts betitelt werden, krieg ich wiederum Sodbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in dieser Fragestellung haben weder das griechische Alphabet ("Alpha") noch die berüchtigte "HB Skala" irgendeine Bedeutung.

Was ist passiert ?

Sie hat eine Bemerkung gemacht die du unrealistisch fandst und du hast versucht sie mit einer witzigen Aktion klarzustellen dass du anderer Meinung bist. (Ich persönlich finde die Reaktion sogar witzig.. nur hattest du eben nicht vor sie zu beleidigen...)

Unbeabsichtigt hast du sie damit schwer gekränkt.

Und damit ist eine Entschuldigung der Art "ich hatte nicht vor dich zu verletzen..." angebracht.

Vielleicht solltest du auch in Gesellschaft den Alkohol besser dosieren: bekanntermaßen kann man unter Alkoholeinfluss recht schwer kalibrieren.. also im Zweifelsfall wenn man was getrunken hat besser nichts sagen.. oder weniger trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Neg, sondern ein unkalibirierter Witz auf ihre Kosten. Keine gute Situation um so etwas zu bringen, ausserdem sprechen deine Beschreibungen eher auf

wenig Selbstbewusstsein / Reife ihrerseits weshalb Negs eh schon vorsichtiger verwendet werden sollten. Entschuldige dich kurz bei ihr und die Sache ist gegessen.

Generell in Situationen in denen Negs und Späße zu weit gehen finde ich das man es gut mit charmanten Push & Pull umdrehen kann. Man sollte allerdings nicht den Neg abschwächen sondern etwas anderes hervorheben. Wenn du den Neg abschwächst oder einlenkst weil sie stark reagiert, ist das ein Zeichen von Schwäche deinerseits. Bzw es deutet daraufhin das du deine Meinungen sehr leicht umwerfen lässt. Also einfach etwas anderes charmant betonen und die Situation entschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du dem Mädel seit eurem letzten Zusammentreffen noch mal über den Weg gelaufen bist, aber ich würde einfach mal abwarten wie sie sich verhält wenn ihr euch noch mal seht und dann spontan entscheiden ob es ne ausformulierte Entschuldigung sein muss.

Unter dem Einfluss von Alk und in ner lustigen Runde fallen eben Witze auf Kosten der Anwesenden und die meisten nehmen das auch net so bös bzw. vergessen es schnell wieder. Also einfach das nächste Mal freundlich sein, charmant lächeln und schauen ob sie überhaupt beleidigt ist.

Ne Entschuldigung in so ner Situation kann die Sache auch verschärfen, wenn das Mädel unsicher ist und dann erst recht zickig reagiert weil du sie in ihrem Beleidigtsein bestätigst.

Was zu harte Negs an sich angeht muss ich meinem Vorposter Recht geben. Wenn man merkt (meist am Gesicht der "genegten" Person leicht erkennbar), dass es zu viel war ein zwinkern und ein kleines zweideutiges Kompliment hinterherschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man negt auch keine 4, du unkalibrierter Horst. Dazu kommt noch, dass es für die Modelgeschichte VIEL besseres gibt als einen lächerlichen Handfurz. Wenn dir eine sagt, sie hätte mal Model werden wollen ist es ganz einfach:

PUA: "Ok, dreh dich mal"

*HB dreht sich, ggf nach einem kurzen wtf?"

PUA: "Achso, Handmodel?"

Der ist übelst frech, aber viel eleganter und richtig delivered gibts nen kleinen Box auf den Arm begleitet von einem "Du Arsch!" und es ist on. Dieses WE wieder mal fieldtested. Bring sowas tendenziell aber einfach nicht unter HB7... siehst ja was dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.